2004-2019
Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer sind die "richtigen Männer" der Lindenstraße?
Andy Zenker 44%  44%  [ 20 ]
Hajo Scholz 4%  4%  [ 2 ]
Ludwig Dressler 9%  9%  [ 4 ]
Bruno Skabowski 0%  0%  [ 0 ]
Hans Beimer 7%  7%  [ 3 ]
Klaus Beimer 0%  0%  [ 0 ]
Erich Schiller 13%  13%  [ 6 ]
Vasily Sarikakis 4%  4%  [ 2 ]
Adi Stadler 7%  7%  [ 3 ]
jemand anderes (siehe Thread) 11%  11%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 45
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 15:16 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Und hier der Gegenthread.

Welcher der Herren ist für euch ein "richtiger Mann"? Also jemand, der zu seinem Wort steht, Rückgrat zeigt und kämpfen kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Andy Zenker und der Doc.
:naka:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 15:44 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich hab hier mal für Andy gestimmt.
Er lässt fast nie den Mops mit sich machen, sondern setzt notfalls auch Fäuste ein, wenn er sich oder seine Lieben verteidigt (gut, das ist auch nicht immer die Lösung, aber es passt halt zu ihm!) :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Von der Auswahl her am ehesten Andy. Aber da auch eher der frühe Andy, der heutige ist auch nicht mehr ganz so "Kerl" wie früher.

Und auf den gesamten Rest trifft die Charakterisierung einfach gar nicht zu... Alles Lappen in der Listra :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 15.02.2009, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Julian war zu selbstverliebt und dadurch in seiner Weitsicht beschränkt.

Wenn wir schon Aussteiger und Nebenrollen nennen, dann ist Tschekov meine Wahl. Ein harter Mann, der sich nicht verbiegen lässt und für seine Sache kämpft, der aber dennoch nicht kaltherzig ist, sondern für die Gerechtigkeit auch mal über seinen Schatten springen kann. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 02:36 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
Er lässt fast nie den Mops mit sich machen...


Den Mops!!!!

:lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Vanessa hat geschrieben:
Ich hab hier mal für Andy gestimmt.
Er lässt fast nie den Mops mit sich machen, sondern setzt notfalls auch Fäuste ein, wenn er sich oder seine Lieben verteidigt (gut, das ist auch nicht immer die Lösung, aber es passt halt zu ihm!) :laughing:


Kurz: Er lässt sich nicht anfotzeln. :mes-hi:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 13:14 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Ich hab hier mal für Andy gestimmt.
Er lässt fast nie den Mops mit sich machen, sondern setzt notfalls auch Fäuste ein, wenn er sich oder seine Lieben verteidigt (gut, das ist auch nicht immer die Lösung, aber es passt halt zu ihm!) :laughing:


Kurz: Er lässt sich nicht anfotzeln. :mes-hi:

:mes-hi: :mes-hi: :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23147
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Sodom und Gomera! :schimpf: :lach: :schimpf: :lach:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 19:50 
Ich hab für Erich gestimmt, der hat sich in den letzten Jahren sehr zum Positiven entwickelt. Vom Seitenspringer & Kinderverächter hin zu einem liebevollen Ehemann und Großvater. So eine Entwicklung macht nur ein "richtiger Mann"!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ganz klar Andy Zenker.an ihm mag ich besonders die rauhe Schale ,aber auch seinen weichen Kern.Wenn man ihn brauchte ,war er immer zur Stelle.Er hat seine Kinder immer verteidigt und ihnen aus der Patsche geholfen.(besonders Walle und Iffi)Er ist für mich der "Vorzeigevater" der L. =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> indenstraße

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Murat ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 16:25 
Olaf Kling war trotz seiner Zeugungsunfähigkeit ein "richtiger Mann". Er ließ sich von keiner Frau (und von keinem anderen Kerl) was sagen - was ihm nicht unbedingt Sympathie entgegenbrachte.

Dann fällt mir höchstens noch der Doc ein... Anders als Olaf sucht er zwar stets nach einer sozialverträglchen Lösung; er behält aber auch gerne die Zügel in der Hand.

Andy Zenker war früher auch mal ein echter Kerl, aber das hat nachgelassen...


Zusammengefasst läßt sich sagen, daß die Lindenstraßen-Männer schon ziemliche Weicheier sind; das fällt mir immer wieder auf.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 12:02 
Wer sich für dieses Thema hier interessiert, für den habe ich einen Tipp! :yes:

Heute abend um 18.05 Uhr kommt auf Deutschlandradio Kultur ein Feature zum Thema "Was ist männlich? Müssen Männer Männlichkeit neu erlernen oder nur neu definieren?"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 13:40 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Olaf Kling war trotz seiner Zeugungsunfähigkeit ein "richtiger Mann".


Was ist das denn für eine Aussage? Nur zeugungsfähige Männer sind richtige Männer?

Ihr entschuldigt mich, ich muss kotzen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 17:15 
puckster hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Olaf Kling war trotz seiner Zeugungsunfähigkeit ein "richtiger Mann".



Diesen Satz könnte Olaf selbst geschrieben haben - passt genau in sein Weltbild! :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Olaf Kling war trotz seiner Zeugungsunfähigkeit ein "richtiger Mann".


Was ist das denn für eine Aussage? Nur zeugungsfähige Männer sind richtige Männer?


Wenn dem so wäre hätte er ja nicht gesagt, dass Olaf ein richtiger Mann ist :roll: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 15:19 
Offline

Registriert: 23.03.2009, 16:38
Beiträge: 175
Geschlecht: m
Spoilerer: Nein
Fan seit: ewig
Zitat:
Wer sind die "richtigen Männer" der Lindenstraße?


Isolde Pavarotti

hat wirklich (!) alles , was einen echten Mann ausmacht.
Und äußerlich echt gut als Frau zurecht gemacht.
Zweitschönste Drag-Queen, gleich nach Madonna. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 15:32 
Offline

Registriert: 30.09.2009, 05:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1988
Stimmung: neugierig
Bei dieser Frage fiel mir spontan Andy Zenker ein, danach noch Erich Schiller.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1556: "Wir bleiben" vom 15.11.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Emmy-Nancy
Antworten: 94
Folge 1534 "Gefühle und Taten" vom 14.06.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 52
Vorschau Folge 1195 "Streitsucht", Sendedatum: 26.10.08 - 18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Suze
Antworten: 14
Folge 1112: "Reizklima"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 204
Folge 1551 "Sehr schade" vom 11.10.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 84

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz