2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 19:40 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich denke, Alex hatte gegenwärtig auch einen großen Solidaritätsbonus wegen Lisa...

Aber das ist ja das spannende am Pokalturnier:

Das die aktuelle Handlung das Spiel auch immer zu einem guten Teil beeinflusst...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.04.2008, 19:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 21:38 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
SuSonja hat geschrieben:
Genau das selbe nur mit den Verstorbenen bzw. Ausgestiegenen (aber in zwei Spielen) also bitte nicht Benny gegen Jo antreten lassen!!! Das würde mich mächtig interressieren wer da Sieger wird.


Interessant, ich hatte eigentlich nicht daran gedacht, bei den Ehemaligen noch mal zwischen fiktiv Verstorbenen und fiktiv Ausgestiegenen zu unterscheiden, um ein großes Teilnehmerfeld und folglich mehr spannende Runden bis zum Finale zu ermöglichen.

Ich stelle das zur Diskussion: Eine große Spielrunde oder zwei kleinere?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 21:47 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
KlingOne hat geschrieben:
...Ich stelle das zur Diskussion: Eine große Spielrunde oder zwei kleinere?

...ich persönlich fände zwei oder auch drei kleinere Spielrunden verteilt über einen längeren Zeitraum -gerne das ganze Jahr- sehr schön.

Jetzt beginnt hoffentlich bald die Biergartenzeit und man sitzt weniger vorm Compi. Dann sind nachher Sommerferien, man verreist usw. usw. Aber dann kommen halt auch wieder Herbst und Winter mit ihren langen Abenden.

Daher mein Plädoyer für kleinere Spielrunden über einen längeren Zeitraum.

Herzlichst
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 22:32 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Mir hat die große Spielrunde großen Spass gemacht, ich glaube, ich bin für die große.

Noch dazu, wo der Wettergott momentan kein Einsehen mit uns hat... :sleepy3: :sleepy3:

Wenn ich es mir so recht überlege, bin ich auf jeden Fall für die große.

(Ein typisches Frauenposting, oder? 8-[ )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 20:50 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich finde die Idee zwar gut, aber es sollte nicht gleich im Anschluss kommen. Ein paar Monate Zeit dazwischen wären nicht schlecht.

Ideal wäre-wie ich finde-immer im Januar. Dann sind 52 Folge rum und man kann auch so über das Jahr abstimmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:34 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
puckster hat geschrieben:
Ich finde die Idee zwar gut, aber es sollte nicht gleich im Anschluss kommen. Ein paar Monate Zeit dazwischen wären nicht schlecht.

Ideal wäre-wie ich finde-immer im Januar. Dann sind 52 Folge rum und man kann auch so über das Jahr abstimmen.


Im Moment geht es um ein neues Pokalturnier der "Verblichenen" und "Aussteiger". Else, Benny, Robert Engel und Co.

Es geht keinesfalls um eine sofortige Wiederholung des gerade abgelaufenen Turniers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 22:03 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich bin dafür, KlingOne! :hello1: :hello1: :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 11:41 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Wann fängt es denn an :cheers:

Können wir dann einen neuen Thread aufmachen, sonst wird es mit der Zeit so unübersichtlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 18:45 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Unter "Sonstiges" habe ich die Liste der Ehemaligen und Verblichenen eingestellt mit der Bitte, diese mal durchzuschauen. Dort kann auch über die Frage ein grosses oder zwei kleine Turniere abgestimmt werden.

@Trish: Vielleicht kann diese Liste mal ein paar Tage oben festgepinnt werden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Index der Rollen
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 30
Stringente Rollen
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 22
Threadnamen der Rollen/Darsteller
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Vanessa
Antworten: 4
Lebensweg ausgeschiedener Rollen
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: listrafan gera
Antworten: 9
Geburtstage der Rollen
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: laury
Antworten: 8

Tags

Erde, Serien, Spiele, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz