Wollte mal fragen, wie oft ihr so die aktuelle Folge anschaut.
Bei mir ist es so, dass ich ja immer wieder alte Folgen schaue, aber die aktuelle auch immer mindestens 3-4 mal pro Woche
Aus akuter Zeitnot schaffe ich es leider nicht immer, sonntags um 18.50 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen. Wenn ich es verpasse, hole ich die Folge dann irgendwann mal im Livestream nach. Zu weiteren Wiederholungen oder alten Folgen komme ich leider gar nicht. :cry:
Ich guck die nur 1x.Reicht mir auch irgendwie.Bin auch noch nie auf die Idee gekommen sie mir mehrmals anzugucken,außer ich stolper beim zappen drüber.Ist ja jetzt nicht so kompliziert dem plot zu folgen oder so
Helgalein hat geschrieben:Ich guck die nur 1x.Reicht mir auch irgendwie.Bin auch noch nie auf die Idee gekommen sie mir mehrmals anzugucken,außer ich stolper beim zappen drüber.Ist ja jetzt nicht so kompliziert dem plot zu folgen oder so
Absolut, so halte ich's auch. Bin schon zufrieden, wenn ich die Listra Sonntagabend sehen kann. Und wenn ich sie verpasse, ist es ja Dank Livestream auch kein Drama mehr. Allerdings würde ich gerne mal wieder ein paar Wiederholungen der alten Folgen sehen.
wenn ich mal sonntags wirklich nicht die folge sehen könnte (weil ich gerade operiert werde oder so),dann nehme ich sie auf und sehe sie mir schnellstmöglich in genauso schöner atmosphäre an,wie sonntags.
ich könnte mich nicht mal eben zwischendurch vorm rechner setzen,und mir diesen mickerigen livestream anschauen...
Hexe hat geschrieben:Was ist denn das mit dem Livestream?
Auf http://www.lindenstrasse.de gibt es seit ein paar Folgen die Möglichkeit, diese jederzeit über Windows Media oder Real Player online abzurufen und anzuschauen. Stream bedeutet dabei 'leider' auch, daß man sich die Filme nicht einfach herunterladen kann.
ich versuche die aktuelle folge sonntags zu schauen, was nicht immer klappt. dann muss der stream her. kommt drauf an wie ich drauf bin ... ich schau mir dann schon auch mal sämtliche wiederholungen an soweit es geht .... oder ich stolper beim zappen drüber. aber das reicht dann auch.
Ich war ja nun (für die es noch nicht wissen) für ein halbes Jahr im Ausland, da habe ich hauptsächlich den Livestream benutzt, auch wenn er zu gewissen Zeiten schon sehr überlastet war.
Ich bin ein grosser Nostalgiker, ich schau mir neben der aktuellen Folge auch gerne ältere Episoden an, vor allem die Weihnachts- und Silvesterepisoden find ich immer wieder sehr gelungen.