2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist das größte Weichei der Lindenstraße?
Klaus Beimer 27%  27%  [ 15 ]
Hans Beimer 38%  38%  [ 21 ]
Bruno Skabowski 7%  7%  [ 4 ]
Andy Zenker 2%  2%  [ 1 ]
Carsten Flöter 7%  7%  [ 4 ]
Vasily Sarikakis 2%  2%  [ 1 ]
Jimi Stadler 4%  4%  [ 2 ]
Hajo Scholz 2%  2%  [ 1 ]
Momo Sperling 5%  5%  [ 3 ]
ein anderer (siehe Thread) 7%  7%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 56
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 16:02 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Mir ist die Idee gekommen, dass man ja mal den größten "Hosenscheißer" der Lindenstraße küren könnte.
Wer der männlichen Rollen hat den wenigsten "Arsch in der Hose", wie man so schön sagt, bzw. ist das größte Weichei?

Meinungen bitte! :Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 16:22 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 19:38
Beiträge: 187
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
Meiner Meinung nach Momo.
Aber nicht wegen seiner psychischen Problemen (soweit man das ausschließen kann).

Er hätte einfach mal seinen Standpunkt gegenüber Iffi klären sollen. Nicht so hin- und her und vor allen Dingen - ohne Messer :schimpf:

Momo leidet unter mangelndem Selbstbewußtsein und drückt immer auf die Tränendrüse wenn er was will. Bin mal gespannt (kein Spoiler) wie er das durchsetzen möchte das Nico in die WG einzieht.

Er hätte mal als er noch in Afrika war einen Löwen mit der Hand fangen sollen :fies:
Hätte seinem Selbstbewußtsein bestimmt gut getan. Aber dann das Tier nicht wieder laufen lassen sondern mit der bloßen Hand das Herz rausreissen und gegessen :lach:
Sorry an die Tierschützer, ist doch nur ein Metapher :knuddel:

Gruß,
bonestone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14411
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Konnte leider nicht abstimmen. Ich finde, Käthe ist das größte Weichei. :Käthe:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 16:42 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Mir ist es sehr schwer gefallen, aber ich habe für meinen Hasen gestimmt.
Wenn ich mir seine Rolle über Jahre hinweg angucke - so hat er doch seltenst eine wirklich eigene Meinung. Früher hat er Iffi nach dem Mund geplappert, dann Julia, dann Dani Schmitz.... und er lässt sich so oft von seiner Mutter beschwatzen :???: .

.... was nicht heißt, dass ich ihn nicht trotzdem lieb hab! :heart: :heart: :heart: :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 11:43 
Schon bevor ich den Fred öffnete, kamen mir sofort Momo und Hans in den Sinn. Klaus blieb gerade noch verschont, konnte ja nur zwei Optionen auswählen. Aber in den letzten Folgen hat der Hase sich durchaus positiv entwickelt, da haben die beiden Erstgenannten doch einen deutlichen Vorsprung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23133
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich hab lang überlegt... Hans oder Klausi? hab dann aber letztendlich für (gegen?) Hans gestimmt... der bekommt seit Jahren aber auch NICHTS auf die Reihe..... :weißnich:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 15.02.2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 13:53 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...das größte und zugleich mieseste Weichei aller Zeiten in der Lindenstraße ist

Olaf Kling.


Wer sich wieder und wieder brutalst an Frauen vergreift und diese verprügelt, vergewaltigt und sogar anschießt, hat keinen anderen Titel verdient. Pfui Kling.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 14:34 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Was haben Brutalität gegen Frauen und "Weichei" miteinander zu tun?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 15:25 
Ist doch egal. Hauptsache, es geht gegen Olaf :sad:

Merke immer mehr, wie die Lindenstraße unter seiner Abwesenheit leidet. Vielleicht höre ich wirklich auf zu gucken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 15:26 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Was haben Brutalität gegen Frauen und "Weichei" miteinander zu tun?

...dass Du das nicht verstehst, wundert mich nicht, Northstar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 16:24 
Klaus Beimer. So ein fauler Hund.

Dem gehört mal eine richtige Abreibung verpaßt. Aber er kann sich bei jeder Kleinigkeit auf sein soziales Netz - seine Mutter - verlassen, das ihn auffängt. Kann seine Ehefrau betrügen, die Mutter seines Kindes absägen, andere für sich arbeiten lassen - ohne daß etwas passiert. Und in der WG spielt er den großen Zampano. Hat er denn jemals Miete bezahlt?

Geerbt hat er das natürlich von seinem Vater. Wobei: Dieser erfährt wenigstens die Konsequenzen für den Mist, den er gebaut hat.


Olaf hingegen war ein Macher. Immer wieder hat er sich auf die Hinterbeine gestellt und hat von Null etwas aufgebaut. Leider war Olaf auch ein Spieler...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 20:47 
Ich hab für Klaus gestimmt, der hat in diesem Jahr wirklich den Vogel in diese Richtung abgeschossen.

Mir fehlt in dieser Aufzählung auch noch uns Lotti...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15699
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Super! Man kann sich für zwei Weicheier entscheiden! Habe für Hans und Klaus gestimmt. Beide kriegen nichts auf die Reihe. Und da wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 08:24 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich habe auch für Hans und Klaus gestimmt. Wenigsten ist Klaus sympathisch. Hans ist nur :sleepy3: :sleepy3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 20:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ganz klar die Nr.1 ist natürlich im moment Hans Beimer.Aber irgenwo tut er mir auch etwas leid.Aber er ist ja auch selber schuld.Er hätte schon vor Jahren schon mal richtig auf den Tisch hauen sollen. :schimpf:
So tanzen ihm jetzt fast alle auf der Nase rum(z.b.Sarah)
.nr2 ist für mich ganz klar Alex.Set der gescheiterten Hochzeit bekommt er auch nichts mehr auf die Reihe. :weißnich: Ich hatte gedacht ,er kämpt mehr um Marion :-k Auch beruflich siehst bei ihm recht düster aus.Er hat doch ein gutes Aussehen und viele Talente.Will er denn ewig im Akropolis kellnern?
Kanidaten für den 3.Platz sind .b Käthe,carsten un dieser komische Jimi Stadler und natürlich der Hase.
Auch Andy war früher mal rebellischer.Er ist halt auch in die jahre gekommen und ruhiger geworden.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 01:06
Beiträge: 76
Geschlecht: m
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ich habe für Bruno gestimmt.
Der ist zwar ungemein charmant, wenn man es mag, stiehlt sich aber und immer aus der Verantwortung für Fehler, die er mitzuverantworten hat.
Die anderen auf der Liste klemmen sich zwar auch regelmäßig das Härte-Gen ein, sind sich dessen aber bewusst, und leiden auch darunter. Wie Hans, der merkt, dass er mit der Situation hoffnungslos überfordert ist, aber immerhin noch das beste daraus machen will.
Auch hier hat es sich Bruno wieder sehr einfach gemacht:
Die Schuld für den Tod seines Sohnes, den er zu Lebzeiten als Bedrohung für alle wahrgenommen hat, und an der er sicherlich nicht ganz unschuldig ist, wird weitergereicht an Anna und Hans.

_________________
Freundlichst
Euer Wolli.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 17:39
Beiträge: 220
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Ich war mal so frei und habe für Jimi Stadler gevotet.

So cholerisch er auch immer rumschreit, um die Patriarchenrolle seiner Familie aufzuzwängen, so erfolglos bleibt er letztendlich auch in seinen Bestrebungen. Hat Josi mittlerweile eine Lehrstelle? - Nein! Hat er den aus seiner Sicht senilen, kranken Vater endlich unter Kontrolle? - Nein!

Letztendlich bleibt es beim aufbrausenden Rumgeschreie, und bevor es es schafft, seiner Familienoberhauptsrolle gerecht zu werden, lässt er sich durch die erotischen Verführungskünste von Maria wieder besänftigen und gibt klein bei.

Recht inkonsequent und vor allem triebgesteuert, so habe ich den Klempner bisher kennengelernt.

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ganz klar - Hantz Beimer! Hab das aber nur eingegeben, weil es die Mehrheitsmeinung ist und ich ein kleinkarierter Opportunist bin.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 07:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38059
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hantz Beimer - König der Weicheier der Herzen purst!

Ich bin ja mal gespannt, wann er unter massivem Rotweineinfluß seinen nächsten Mutanfall kriegt und was er dann sagen mag?

Ach hör' doch auf, Sarah, Kunst, KUNST soll das Geschmiere da sein... Wenn du wenigstens richtig nackt wärst auf den Bildern da... Da war wohl dein Arsch zu fett für, was? Na, von MIR hast du den Arsch jedenfalls NICHT!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1583 "Ein bisschen mehr" - vom 12.6.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 82
Folge 1381: "Blindventil"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 119
Folge 1438 "Eisiges Schweigen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 136
Folge 1480: "Ungebetener Besuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 71
Folge 1282: "Ein großer Fehler!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 338

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz