Antwort schreiben

15.02.2006, 22:44

Na, vielleicht sind die 90% übertrieben.

Aber ich denke mal daß viele Listraseher eher schlichte Gemüter sind die Rolle und Wirklichkeit gerne mal verwechseln.

Da nehme ich alle hier Schreibenden ausdrücklich aus, wer über so eine Serie so wie wir diskutiert hat dieses Stadium schon lange hinter sich, falls er es je durchlebte.

15.02.2006, 22:44

15.02.2006, 22:52

Northstar hat geschrieben:Die Listramacher lesen die Foren und Newsgroups, das ist bekannt, und es gibt auch Beispiele wie Ideen übernommen wurden.


Das ist mir auch aufgefallen. Ich erinnere mich z.B., wie seinerzeit in der Zuschauerpost eine Leserin bemängelt hatte, dass die damals noch komatöse Ines sich nicht ohne Magensonde ernähren könne. Als Ines dann das nächste Mal im Bild war, stand tatsächlich eine entsprechende Vorrichtung neben ihrem Bett. Ich find's gut, dass die Zuschauerstimmen gehört und berücksichtigt werden.

nervend sein kann die guten Ideen vom ewig wiederholten "ach bitte laßt Gabi wieder hören" oder "hoffentlich kommen Mary und Vasily wieder zusammen" zu trennen.


Stimmt, das müsste eine ziemliche Sysiphusarbeit sein.
Solche "Schnellschüsse" würde ich eher spontan nach hinten sortieren.

15.02.2006, 23:00

Ein Beispiel für die Berücksichtigung der Fans: Isoldes Sauferei. Lange in den verschiedensten Foren bis hin zu drtl gefordert, und auf einmal tauchte dann Pat mit der Champagnerflasche auf.

Nicht berücksichtigt wurde z.B. mein Vorschlag Dr. Dressler endlich mal einen neuen Rollstuhl zukommen zu lassen, obwohl die GFF sich (haben sie mir zumindest gemailt) drum kümmern wollten. ;-)

16.02.2006, 01:16

Northstar hat geschrieben:...Nicht berücksichtigt wurde z.B. mein Vorschlag Dr. Dressler endlich mal einen neuen Rollstuhl zukommen zu lassen, obwohl die GFF sich (haben sie mir zumindest gemailt) drum kümmern wollten. ;-)

...ein neuer Rollstuhl für Dr. Dressler...?° Ich glaube, es geht los.

Dr. Dresslers Rollstuhl ist tadellos intakt – gerade hat Gung ihn von der Inspektion abgeholt und zum TÜV gebracht – Plakette bis 02/2008 wurde anstandslos erteilt.

ASU entfällt ja. ;-)

16.02.2006, 09:21

Ich vermute Schneider arbeitet bei einer Krankenkasse. Die verweigern den Behinderten wo es nur geht dringend benötigte Hilfsmittel.

Das Geld würde ja sonst an den Vorstandsgehältern fehlen. ;-)

16.02.2006, 15:52

Eher schlichte Gemüter sind auch toll! Die regen mich weniger auf......


Die Rolle mit der Wirklichkeit verwechselt übrigens jeder der einen Film intensiv guckt...! Schlimm wirds nur dann, wenn das noch nach dem Abspann weitergeht , und Du in München nach der Lindenstrasse suchst, um Dich bei alten Bekannten zum Kaffee einzuladen :kermit: !

28.03.2006, 00:48

SchneiderNoerig hat geschrieben:...ach was – wenn es ganz dicke für Carsten kommt, fängt er sich eine Rüge der Ärztekammer ein. Aber selbst daran glaube ich nicht.

Was Du glaubst ist irrelevant. Tatsächlich gab es nicht mal eine Rüge sondern sogar eine Geldstrafe.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz