2004-2020
Aktuelle Zeit: 30.03.2020, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 15:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
„So ein alter Kotzbrocken“ dachte Scheidi als er den Kerl hinter der Theke in der Zenrtralbibliothek nach dem neusten Lindenstrassenguide fragte, und nur gemeines Gelächter erntete. „Am liebsten würde ich ihm eine Duftkerze in den Ar... stecken“ murmelte er vor sich hin, als auf einmal Irene Fischer um die Ecke kam. Sie sprach Schneidi an, und sagte „ich habe ihr Gespräch mitgehört; mit dem Guide kann ich leider nicht dienen, aber ich habe hier meine neueste Biografie, vielleicht würden Sie die gerne lesen???“. Schneidi war sprachlos (zum ersten mal in seinem Leben). Als er seine Worte wieder fand, sagte er: „ich bin ihr größter Fan und wäre so gerne der Hans an Ihrer Seite. Können Sie mir eine Widmung in das Buch schreiben?“ Irene lächelte, schlug das Buch auf und schrieb. Nachdem Sie gegangen war, warf Schneidi einen Blick in das Buch, und las die Widmung, unter der ein großer smilie gemalt war. Ihm stiegen Tränen in die Augen. Warum, wird er uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erzählen....


konzert, Biker-Treffen, Schaumbad, Ente, Torpedo

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 16:03 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 23:45
Beiträge: 5676
Auf dem Biker-Treffen gab eine Hardrockgruppe ein affengeiles Konzert. Anschließend warf ich mich auf meinen Bock und zischte wie ein Torpedo nach Hause. Fast hätte ich wegen einer aufgescheuchten Ente einen Unfall gehabt. Nach dem Schreck legte ich mich zu Hause in ein entspannendes Schaumbad und träumte von den geilen Böcken, die ich beim Biker-Treffen gesehen hatte.


Österreich, Globus, Kapitalertragssteuer, Heinzelmännchen, Eisbergsalat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2005, 13:24
Beiträge: 404
Wohnort: Bayern
Eines Tages in Österreich kaufte Bruno sich einen Globus. Dann musste er einen Antrag auf die Ablehnung einer Kapitalertragsteuer ausfüllen, aber weil das so viel Arbeit war, wollte er darüber mal eine Nacht schlafen. Am nächsten Tag die große Überraschung: Anscheinend waren die Heinzelmännchen am Werk gewesen, denn der Antrag lag fertig ausgefüllt auf dem Tisch, dazu noch einen Eisbergsalat...

:grin:


Finanzamt - Psychiratie - Frosch - Partei - Jäger

_________________
Bild
.
La felicidad no existe en la vida, sólo existen momentos felices.
Das Glück gibt es nicht im Leben, es gibt nur glückliche Momente.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 00:56 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Jetzt ist es passiert: Mein ständiger Ärger mit dem Finanzamt hat mich in die Psychiatrie gebracht. Am Ende war ich soweit, dass ich einen Frosch sah, der für seine Partei, eine Tierschutzpartei Werbung machte, in dem er Plakate aufhängte, auf denen ein erschossener Jäger zu sehen war...

Kreuz - Bauernhof - Perlenkette - Mercedes - Phantombild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 05:06 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 23:45
Beiträge: 5676
Des nachts wurde vom Bauernhof der Mercedes des Bauern sowie das silberne Kreuz und die Perlenkette der Bäuerin gestohlen. Nach dem Täter wird mit einem Phantombild gefahndet.


Lenkdrachen, BILD der Frau, Jojo, Enzian, Algenpest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 22:59 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
In der BILD der Frau stand, dass gestern ein Lenkdrachen in ein Feld mit Enzian stürzte. In einem anderen Artikel wurde von einer Algenpest in der Nordsee berichtet. Das waren für mich genug Hiobsbotschaften für einen Tag. Ich legte die Zeitung weg und spielte stattdessen mit meinem Jojo...

Aquarium - Babysitter - Hexenschuss - Radiergummi - Kakao


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 00:30 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 23:45
Beiträge: 5676
Während der Babysitter den Kindern Kakao machte, warfen diese den Radiergummi ins Aquarium. Beim Versuch, diesen wieder herauszufischen erlitt der Babysitter einen Hexenschuss.


Sommerzeit, Gletschereis, Blindschleiche, Kinderspielplatz, Ringelblume


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 17:40 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
In der Sommerzeit essen wir viele Gletschereis-Bonbons, was die Blindschleiche auf dem Kinderspielplatz gar nicht stört, wenn sie leiber an ihrer Ringelblume nagt.


Tee, Rum, Krankenhaus, Bett, Vasily

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 22:35 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 23:45
Beiträge: 5676
Vasiliy liegt im Krankenhaus in seinem Bett und lässt sich von Mary Tee mit Rum servieren.


Bügelbrett, Spielesammlung, Dr. Dressler, Flugzeugabsturz, Feuerzeug


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 22:56 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 16:36
Beiträge: 2555
dr dressler sitzt im flugzeug und bastelt an der spielesammlung herum, als es zu einem tragischen flugzeugabsturz (ohne überlebende) kommt. währenddessen nimmt sich seine ex-frau ein herz und zündet zu seinen ehren mit dem feuerzeug ein bügelbrett an.




wanduhr, kleinkariert, jogginghose, schokoriegel, pickelcreme


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 00:04 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 23:45
Beiträge: 5676
Bild .....Du kleinkarierter Schlappschwanz in Deiner Jogginghose liegst mit Pickelcreme in der Fresse und Schokoriegel in der Hand und starrst die Wanduhr an und ich....





Gummibärchen, Saxophon, Kinngrübchen, Klebeband, Globus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 00:21 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 16:36
Beiträge: 2555
"während du nur gummibärchen in dich hineinstopfst bis dir das kinngrübchen wackelt, repariere ich wenigstens dein zum globus stinkendes saxophon mit klebeband!" :motz: :motz: :motz:



klobrille, mozartkugeln, venedig, girlande, staumeldung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2006, 15:43
Beiträge: 59
Wohnort: im Herzen von Deutschland
die vorbereitungen für die geburtstagsfeier waren recht knapp ausgefallen. um z.b. von der noch sehr schmutzigen klobrille im gäste-wc abzulenken, hatte ich girlanden quer durch den kleinen raum gespannt.
während ich jetzt mozartkugeln essend beim radio sass und die staumeldungen hörte, fiel mir siedend heiss ein, dass ich vergessen hatte, tante rosa aus venedig zur party einzuladen.




hühnerleiter, kirschbaum, katzenfutter, kaminholz, mooshammer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 10:55 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Ronaldinho, Koffer, Trabi, Alzheimer, Neubaustrecke

Als Ronaldinho seinen Koffer mit nach Hause nahm, beschlich ihn ein komisches Gefühl. Er schaute nach seinem Trabbi, aber der war in ordnung. Seltsam, dachte er, habe ich langsam Alzheimer? Sein Blick schweife über die neu gebaute Neustrecke....

Katze, Gummibär, Tempo, Advent, Taschenrechner

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 16:50 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Abwesenheitsassistent, Weihnachtsbaumkugel, Maiglöckchen, Wetterwarte, Reiseführer! So stand es auf meiner To-Do-List mit Dingen die vor dem Urlaub noch erledigt werden mußten. Punkt 2 und 3 delegierte ich an Hannah, 4 und 5 strich ich ganz, der Rest war eine Sache von einer Minute.

Der Urlaub konnte beginnen. Da ahnte ich noch nicht daß aus den geplanten 14 Tagen 4 Jahre werden würden.

Und das Alles weil ich meine Liste so schlampig behandelt hatte. Ach, wen interessiert das schon? Ich habe noch Geld für eine Flasche Korn, danach sehen wir weiter.

Kautabak, Harry-Potter-Buch, ein Rotbarsch, Trompete, Zündkerze.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2006, 14:51
Beiträge: 196
Wohnort: Schweiz
Etwas unschlüssig schlenderte ich durchs Einkaufszentrum, guckte mal hier, mal dort, und kam zur Bücherecke. Dort wollte mir ein schleimiger Verkäufer mit gelben Kautabak-Zähnen ein Harry-Potter-Buch aufschwatzen. Ich flüchtete in die Lebensmittelabteilung. Dort stach mir an der Fisch-Theke ein wunderschöner Rotbarsch ins Auge. "Der wäre doch was für Herbert und Elisabeth, wenn sie morgen zum Essen kommen". Elisabeth kenne ich schon sehr lange und wir sehen uns immer am letzten Sonntag jeden Monats. Blöd ist nur, dass sie stets ihren Herbert dabei hat, der kann von nichts anderem reden als von seiner blöden Trompete. Ich kann gar nicht verstehen, dass Elisabeth mit einem solchen Langweiler zusammen ist. - Moment, ein SMS kündigt sich an - Alles ok, Elisabeth meldet, dass Herbert nicht dabei ist morgen, weil er das Auto reparieren muss. Zündkerzen oder so was..... Juhuuu, Elisabeth kommt mit dem öV und alleine!!!!!!!! Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Eier - Schnee - Putzlappen - Kinder - Schluckauf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 01:48 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Müssen die Kinder in der Küche stören? Jetzt ist der Eierschnee runtergefallen. Schnell den Putzlappen. Und jetzt hat der Kleine auch noch Schluckauf! Sollte dringend mal mit ihm zu Dr. Fleischmann. Kinder sind Streß, da kann mir keiner was anderes erzählen.

Satan, Homer Simpson, WLAN-Anschluß, Halorenkugeln, Gürteltier.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2006, 14:51
Beiträge: 196
Wohnort: Schweiz
Es war einmal ein sehr sehr schönes, aber sehr böses und unersättliches Mädchen, das wohnte in einem weit entfernten Land. Seine Bosheit und seine Gier kamen von Satan selbst. Seine bösen Streiche pflegte es unter dem Pseudonym Homer Simpson niederzuschreiben. Es plante auch, alle WLAN-Anschlüsse auf der ganzen Welt zu verzaubern und in Gürteltiere zu verwandeln. Als der Prinz des Landes von diesem Mädchen hörte, lud er es zu sich ins Schloss ein. Das Mädchen stopfte gierig alle Esswaren in sich rein, das es auf der königlichen Tafel erblickte. Es ass alles, von den erlesenen Früchten, köstlichen Würsten, dem feinem Gebäck und erstickte schliesslich an den Halorenkugeln.............Und dann war wieder Ruhe im Land.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 02:11 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Turicum, da fehlt noch was! Wo bleiben die neuen Worte? :protest:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2006, 14:51
Beiträge: 196
Wohnort: Schweiz
Entschuldigung! (ich hatte eine ganz andere Geschichte aufgeschrieben, die gefiel mir nicht so und ich schrieb alles um... dabei habe ich die fünf Wörter auch gleich mitgelöscht und dann in der Eile nicht mehr darauf geachtet). Also:

Regen, Telefon, Wein, Bild, Streit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Assoziationsspiel
Forum: Spiele...
Autor: Messi
Antworten: 29224

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz