Thema gesperrt

Re: wer bin ich?

16.02.2008, 03:02

Ha!
Gerade hab ich in einem Beitrag gelesen, dass Bianca wohl der Anna ähnlich sah.

Also Bianca Guther?

Bild

16.02.2008, 03:02

Re: wer bin ich?

16.02.2008, 18:58

Schönes Rätsel :thumbup:

Hat die Person, der Du ähnlich sahst, es selbst gesagt, dass Du ihr ähnlich siehst? Oder haben das außenstehende Dritte gesagt?

Re: wer bin ich?

17.02.2008, 22:51

Bild ich schieb mal hoch, damit Frl HülschiGung mir mal bei Gelegenheit antworten kann ob ich richtg liege mit meiner Vermutung oder nicht!

Re: wer bin ich?

18.02.2008, 22:54

Ich schieb nochmal! Möchte doch sogern die Auflösung wissen. Weiß jemand wo Frl. HülschiGung abgeblieben ist? Vielleicht muß ich nur mal gaaaanz laut rufen: Bild Frl. HülschiGung komm mal!!!!

Re: wer bin ich?

18.02.2008, 23:21

Verzeihung.... ich hatte ganz vergessen...

Re: wer bin ich?

18.02.2008, 23:21

Vanessa hat geschrieben:Das ist ja schwer!

Kathi (die Freundin von Gung?)


nee, an die kann ich mich gar nicht mehr erinnern

Re: wer bin ich?

18.02.2008, 23:22

Luna hat geschrieben:Ha!
Gerade hab ich in einem Beitrag gelesen, dass Bianca wohl der Anna ähnlich sah.

Also Bianca Guther?

Bild


die sind sich wirklich ähnlich, aber die meinte ich nicht.

Re: wer bin ich?

18.02.2008, 23:24

Lindenschurz hat geschrieben:Schönes Rätsel :thumbup:

Hat die Person, der Du ähnlich sahst, es selbst gesagt, dass Du ihr ähnlich siehst? Oder haben das außenstehende Dritte gesagt?


sehr gute Frage!!!
Jemand Außenstehendes hat gesagt, dass "Die" die ich meine jemand anderem (eine sie) ähnlich sehe!

Re: wer bin ich?

18.02.2008, 23:28

Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Lindenschurz hat geschrieben:Schönes Rätsel :thumbup:

Hat die Person, der Du ähnlich sahst, es selbst gesagt, dass Du ihr ähnlich siehst? Oder haben das außenstehende Dritte gesagt?


sehr gute Frage!!!
Jemand Außenstehendes hat gesagt, dass "Die" die ich meine jemand anderem (eine sie) ähnlich sehe!


Du hast das "die" so betont, hat das was besonderes zu bedeuten?
Ist es überhaupt ein Mensch? Wir hatten ja nur gesagt "weiblich" aber nicht explizit "Frau" oder?

Re: wer bin ich?

18.02.2008, 23:31

ja, ich habe absichtlich das "die" so betont! :grin:

Re: wer bin ich?

18.02.2008, 23:33

Fräulein HülschiGung hat geschrieben:Verzeihung.... ich hatte ganz vergessen...


:grin: Is ja nicht schlimm, ist ja immer so viel zu lesen und zu schreiben hier! Aber danke fürs antworten!

Re: wer bin ich?

19.02.2008, 12:38

Luna, Deine Überlegungen waren richtig! Ich hatte nie gesagt, dass es sich um einen Menschen handelt.

Re: wer bin ich?

19.02.2008, 14:05

Ist ein Tier gesucht, das laut einem Außenstehenden Ähnlichkeit mit einem weiblichen Lindensträßler hat?

Re: wer bin ich?

19.02.2008, 16:44

Ninnifee hat geschrieben:vielleicht der hund "sahne", der ja unleugbar eine ähnlichkeit mit harry aufzuweisen hatte, als dieser noch seine lange matte trug... :laughing: :laughing:


Bild


Bild

Re: wer bin ich?

19.02.2008, 17:35

Find ich auch! Mal sehen was Frl. HülschiGung dazu sagt. War Sahne denn eine "sie"?

Sonst müssten wir mal überlegen welche weiblichen Tiere es sonst noch so gab.
Beimers Hund Esther, ein paar von Gabys Fischen und....? Vor allem vor über 10 Jahren hat "sie" mitgespielt, wäre also was für unserte Experten hier, oder?

Re: wer bin ich?

19.02.2008, 18:14

boor, welch super Idee (da kann die, die ich meine, evtl. gar nicht mithalten), aber ich meinte nicht Sahne und auch nicht Harry. :lol:

und auch keinen der Fische (die sich ja auch ähnlich sahen, da Andy die ja auch einmal austauschte - ohne das es Gabi merkte...) :razz:

es darf also weiter geraten werden.

Re: wer bin ich?

19.02.2008, 18:15

Lindenschurz hat geschrieben:Ist ein Tier gesucht, das laut einem Außenstehenden Ähnlichkeit mit einem weiblichen Lindensträßler hat?


kein Tier :grin:

Re: wer bin ich?

19.02.2008, 18:58

Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Lindenschurz hat geschrieben:Ist ein Tier gesucht, das laut einem Außenstehenden Ähnlichkeit mit einem weiblichen Lindensträßler hat?


kein Tier :grin:


Kein Mensch und kein Tier???? Bild Bild Bild

Jetzt bin ich aber durcheinander! Ein "Ding" das als es vor über 10 Jahren in der Lindenstraße zu sehen war einer Rollenfigur ähnlich sah? Oh, mann. Das ist ja was zum knobeln!

Re: wer bin ich?

19.02.2008, 19:53

Eine Maske vielleicht?

Oder eine Pflanze?

Re: wer bin ich?

19.02.2008, 23:14

Ist es doch ein Mensch? Hülschi hat ja nicht ausdrücklich gesagt, dass es KEIN Mensch ist. Sie sagte doch nur, dass sie nicht sicher gesagt hat, dass es sich um einen Menschen handelt... :scratch: :scratch: :scratch:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz