2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
01 Sophie Ziegler - Irina Winicki 2 -> bis jetzt finde ich Irina spannender
02 Carsten Flöter - Peter Lottmann -> +0 bitte beide.
03 Jacqueline Aichinger - Angelina Buchstab -> 0 schwierig, von mir aus keine
04 Martin "Mürfel" Ziegler - Sarah Ziegler -> 1
05 Murat Dagdelen - Sandra Löhmer -> 1
06 Vincenzo Buchstab - Lea Starck -> 2 Vincenzo hat gepetzt, ich bin sowas von enttäuscht, der hätte mein Liebling werden können. ABer nu ist vorbei!!!
07 Tanja Schildknecht - Olli Klatt -> 2 bloß nicht Tanja
08 Andy Zenker - Georg Eschweiler ->auch von mir 1 für die schwarze Unterhose
09 Bruno Skabowski - Tom Ziegler -> 1 "Toooooooooommmmmiiiiii" ist ausgezogen
10 Hannelore Siekmann - Julian Hagen -> +0 bei beiden geht es schließlich um Mord und Aktion
11 Suzanne Richter - Gung Pham Kien -> hm, ich hätte Sanne ja gern eine Chance gegeben, aber gegen Gung? na gut: +0
12 Ines Kling - Vasily Sarikakis -> 1 Inäs!!!
13 Kathy Mueller - FREILOS, ach herjee
14 Ludwig Dressler - Sabrina Buchstab -> 2 welche Frage! kein Geschwafel, sondern eingelegte Tomaten!
15 Klaus Beimer - Hildegard Scholz -> 0+ ich möchte auf keinen verzichten
16 Alexander Behrend - HW Hülsch -> 1 "warum steht Hülsch noch in der Liste?/Alex gewinnt immer" ich würde auch sagen, Alex hat ein Freilos.
17 Helga Beimer - Niko Zenker -> 1 Helga, hat mehr Erfahrungen.
18 Bruno Büring - Anna Ziegler -> +0 unbedingt beide!!! wäre doch langweilig ansonsten
19 Erich Schiller - Andrea Neumann -> 2 Andrea!!! die Süße mit ihrer Hausapotheke!
20 Elena Sarikakis - Urszula Winicki -> 1 Elena von wegen und "so gut hat es noch nie geschmeckt." Gemeinheit das !!!
21 Olaf Kling - Harry Rennep -> 1 der arme OOOOOOOlaf
22 Lisa Dagdelen - "Zorro" Pichelsteiner -> 1 dann doch Lisa, Zorro mag ich zwar immer noch, aber es fragt sich wie lange noch.
23 Nastja Pashenko - Christian Brenner -> 0, och nö.
24 Moritz "Momo" Sperling - Hajo Scholz -> schwierig, beide so mittelspannend, sagen wir mal 0
25 Nina Beimer - Iphigenie Zenker -> +0 unbedingt beide behalten!!!
26 Isolde Pavarotti - Hans Beimer -> naja, nach langem Zögern schenke ich Hansemann dieses Bonbon: 2
27 Marcella Varese - Gabi Zenker -> 2 ich bin für Gabriejeeele


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.02.2008, 11:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 21:22 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
KlingOne hat geschrieben:
Das Voting startet meinethalben sofort und nicht erst um 0 Uhr, läuft aber nur bis Samstag, 23.02., 23:59 h. Am Sonntag, 24.02. soll dann - falls es keine Hängepartien (Unendschieden) gibt- Runde 2 ausgelost werden.


Bis Samstag ist noch Zeit abzustimmen, also haltet Euch ran!

"Al" :yawinkle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 21:56 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich bin schon ganz gespannt! :hello1: :hello1:

Meine größte Angst ist, dass es dem armen KlingOne vielleicht zuviel wird, unsere ganzen unterschiedlichen Votings auszuklabaustern und auszuwerten! :sad1:

Ist ja nicht ganz einfach!

Vermutlich muss er für jede Partie und jede Voting-Option Strichlisten führen! :shock: :scratch: :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 22:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
Meine größte Angst ist, dass es dem armen KlingOne vielleicht zuviel wird, unsere ganzen unterschiedlichen Votings auszuklabaustern und auszuwerten! :sad1:


Das wird ihm nicht zuviel, dafür lege ich meinen Bart ins Feuer!

"Al" \:D/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 22:06 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Meine größte Angst ist, dass es dem armen KlingOne vielleicht zuviel wird, unsere ganzen unterschiedlichen Votings auszuklabaustern und auszuwerten! :sad1:


Das wird ihm nicht zuviel, dafür lege ich meinen Bart ins Feuer!

"Al" \:D/


Ok, dann kann ja nichts mehr schief gehen! \:D/ *Schweiß-von-der-Stirn-wisch*

Dann bin ich schon gespannt auf die nächste Runde! :grin:

Das KlingOne sich so eine Heidenarbeit macht! :shock: Ich staune immer noch Bauklötze! Die Idee war genial! =D> =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 23:04 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Trish hat geschrieben:

Meine größte Angst ist, dass es dem armen KlingOne vielleicht zuviel wird.....

Vermutlich muss er für jede Partie und jede Voting-Option Strichlisten führen! :shock: :scratch: :-k


Muss er nicht. Der arme KlingOne benutzt eine Excel-Tabelle ((c) by Simonsmama).
Man gibt einfach 0,1,2 oder 0+ ein und am Ende nach 'zig logischen Operationen steht dann, wer gerade im Match vorne liegt. Oder "bäh", wenn man einen Fehler bei der Eingabe gemacht hat.

Gestern hatten wir 13 Abstimmungen und 2 Unentschieden, heute haben wir 14 Abstimmungen und 3 Unentschieden. Da muss noch was passieren, sonst haben wir zu viele Nachholpartien.
Kann man eigentlich eine Massen-PN (Widerspruch in sich selbst) losschicken, so Spam-mäßige Werbung für das Spiel?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Was ich noch gut fände, wären hin und wieder Zwischenergebnisse bis Samstag.
Am besten als bunte Balken-Diagramme, und mit einem Foto der jeweiligen Figuren als Achsenbeschriftung :grin:

Nein, war nur Spaß. Aber vielleicht die absoluten Werte kurz posten, wenn das nicht zuviel Mühe macht. So kann man auch mitverfolgen, wo es gerade spannend ist usw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 15:34 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
01 Sophie Ziegler - Irina Winicki 2
02 Carsten Flöter - Peter Lottmann 0+
03 Jacqueline Aichinger - Angelina Buchstab 1
04 Martin "Mürfel" Ziegler - Sarah Ziegler 1
05 Murat Dagdelen - Sandra Löhmer 2
06 Vincenzo Buchstab - Lea Starck 0
07 Tanja Schildknecht - Olli Klatt 0
08 Andy Zenker - Georg Eschweiler 2
09 Bruno Skabowski - Tom Ziegler 0
10 Hannelore Siekmann - Julian Hagen 0
11 Suzanne Richter - Gung Pham Kien 0+
12 Ines Kling - Vasily Sarikakis 2
13 Kathy Mueller - FREILOS
14 Ludwig Dressler - Sabrina Buchstab 2
15 Klaus Beimer - Hildegard Scholz 2
16 Alexander Behrend - HW Hülsch 1
17 Helga Beimer - Niko Zenker 1
18 Bruno Büring - Anna Ziegler 1
19 Erich Schiller - Andrea Neumann 2
20 Elena Sarikakis - Urszula Winicki 1
21 Olaf Kling - Harry Rennep 0+
22 Lisa Dagdelen - "Zorro" Pichelsteiner 1
23 Nastja Pashenko - Christian Brenner 0
24 Moritz "Momo" Sperling - Hajo Scholz 0+
25 Nina Beimer - Iphigenie Zenker 1
26 Isolde Pavarotti - Hans Beimer 1
27 Marcella Varese - Gabi Zenker 1

_________________
Tötet Onkel Dittmeyer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 15:49 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
01 Sophie Ziegler - Irina Winicki 0+
02 Carsten Flöter - Peter Lottmann 1
03 Jacqueline Aichinger - Angelina Buchstab 1
04 Martin "Mürfel" Ziegler - Sarah Ziegler 1
05 Murat Dagdelen - Sandra Löhmer 2
06 Vincenzo Buchstab - Lea Starck 2
07 Tanja Schildknecht - Olli Klatt 2
08 Andy Zenker - Georg Eschweiler 1
09 Bruno Skabowski - Tom Ziegler 1
10 Hannelore Siekmann - Julian Hagen 1
11 Suzanne Richter - Gung Pham Kien 2
12 Ines Kling - Vasily Sarikakis 0
13 Kathy Mueller - FREILOS 2
14 Ludwig Dressler - Sabrina Buchstab 1
15 Klaus Beimer - Hildegard Scholz 2
16 Alexander Behrend - HW Hülsch 1
17 Helga Beimer - Niko Zenker 1
18 Bruno Büring - Anna Ziegler 1
19 Erich Schiller - Andrea Neumann 0+
20 Elena Sarikakis - Urszula Winicki 1
21 Olaf Kling - Harry Rennep 1
22 Lisa Dagdelen - "Zorro" Pichelsteiner 0
23 Nastja Pashenko - Christian Brenner 2
24 Moritz "Momo" Sperling - Hajo Scholz 2
25 Nina Beimer - Iphigenie Zenker 1
26 Isolde Pavarotti - Hans Beimer 1
27 Marcella Varese - Gabi Zenker 1

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 23:11 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Lindenschurz hat geschrieben:
Was ich noch gut fände, wären hin und wieder Zwischenergebnisse bis Samstag.
Am besten als bunte Balken-Diagramme, und mit einem Foto der jeweiligen Figuren als Achsenbeschriftung :grin:

Nein, war nur Spaß. Aber vielleicht die absoluten Werte kurz posten, wenn das nicht zuviel Mühe macht. So kann man auch mitverfolgen, wo es gerade spannend ist usw.


Es ist jetzt ungefähr Abstimmungshalbzeit. Ich veröffentliche den Halbzeitstand. Die fett hervorgehobenen Damen und Herren liegen momentan vorne. Rote Partien stehen unentschieden. Bitte um Verständnis, dass ich keine weiteren Zwischenergebnisse und jetzt auch nicht den genauen Zwischenstand poste, weil das die Spannung nimmt und das Abstimmungsverhalten beeinflussen könnte.

01 Sophie Ziegler - Irina Winicki
02 Carsten Flöter - Peter Lottmann
03 Jacqueline Aichinger - Angelina Buchstab
04 Martin "Mürfel" Ziegler - Sarah Ziegler
05 Murat Dagdelen - Sandra Löhmer
06 Vincenzo Buchstab - Lea Starck
07 Tanja Schildknecht - Olli Klatt
08 Andy Zenker - Georg Eschweiler
09 Bruno Skabowski - Tom Ziegler
10 Hannelore Siekmann - Julian Hagen
11 Suzanne Richter - Gung Pham Kien
12 Ines Kling - Vasily Sarikakis
13 Kathy Mueller (automatisch qualifiziert)
14 Ludwig Dressler - Sabrina Buchstab
15 Klaus Beimer - Hildegard Scholz
16 Alexander Behrend - HW Hülsch
17 Helga Beimer - Niko Zenker
18 Bruno Büring - Anna Ziegler
19 Erich Schiller - Andrea Neumann
20 Elena Sarikakis - Urszula Winicki
21 Olaf Kling - Harry Rennep
22 Lisa Dagdelen - "Zorro" Pichelsteiner
23 Nastja Pashenko - Christian Brenner
24 Moritz "Momo" Sperling - Hajo Scholz
25 Nina Beimer - Iphigenie Zenker
26 Isolde Pavarotti - Hans Beimer
27 Marcella Varese - Gabi Zenker

5 beste "Lucky Looser" ( 0+) zur Zeit:

1. Momo Sperling
2. Harry Rennep
3. Iffi Zenker
4. Ines Kling
4. Peter Lottmann (punktgleich mit Ines)

Noch ein Hinweis:

"Kathy Müller" hat ein Freilos zugelost bekommen, ist also automatisch in der 2. Runde (wg. der ungeraden Anzahl der Teilnehmer musste ein Freilos hinzugefügt werden). Es ist nicht möglich, das "Freilos" zu wählen, auch wenn ich diese Idee für durchaus kreativ halte... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 23:32 
Hanz in der zweiten Runde? :shock:

Wäre das erste mal, daß der mal irgendwo weiterkommt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 23:43 
Ninnifee hat geschrieben:
momo sperling unter den lucky losern... :sad: :sad: :sad:

Na, das heißt doch, daß Momo weiter ist!

Hajo ist ein harter Gegner.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 23:46 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Goedel hat geschrieben:
Ninnifee hat geschrieben:
momo sperling unter den lucky losern... :sad: :sad: :sad:

Na, das heißt doch, daß Momo weiter ist!

Hajo ist ein harter Gegner.


Sieht im Moment ganz danach aus.
Die 5 Verlierer mit den meisten 0+ -Stimmen kommen auch in die 2. Runde, damit wir 32 Rollen und somit 16 neue Spiele auslosen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 09:21 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
*hochschiebe*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 14:50
Beiträge: 775
Wohnort: Münsterland
Lieblings-Rolle: Der Olaf
Ich freu mich schon echt auf die zweite Runde !! \:D/
Da die gefühlte Durchschnittsqualität der Verbliebenen deutlich steigen wird, ist mit vielen knappen Rennen zu rechnen, so dass man sich seine Entscheidungen noch genauer überlegen muss als beim ersten Mal ... :-k

Für Einige mit Losglück in der ersten Runde sehe ich dann allerdings ziemlich schwarz ... :axe:

_________________
---------------------------------------------------

Am 16.04.09 Von "dekadenter Tussi" zum Troll geadelt / Am 17.04.09 im Gegensatz zur "Tussi" für Äußerungen abgemahnt

---------------------------------------------------


Das Ehrlich-Team wird Postings, die König ° in irgendeiner Form kritisieren bzw. hinterfragen, sofort und ohne Ankündigung löschen
oder editieren. Hinweise auf solche Beiträge bitte jederzeit direkt an das Team - danke. Dies beinhaltet ausdrücklich nicht die Äußerungen, die die Damen vom Team und König ° selbst tätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 11:22 
Schade, dass Andrea Neumann :heart: so schlecht da steht... :sad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 21:56
Beiträge: 187
01 Sophie Ziegler - Irina Winicki 1
02 Carsten Flöter - Peter Lottmann 1
03 Jacqueline Aichinger - Angelina Buchstab 1
04 Martin "Mürfel" Ziegler - Sarah Ziegler 1
05 Murat Dagdelen - Sandra Löhmer 2
06 Vincenzo Buchstab - Lea Starck 2
07 Tanja Schildknecht - Olli Klatt 2
08 Andy Zenker - Georg Eschweiler 1
09 Bruno Skabowski - Tom Ziegler 1
10 Hannelore Siekmann - Julian Hagen 0
11 Suzanne Richter - Gung Pham Kien 2
12 Ines Kling - Vasily Sarikakis 1
13 Kathy Mueller - FREILOS
14 Ludwig Dressler - Sabrina Buchstab 1
15 Klaus Beimer - Hildegard Scholz 2
16 Alexander Behrend - HW Hülsch 2
17 Helga Beimer - Niko Zenker 1
18 Bruno Büring - Anna Ziegler 1
19 Erich Schiller - Andrea Neumann 2
20 Elena Sarikakis - Urszula Winicki 1
21 Olaf Kling - Harry Rennep 1
22 Lisa Dagdelen - "Zorro" Pichelsteiner 0
23 Nastja Pashenko - Christian Brenner 2
24 Moritz "Momo" Sperling - Hajo Scholz 2
25 Nina Beimer - Iphigenie Zenker 1
26 Isolde Pavarotti - Hans Beimer 1
27 Marcella Varese - Gabi Zenker 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 11:57 
Super, Lindenliese! =D>

Du hast alle Sympathietraeger (Dressler, Olli, Olaf, Andrea, Bruno B.) positiv bewertet!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 12:35 
Offline

Registriert: 05.02.2008, 21:17
Beiträge: 305
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: alle Statisten
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Ja
01 Sophie Ziegler - Irina Winicki 2
02 Carsten Flöter - Peter Lottmann 0
03 Jacqueline Aichinger - Angelina Buchstab 1
04 Martin "Mürfel" Ziegler - Sarah Ziegler 1
05 Murat Dagdelen - Sandra Löhmer 1
06 Vincenzo Buchstab - Lea Starck 1
07 Tanja Schildknecht - Olli Klatt 0
08 Andy Zenker - Georg Eschweiler 1
09 Bruno Skabowski - Tom Ziegler 2
10 Hannelore Siekmann - Julian Hagen 2
11 Suzanne Richter - Gung Pham Kien 2
12 Ines Kling - Vasily Sarikakis 2
13 Kathy Mueller - FREILOS
14 Ludwig Dressler - Sabrina Buchstab 0+
15 Klaus Beimer - Hildegard Scholz 2
16 Alexander Behrend - HW Hülsch 1
17 Helga Beimer - Niko Zenker 1
18 Bruno Büring - Anna Ziegler 1
19 Erich Schiller - Andrea Neumann 2
20 Elena Sarikakis - Urszula Winicki 1
21 Olaf Kling - Harry Rennep 2
22 Lisa Dagdelen - "Zorro" Pichelsteiner 1
23 Nastja Pashenko - Christian Brenner 0
24 Moritz "Momo" Sperling - Hajo Scholz 1
25 Nina Beimer - Iphigenie Zenker 2
26 Isolde Pavarotti - Hans Beimer 1
27 Marcella Varese - Gabi Zenker 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Listra-Rollen-Pokaltunier
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 18:16
Beiträge: 74
01 Sophie Ziegler - Irina Winicki 0
02 Carsten Flöter - Peter Lottmann 0
03 Jacqueline Aichinger - Angelina Buchstab 1
04 Martin "Mürfel" Ziegler - Sarah Ziegler 1
05 Murat Dagdelen - Sandra Löhmer 0
06 Vincenzo Buchstab - Lea Starck 2
07 Tanja Schildknecht - Olli Klatt 2
08 Andy Zenker - Georg Eschweiler 1
09 Bruno Skabowski - Tom Ziegler 1
10 Hannelore Siekmann - Julian Hagen 1
11 Suzanne Richter - Gung Pham Kien 2
12 Ines Kling - Vasily Sarikakis 1
13 Kathy Mueller - FREILOS
14 Ludwig Dressler - Sabrina Buchstab 1
15 Klaus Beimer - Hildegard Scholz 2
16 Alexander Behrend - HW Hülsch 1
17 Helga Beimer - Niko Zenker 1
18 Bruno Büring - Anna Ziegler 0
19 Erich Schiller - Andrea Neumann 2
20 Elena Sarikakis - Urszula Winicki 0
21 Olaf Kling - Harry Rennep 0
22 Lisa Dagdelen - "Zorro" Pichelsteiner 2
23 Nastja Pashenko - Christian Brenner 0
24 Moritz "Momo" Sperling - Hajo Scholz 2
25 Nina Beimer - Iphigenie Zenker 0
26 Isolde Pavarotti - Hans Beimer 0
27 Marcella Varese - Gabi Zenker 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Stringente Rollen
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 22
Index der Rollen
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 30
Geburtstage der Rollen
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: laury
Antworten: 8
Threadnamen der Rollen/Darsteller
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Vanessa
Antworten: 4
Lebensweg ausgeschiedener Rollen
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: listrafan gera
Antworten: 9

Tags

Erde, Serien, Spiele, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz