2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.09.2021, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Den Sprung zum Underberg hat er ja schon geschafft, da wird er wohl den Weg zum Billigwodka auch noch finden. :evil6:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2009, 21:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 21:23 
Das ist auch eine Einsparungsmaßnahme für Ziegler-Beimers!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Mir fallen zwei Namen ein: Lotti und Harry, braucht kein Mensch


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 21:11 
Offline

Registriert: 23.03.2009, 17:38
Beiträge: 175
Geschlecht: m
Spoilerer: Nein
Fan seit: ewig
Wenn Harry ein realitätsnaher(!) Penner wäre- solche gibbets ja nun- dann würde er alles für Alkohol/Geld tun. Jeden Tag und auch wirklich ALLES.

Den ( die Rolle)könnte man dann echt gut einsetzen um eine weitere Realitätsnähe darzustellen, die in der Lindi leider überhaupt nicht bedient wird:die ganz normale Jugendlichenszene nämlich.

Da ginge nämlich der halbwüchsige Nico mal zum Harry hin, gibt dem Knete und läßt sich von ihm ein verbotenes ( weil altersbeschränktes) Killer-Computerspiel besorgen. Schön konspirativ natürlich.
Erstens hätte man das Thema nebenbei mal "dargestellt" und zum andern funzt das in etwa auch so.
Das sind alles Wunderkinder dort. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 21:26 
Offline

Registriert: 14.09.2009, 21:04
Beiträge: 88
Naja, was soll auch aus der Jugend werden, wenn sie grundsätzlich ungewollt (gibt keine Wunschkinder in der Listra) oder aus Tiefkühlsamenspenderflaschen erworben ist, von Mässäschtäschän ( sorry, bin Paradehesse) oder von heimaufgewachsenen Blondinchen oder Sozialarbeitern (im Alleingang okkupiert) großgezogen worden ist.

Das kann nix werden.

Ganz ehrlich... wo bleiben die langweiligen Wunschkinder in der Listra? Auf herkömmlichem Wege gezeugt und erwartet?
Kennen die Autoren sowas nicht?

In meinem Umfeld sind die zum Glück vorherrschend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 21:29 
Offline

Registriert: 23.03.2009, 17:38
Beiträge: 175
Geschlecht: m
Spoilerer: Nein
Fan seit: ewig
Das Söphchen. Von meiner Frau nur Riesenbaby genannt.

Da setzen sie die an den Frühstückstisch, an dem sie mit 17 der Familie erzählt, dass sie bei sich im Bio-Leistungskurs jetzt grad was über Hunde lernen. Statt diese Rolle z.b.tatsächlich mal dazu zu nutzen,etwas ganz normales anzusprechen, was LEIDER eben immer haariger wird:
S' Söphchen erzählt dann morgens, beim Frühstück - im Hintergrund läuft natürlich/(!) Radio- davon, dass mal wieder der halbe Kurs nicht da war, weil etliche am WE ins Krankenhaus gekommen sind, weil sie das Flatratesaufen schlecht überstanden haben.

Erst wenn sowas mal - übrigens ganz nebenbei- eingebaut wird, nehme ich dem Mützenträger seine vielgepriesene Realitätsnähe ab.

So wird die Sophierolle ( und nicht nur DIE) völligverbrannt und löst sich quasi ins Absurde auf.

12. Klasse und Hundewelpen. :Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 16:18 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 01:48
Beiträge: 340
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:
Mir fallen zwei Namen ein: Lotti und Harry, braucht kein Mensch

Seh ich genau so.

Lotti, der einfach schon nicht mehr schwul, sondern schon fast über-schwul ist und bei jeder Kleinstigkeit direkt in Tränen ausbricht. Und dazu dann immer noch dieser waidwunde Blick wie ein Schaf kurz bevor der böse Wolf es frisst. Einfach nur nervig.
Und Harry ist, wie schon mehrfach hier geschrieben, einfach nur realitätsfremd. Kein Wunder, dass Murats Döner-Laden nicht läuft. Ich würd auch nirgendwo hingehen, wo ständig ein volltrunkener Penner in der Ecke sitzt und geschwollen vor sich hinphilosophiert.

_________________
Else Kling war ein Punk! (Klaus B.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 10:35
Beiträge: 71
Wohnort: NRW, am Rande des schönen Sauerlandes,
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Zwillinge
Lieblings-Rolle: Tanja + Nastya
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
Ich finde Sarah ziemlich öde. Vielleicht kommt da ja mal wieder was. Die Magersucht, Fabian, Bruno....Alles irgendwie unglaubwürdig für so ein junges Mädchen. Da sind die Stadler-Sisters besser mit ihren "Teenager-Stories". Das passte zum Alter.

Und Kathi fand ich schlimm. Die war ja dann flott fort.

Grüße Jeanny72

_________________
"Na, da muß ich doch glatt mal nachsehen, was die Karten sagen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 16:23 
Offline

Registriert: 30.09.2009, 06:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1988
Stimmung: neugierig
Ich finde Harry ziemlich überflüssig. Gung eigentlich auch, aber er gehört ja sozusagen zur Grundausstattung ;-) .
Lotti hat ja auch schon lange keinen eigenen Handlungsstrang mehr, so ist er für mich doch auch eher überflüssig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2009, 18:12
Beiträge: 1934
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Momo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
LS_forever hat geschrieben:
Ich finde Harry ziemlich überflüssig. Gung eigentlich auch, aber er gehört ja sozusagen zur Grundausstattung ;-) .
Lotti hat ja auch schon lange keinen eigenen Handlungsstrang mehr, so ist er für mich doch auch eher überflüssig.


Lotti ist doch die Sektschubse... :lach.: :lach.: :lach.:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 16:29 
Offline

Registriert: 30.09.2009, 06:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1988
Stimmung: neugierig
Samar hat geschrieben:
LS_forever hat geschrieben:
Ich finde Harry ziemlich überflüssig. Gung eigentlich auch, aber er gehört ja sozusagen zur Grundausstattung ;-) .
Lotti hat ja auch schon lange keinen eigenen Handlungsstrang mehr, so ist er für mich doch auch eher überflüssig.


Lotti ist doch die Sektschubse... :lach.: :lach.: :lach.:


Okay, das ist natürlich ein gaaaanz spannender Handlungsstrang :lol: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Och nööööööö... lasst mir bloß meinen Harry. Und Gung? Na ja, der gehört eben dazu. Und ohne Gung gibt es nie wieder solche Szenen, wie z.B. Jack ihm volle Kanne auf die Schnau** haut. Hab ich da gelacht!

Als farblos und langweilig empfinde ich übrigens Ines. *gähn*
Und Suzanne nervt mich auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Julia hat geschrieben:
Und ohne Gung gibt es nie wieder solche Szenen, wie z.B. Jack ihm volle Kanne auf die Schnau** haut. Hab ich da gelacht!

Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Jack ist toll!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Da hat Jack noch beim Doc gewohnt und Gung wollte irgendwie nicht wirklich ihre Privatsspähre akzeptieren. Und dann stand er mal wieder ungefragt in der Tür....... KRAWUMM

Ich glaube so ähnlich war's.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 07:18 
Offline

Registriert: 30.09.2009, 06:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1988
Stimmung: neugierig
Julia hat geschrieben:
Als farblos und langweilig empfinde ich übrigens Ines. *gähn


Stimmt! Sie ist so farblos, dass ich sie mir noch nicht mal eingefallen ist :cool: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

An die Männer: Welche Anmache darf's denn sein?
Forum: Laberecke
Autor: Vanessa
Antworten: 75
Welche Rolle hatte die meisten Partner?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: bonestone
Antworten: 26
Welche 10 "Lindenstraßen"-Folgen sollte man gesehe
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 45
Welche Geschwisterpositionen passen in einer Partnerschaft a
Forum: Laberecke
Autor: denise2010
Antworten: 18
Boykott - Welche Firmen haben es verdient?
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 132

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz