2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was guckt ihr ausser der Listra.....
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 12:38 
Offline

Registriert: 02.09.2005, 12:42
Beiträge: 71
Wohnort: frankfurt/main
Was guckt ihr noch so alles ausser der Lindenstrasse an ??


Also ich schaue und schaute gerne :
1. Reich und schön
2. ab und zu Bianca
3. Schwarzwaldklinik,
4. Dallas
5. Denver,
6. Unsere kleine Farm
7. diese Drombuschs,
8. Falcon Crest.
etc...etc.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 21:20 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
"Dallas" würde ich auch gucken wenn es noch käme.

Alles Andere sehe ich nur sporadisch. Gelegentlich GZSZ weil es zeitlich so günstig liegt, ab und an Monk.

Und wenn ich Zeit habe "Simpsons" und "South Park".

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 12:06 
Offline

Registriert: 02.09.2005, 12:42
Beiträge: 71
Wohnort: frankfurt/main
Die Dimpsons schaue ich auch, habe früher auch aufgenommen und habe auch DVDs gekauft. Die Familie Simpson ist ganz nett und lustig, so als ob es von uns abgeguckt hätten.... :lol:
Dallas lief eine Zeit lang auf Kabel 1, es wurde leider abgesetzt, jetzt läuft nur Denver.
Ich schaue aber auch grusselfilme gerne, je grusseliger desto besser :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14428
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
unter uns

und alte dinger auf video:

geliebte schwestern
mallorca,suche nach dem paradies. :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 10:10 
Offline

Registriert: 01.09.2005, 18:21
Beiträge: 52
Wohnort: Südfrankreich
Neidisch werd, ich kriege hier noch kein deutsches Fernsehen, weil die blöde Gemeinschaftssatellitenschüssel falsch ausgerichtet ist. Aber wenn schaue ich alles an Krimis. An Serien vor allem Wiederholungen aus den 80ern, Kindheitserinnerungen halt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich mag KOQ und bin absoluter Tatort - Fan.
Dann Desperate Housewives und Friends.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 16:29 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Die beste deutsche Krimiserie aller Zeiten: "Der Kommissar" :grin:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 20:42 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Premiere Sport , DSF und Eurosport :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kompetente TV Tips
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 12:02 
Ehrlich (gesagt) wie das Forum heißt, gibt es für mich nichts sinnloseres mit dem man seine Zeit verplempern kann, als das deutsche Fernsehen!

Regelmäßig guck ich außer Lindenstraße nur die Tagesthemen fürn Input und bilde mir ein: Anne Will erklärt die Welt nur für mich allein.

Mit Ausnahme der Lindenstraße ist für mich generell Alles was vor 19.00 Uhr gesendet wird Quälerei!
Ich nehme mir folgende Sachen auf und guck sie mir an wenn ich Lust drauf habe, gerne auch 100faches pon de Replay:

Ali G. Show!
YOZ & YOZ extreme auf Eurosport
Stroke - Magazine auf DSF
Dittsche
Wigalds VIP Schaukel (speziell die Grimme Preis prämierte Folge mit Jürgen Drews kann ich mittlerweile auswendig)

früher
Muppetsshow & Fraggels
Peanuts
Supreme auf Viva zwei
das literarische Quartett
Schlingensiefs U300 & Freakstars


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2005, 08:32
Beiträge: 30
Wohnort: Black Forest
An Serien schaue ich noch:

Simpsons, Futurama, Akte X, Sex and the City, Desperate Housewives, Malcolm mittendrin, South Park

Bei deutschen Serien gibt's für mich nur die Lindenstraße.
Den Rest kann man vergessen.

Früher gab's noch "Neues aus Uhlenbusch" und weitere schöne Kinderserien. Oder "Ich heirate eine Familie". Da war die deutsche Serie noch pädagogisch wertvoll und lehrreich.

Momentan verfolge ich sehr gern die "Zeitreisen"-Serien bei der ARD (Abenteuer 1900, Abenteuer 1927, Schwarzwaldhaus und die Schiffsreise nach Amerika)

_________________
Meine DVD-Sammlung: http://moviebase.dvdb.de/v5power/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 19:38 
- The Simpsons
- Dead Zone

Ich gestallte meine Freizeit nicht vor dem TV .... und so wirklich geboten bekommt man auch nichts. Bin da auch nicht böse drum.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 22:55
Beiträge: 567
Wohnort: NRW
Geschlecht: John Rambo
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Gerda Schmitz
Lieblings-Folge: 189114
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1972
Stimmung: Geil
Anonymous hat geschrieben:
- The Simpsons
- Dead Zone

Ich gestallte meine Freizeit nicht vor dem TV .... und so wirklich geboten bekommt man auch nichts. Bin da auch nicht böse drum.


Auch vom Haihappen geschrieben .... :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006, 19:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich schaue u.a. gern’ die NDR-Talkshow auf N3 mit Julia Westlake und Jörg Pilawa. Neben der Lindenstraße ein echtes weiteres Highlight im deutschen TV.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006, 21:26 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Wenn ich nichts Anderes zu tun hätte könnte ich meine Zeit wie folgt verbringen (Zeiten stimmen ungefähr):

9:50 Dallas
danach: Kojak
12:15 "Schrecklich nette Familie", Doppelfolge
danach: Alf
16:00 Miami Vice
18:00 Simpsons
01:00 Golden Girls
02:30 Cheers

Dazwischen noch "Home Improvement" und eventuell "King of Queens".

Und schon wieder ist ein Tag rum.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 18:07 
Also ich guck ausserdem noch...

GOLDEN GIRLS
ABSOLUTELY FABULOUS
DESPERATE HOUSEWIVES
FAMILIE HESSELBACH
DIE UNVERBESSERLICHEN

...und die tägliche Tagesschau, versteht sich ja von selbst, gel. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 18:12 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
tatort ( :heart: ) und
in aller freundschaft :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14428
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
in letzter zeit gucke ich total gern sechser pack mit nina vorbrodt.
find ich voll lustig. :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 21:35 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
1. Sturm der Liebe => täglich :oops:
2. Verbotene Liebe, Verliebt in Berlin => wenn ich mal dazu komm
3. Wer wird Millionär => eigentlich jedes Mal

Sex and the City schau ich immer auf DVD, da hab ich mittlerweile alle Staffeln...
Talk im Tudio hab ich gern gesehen, aber da gab es ja nur ein paar Folgen :sad:
Sechser Pack find ich auch klasse! :grin:

Was ich gar nicht leiden kann ist Schillerstraße :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 22:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
...3. Wer wird Millionär => eigentlich jedes Mal

...das sehe ich auch gern - am liebsten mit Laptop auf dem Schoß und Google an. :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 00:35 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Vanessa hat geschrieben:
3. Wer wird Millionär => eigentlich jedes Mal

Guck ich nicht mehr oft.

Ich rege mich zu sehr auf wenn das irgendwelche Kretins mit dem IQ eines Ameisenbären sitzen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Sport (außer Fußball)
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 308

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz