Alles, was sonst nirgendwo hin passt..
Antwort schreiben

Weihnachtsüberraschung

24.12.2008, 12:27

:Tach: Schaut mal in die Zuschauerpostecke in der OFF. Da gibt's heute ne Weihnachtsüberraschung für alle Fans meiner Storys. Die Redaktionsdamen waren so nett, und haben den letzten Teil meiner Urszula-Geschichte auf heute terminiert. :happy:

Allerdings erscheint der Titel nicht auf der Homepage, Ihr müsst direkt in die Zuschauerpost hineingehen. Verlinken kann ich es auch nicht, da mein Rechner immer nur die URL der Startseite anzeigt, egal, auf welcher Seite der OFF ich bin.

Viel Spaß beim Lesen!

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch
Eure Dia
:nlmd: :nlmd: :nlmd:

24.12.2008, 12:27

Re: Weihnachtsüberraschung

24.12.2008, 14:59

Geht es so?

*lesen geh*

Ach ja: Frohe Weihnachten Euch allen! Bild

Re: Weihnachtsüberraschung

25.12.2008, 10:12

:knuddel: Vielen Dank, Mascha!

Re: Weihnachtsüberraschung

25.12.2008, 11:59

Und die Moral von der Geschicht: Verlieb dich in die Uschi nicht!
Oh Dia, das ist ja GÖTTLICH! Hab auf dem Boden gelegen vor Lachen! Ja, Hochmut kommt vor dem Fall! Wenn ich mich recht erinnere, saß einige Jahre vorher Usch an der Stelle von Fr. Geldreich-Hochnas und hat ihre Putzfrau von oben herab behandelt, oder? Mir war so...
Vielen lieben Dank für diese gelungene Weihnachtsüberraschung!
Schöne Weihnachtsfeiertage wünsch ich dir! :knuddel:
:wav: :wav:

Re: Weihnachtsüberraschung

26.12.2008, 15:12

MünchnerBua hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, saß einige Jahre vorher Usch an der Stelle von Fr. Geldreich-Hochnas und hat ihre Putzfrau von oben herab behandelt, oder? Mir war so...


Bingo! Der Dialog ist sogar fast wörtlich der gleiche, nur mit anderen Namen und geringfügigen Änderungen. Das hatte ich schon damals geplant. Ist doch die gerechte Strafe für Usch-Musch, oder? :mes-hi:

Re: Weihnachtsüberraschung

26.12.2008, 15:57

Aber hallo! Und Sylvi-Wolfi haben ja auch noch ihr Fett abbekommen... :mes-hi:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz