2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 21:05 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Danke für diese coole Graphik, KlingOne!! :knuddel: :prayer: :prayer: :prayer: :supz: :supz: :partyman: :partyman: =D> =D> =D> \:D/ \:D/ \:D/ :cheers: :cheers: :thumbup:

Wird's denn noch eine Siegerehrung geben, mit AL und allen anderen? Vielleicht sollten wir schon mal Gong Bescheid sagen, wegen dem Buffett? :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.04.2008, 21:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 09:44 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
oh cooooool, vielen lieben Dank...

wenn jetzt Momo den dritten Platz belegt, dann wären lediglich Charaktäre aus der jüngeren Generation auf dem Treppchen... das liegt aber nicht daran dass alle Lindenstrassenfans die lieber mögen, sondern vllt eher dass wir hier insgesamt eher jünger sind. Die älteren Lindenstrassenfans gucken das sonntags, werden aber nicht ins Internet gehen...

was ich sagen möchte: das ergebniss ist nicht ganz repräsentant, die jüngeren haben mehr chancen, weil hier mehr jüngere sind und die sich mit den jüngeren eher identifizieren können...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 12:58 
Offline

Registriert: 05.02.2008, 21:17
Beiträge: 305
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: alle Statisten
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Ja
Herr O. Kling: 100
Herr M. Sperling: 0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 17:52 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Die Abstimmung über den 3. Platz ist beendet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 21:12 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
KlingOne hat geschrieben:
Die Abstimmung über den 3. Platz ist beendet.


und? :shock: :shock: :shock: [-o< [-o<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 21:28 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Das Ergebnis:

Moritz "Momo" Sperling - Olaf Kling 958 - 842

Abgestimmt haben 18 User.

Damit ergibt sich folgendes Endergebnis:

Sieger: Alexander "Alex" Behrend
Zweite: Iphigenie "Iffi" Zenker
Dritter: Moritz "Momo" Sperling
Vierter: Olaf Kling


Zum Vergleich mal das Ergebnis des Plus-Minus-Spiels (Platz 1-4)

1. Dr. Ludwig Dressler
2. Andrea Neumann
3. Martin "Mürfel" Ziegler
4. Gung Pham Kien


Hier die aktualisierte Grafik:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 21:46 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Ninnifee hat geschrieben:
vielen dank, K1!
daß alex der sieger wird, damit hat wohl keiner gerechnet. daß olaf auf dem letzten platz landet, wohl genausowenig.

da sieht man: der pokal hat seine eigenen gesetze! :grin:


Liebe Fee,

Olaf Kling ist keineswegs Letzter geworden, sondern Vierter unter 53 Teilnehmern.
Er hat also 49 Mitstreiter hinter sich gelassen, u. a. Dressler, Gung, Neumann und Mürfel.

Ansonsten hast Du Recht mit den eigenen Gesetzen im Pokal.
Und auf Alex als Gesamtsieger hätte ich auch nicht unbedingt getippt.

Hier hast Du den Verlauf des Spiels noch einmal in der Übersicht:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 22:16 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich schließe mich Ninni nochmals an!

Vielen vielen lieben Dank für die ganze Mühe, die ihr euch hier mit dem Pokalturnier gemacht habt!!!

Vielen vielen lieben Dank für den Spass den wir dadurch hatten!

Vielen vielen lieben Dank für die Graphiken, Fotos, Filme, das Auslosungsverfahren, die Kommentare!

Es war soooooo grandios!!!!


=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :supz: :supz: :supz: :supz: :supz: :supz: :supz: :supz: :partyman: :partyman: :partyman: :partyman: :partyman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 07:02 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Auch von mir ein ganz großes Lob und vielen Dank.

Das hat total Spaß gemacht!

Ich hoffe in einem Jahr dürfen wir wieder abstimmen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 14:21 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Was ist den aus Irina und Sophie geworden? Ist keine von beiden weitergekommen?

Ja genial wäre es wenn wir das wiederholen, mal sehen wie sich dann die Ergebnisse unterscheiden würden.

Mit Alex als komplett Sieger hätte ich im übrigen nicht gerechnet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 19:12 
Meine Wahlanalyse:

Der Bua hat einen sehr guten vierten Platz errungen. Damit ist bewiesen, dass ein ebenfalls gutes Abschneiden beim +/- Spiel kein Zufall war, so dass man konstatieren kann: Olaf ist einer der beliebtesten Lindenstraessler.

Selbst Schneidis Schmutzkampagne konnte den Buan nicht aufhalten; erst gegen Momo, dem aufgrund seines Schlaganfalls einen Mitleidsbonus gewaehrt war, musste er sich geschlagen geben; und das auch erst nach einem Stechen. (Beim Stechen war Momo schon immer gut).

Alex ist ein wuerdiger Sieger; niemand kommt zur Zeit so sympathisch rueber wie er. Ueberraschungszweite fuer mich war Sektdrossel Iffi, die hatte ich nicht so weit oben gesehen, dann doch eher die Favouriten Dr. Dressler, Andrea Neumann oder Muerfel.

Bezeichnend war, dass ausser Muerfel keiner der BZ-Mischpoke die erste Runde ueberstand.


P.S.: Vielen Dank an das Organisationstrio. Ihr habt mir zeitweilig so viel Spass bereitet, dass die Auslosung, und nicht die Lindenstrasse, das Linden-HIghlight der Woche war.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 20:34 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
SuSonja hat geschrieben:
Was ist den aus Irina und Sophie geworden? Ist keine von beiden weitergekommen?


Sophie ist schon in der 1. Runde gegen Irina ausgeschieden. Nach Ablauf der regulären Abstimmungszeit stand es unentschieden, so dass auch hier ein Stechen entscheiden musste. Das Ergebnis (420:480) steht auf dieser Seite hier:http://www.iphpbb3.com/forum/20934508nx3903/laberecke-f10/2-runde-listra-pokal-auslosung-mo-250221-uhr-live-hier-t1561-s40.html (8. Eintrag).

In der 2. Runde erwischte es dann auch Irina. Sie verlor gegen Helga Beimer (siehe Grafik 2. Runde).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 14:09 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Alex ist ein wuerdiger Sieger; niemand kommt zur Zeit so sympathisch rueber wie er. Ueberraschungszweite fuer mich war Sektdrossel Iffi, die hatte ich nicht so weit oben gesehen, dann doch eher die Favouriten Dr. Dressler, Andrea Neumann oder Muerfel.

Bezeichnend war, dass ausser Muerfel keiner der BZ-Mischpoke die erste Runde ueberstand.


Andrea Neumann weiter vorne? Sie hat leider keine Geschichte. Man kann sie gar nicht richtig einschätzen. So wie sie bisher rüberkommt ist sie ein echter Schlauschiß. Weiß alles besser. Würde mich sehr freuen, wenn Andrea auch mal (wieder) eine Geschichte bekommt.

Mürfel hat ja auch einen Sonderstatus. Eigentlich hätte er außer Konkurenz mitmachen müssen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 09:05 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich stelle die Frage mal hier rein:

Wir haben das Gefühl, dass das Pokalturnier bei euch sehr gut angekommen ist!!

Deshalb die Frage: Könntet ihr euch ein weiteres Pokalturnier vorstellen, in dem z. B. die Ehemaligen gegeneinander antreten, also Aussteiger und Verblichene?

Kurzrollen könnten jeden Tag eine vorgestellt oder auch weggelassen werden, je nach dem, wie ihr wollt.

Oder steht euch der Sinn nach einem ganz neuen Listra-Turnier? z. B. ein als "Ritterturnier" bezeichnetes Spiel in der Art "Wer wird Millionär", wo zwei User in Listra-Fragen gegeneinander antreten müssen?

Schreibt doch mal eure Anregungen! :grin: :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 13:19 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Genau das selbe nur mit den Verstorbenen bzw. Ausgestiegenen (aber in zwei Spielen) also bitte nicht Benny gegen Jo antreten lassen!!! Das würde mich mächtig interressieren wer da Sieger wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 13:23 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Oder das selbe nochmal nur mit Schönheit, also wer ist am schönsten und nicht der Charakter werten... wäre auch interressant...

Dann hätte Alex wohl ähnliche Chancen :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 13:34 
SuSonja hat geschrieben:
Oder das selbe nochmal nur mit Schönheit, also wer ist am schönsten und nicht der Charakter werten... wäre auch interressant...

Dann hätte Alex wohl ähnliche Chancen :laughing:

Wer hat gesagt, dass ausschliesslich Charakter gewertet worden ist? Aussehen und Charakter werden bei der Beurteilung von Menschen oftmals im Unterbewussten vermischt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 13:41 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Stimmt hast Recht, das ist bestimmt sehr schwer zu trennen... andererseits... Angelina ist schon recht unsympathisch aber wahnsinnig attraktiv oder nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 18:54 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Stimmt hast Recht, das ist bestimmt sehr schwer zu trennen... andererseits... Angelina ist schon recht unsympathisch aber wahnsinnig attraktiv oder nicht?


Das trifft doch auch auf Julian zu, oder. Also ich meine viele Frauen finden ihn glaube sehr attraktiv.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
Stimmt hast Recht, das ist bestimmt sehr schwer zu trennen... andererseits... Angelina ist schon recht unsympathisch aber wahnsinnig attraktiv oder nicht?


Das trifft doch auch auf Julian zu, oder. Also ich meine viele Frauen finden ihn glaube sehr attraktiv.


Bitte? Der Schauspieler mag vielleicht "attraktiv" wirken, aber der gammlige Julian aus der Serie wird so was von abgerissen und ungepflegt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lebensweg ausgeschiedener Rollen
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: listrafan gera
Antworten: 9
Index der Rollen
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 30
Stringente Rollen
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 22
Threadnamen der Rollen/Darsteller
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Vanessa
Antworten: 4
Geburtstage der Rollen
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: laury
Antworten: 8

Tags

Erde, Serien, Spiele, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz