2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 16:44 
Offline

Registriert: 31.08.2013, 09:34
Beiträge: 3689
Geschlecht: habe ich
Sternzeichen: habe ich auch
Lieblings-Rolle: Martin Ziegler
Spoilerer: Ja
Am Wochenende gab es in der Presse ein Interview mit Hanna Geißendörfer. Dabei verrät sie, dass mit 5 Personen noch etwas passiert. Darf ich hier schreiben, was im Interview steht? Wenn ja, was haltet ihr von einem Tippspiel um welche Personen es sich handeln wird?

Viele Grüße:
Walter Zabel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.08.2019, 16:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Ich wäre dabei aber der Thread sollte in den Spoiler-Bereich geschoben werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2019, 11:59 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Das verstehe ich nicht ganz: Steht denn in dem Interview, um welche Personen es sich da handelt? Wenn nicht, wäre es doch kein Spoilern wenn wir hier wild spekulieren.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2019, 17:56 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 262
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Jajaja, das ist eine super Thread-Idee.
Ich fange mal an mit Vermuten und behaupte erst mal ganz wertfrei, dass mit dem Doc noch etwas passieren wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2019, 18:50 
Offline

Registriert: 31.08.2013, 09:34
Beiträge: 3689
Geschlecht: habe ich
Sternzeichen: habe ich auch
Lieblings-Rolle: Martin Ziegler
Spoilerer: Ja
Herzallerliebste hat geschrieben:
Das verstehe ich nicht ganz: Steht denn in dem Interview, um welche Personen es sich da handelt? Wenn nicht, wäre es doch kein Spoilern wenn wir hier wild spekulieren.


Nein, in dem Interview verrät Hanna Geißendörfer nicht um welche Personen es sich handelt.
Und genau dies soll ja in meinem Spiel spekuliert oder ertippt werden.
Für alle, die das Interview nicht gelesen haben.

Es gibt bis zum Ende der Lindenstraße noch eine Geburt, eine Hochzeit und zwei Todesfälle.


Und dann werden in dem Interview noch zwei Personen genannt, die in die Lindenstraße zurückkehren.

Die sind Momo Sperling und Benny Beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2019, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Herzallerliebste hat geschrieben:
Das verstehe ich nicht ganz: Steht denn in dem Interview, um welche Personen es sich da handelt? Wenn nicht, wäre es doch kein Spoilern wenn wir hier wild spekulieren.


Aber worüber spekuliert wird,

nämlich noch 2 Todesfälle und eine Hochzeit - die angekündigte Geburt ist wohl klar,


will vielleicht nicht jeder wissen.

Egal, ich fang mal an:

1. Todesfall: Dr. Dressler

Irgendwie muss man ihn ja aus der Straße schreiben. Und am Hausverkauf Nr. 3 kann es nicht liegen.

2. Todesfall: Helga Beimer

Frau Marjan wünscht sich sicher noch eine special Folge für ihren Abgang à la Else oder Hans.

Hochzeit: Iffi & Roland

Und zwar in der letzten Folge. Das würde irgendwie passen. Ihre erste Heirat mit Jan war einer denkwürdigen (Jubiläums)Folge gewidmet und Hochzeit Nummer 2 mit Klaus war ebenfalls eine Jubiläums(Folge).
Mit dem Triple in der letzten Folge wird man dem ganzen gerecht.


Bin gespannt auf Eure Spekulationen!

:Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Frage: Wurden diese beiden Personen als in dem Interview als die Rückkehrer benannt oder sind das schon Spekulationen?
Die beiden Rückkehrer sind doch wohl eher
Nastya und Oli Klatt.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Die Hochzeit
Anna und der böse Wolf


Die 2 Todesfälle
Doc und Konstantin


Die Geburt dürfte wohl klar sein.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 16:47 
Offline

Registriert: 31.08.2013, 09:34
Beiträge: 3689
Geschlecht: habe ich
Sternzeichen: habe ich auch
Lieblings-Rolle: Martin Ziegler
Spoilerer: Ja
Ophelia hat geschrieben:
Frage: Wurden diese beiden Personen als in dem Interview als die Rückkehrer benannt oder sind das schon Spekulationen?


Nein, keine Spekulation von mir, die beiden Rückkehrer werden im Interview namentlich genannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 18:16 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 262
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Ophelia hat geschrieben:
Die Geburt dürfte wohl klar sein.

Ich glaube eher, es wird jemand sein, von dem wir noch nicht wissen dass er ... ääh ... sie schwanger ist. Vielleicht jemand, bei dem es nicht so auffallen würde, wenn das Bäuchlein schon gewachsen ist ;-).


Walter Zabel hat geschrieben:
Nein, keine Spekulation von mir, die beiden Rückkehrer werden im Interview namentlich genannt.

Also, Momo ist als Rückkehrer genehmigt, aber wie will man denn Benny zurückholen? Er kann ja noch nicht mal als "Erinnerung" mitspielen, da er ja deutlich älter ist, als er es in der Serie geworden ist. Und wieso gelten Nastya und Olli nicht als Rückkehrer? Diesen Teil finde ich etwas seltsam :-k .

Edit:
Oder Benny holt Helga ab, so wie damals Roberto Sabrina abgeholt hat. Und dann triumphiert Helga, dass sie früher bei ihrem Hansemann ist als Anna.
Aber so richtig passen würde das mit Benny auch nicht, denn "da drüben" wird man ja nicht älter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 19:25 
Offline

Registriert: 31.08.2013, 09:34
Beiträge: 3689
Geschlecht: habe ich
Sternzeichen: habe ich auch
Lieblings-Rolle: Martin Ziegler
Spoilerer: Ja
Wer das Interview nicht kennt, kann es hier lesen.

http://goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Medien-TV/Interview-zur-letzten-Staffel-der-Lindenstrasse-Ich-kann-versprechen-dass-noch-einiges-passieren-wird


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 15:58 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich gehe auch davon aus, dass Konstantin die Finger nicht still halten kann, Mila anfasst (mehr aber auch nicht!) und sich dann aufhängt oder ähnlich ungesundes.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2019, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
So, meine Spekulationen:

Als Tote vermute ich Helga und Dressler. Das sind die beiden Urgesteine der Lindenstraße. Wenn Dressler stirbt, vertickt Angelina das Haus Nr. 3 komplett an Wolf.


Benny kommt zurück und holt Helga ins Jenseits :sad:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2019, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2013, 00:27
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Banane
Lieblings-Rolle: Direktor Poppenhöhler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1.4.1874
Also vom Tod des Doc Dressler bin ich ja schon seit Wochen überzeugt. Wie sonst könnte Angelina das Haus verkaufen? Zum zweiten Toten habe ich überhaupt keine Vermutung. Was für Helga sprechen würde, ist die Rückkehr von Benny Beimer, der ja nur im Jenseits spielen kann. Vielleicht liegt Helga auf der Kippe und man sieht sie mit dem Tod Ringen. Dabei sieht man Benny ihr aus dem Jenseits zuwinken.

Mir fällt übrigens noch ein zweites Tippspiel ein: wen von den Darstellern wird man wo wiedersehen?
Helga könnte ich mir gut auf dem Traumschiff vorstellen und Iffi im Dschungelcamp, ach nee da war sie ja schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ereignisse (WM, politisch etc.)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: One
Antworten: 1
Bemerkungen über Schauspieler
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 212
Tippspiel Bundesliga
Forum: Laberecke
Autor: Steinburger
Antworten: 204
Diskusion über die Lindenstrasse im DM Forum
Forum: Sonstiges...
Autor: Haihappen
Antworten: 5
Der "Vorurteile über Berufe" -thread
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 46

Tags

Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz