Antwort schreiben

Wie fandest Du die Folge?

Super! Note 1
12
26%
Wirklich gut. Note 2
20
43%
Ganz gut. Note 3
8
17%
Naja, es geht so. Note 4
3
6%
Schlecht. Note 5
1
2%
Unterirdisch. Note 6
3
6%
Keine Meinung
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:06

Ich dachte schon, Alex hätte seine Tochter Lara völlig vergessen. In Essen wohnt sie also mit ihrer Mutter. :fies:

Wie nett von Enzo, dass er Nastya heim gebracht hat. :lach:
Zuletzt geändert von Cosima am 11.10.2009, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

11.10.2009, 19:06

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:06

Löpelmann hat geschrieben:Dia, genau, die Borna-Folge ist die Beste. Und man sollte auf keinen Fall versuchen, sie zu toppen, in dem noch mal eine Folge mit einem Strang produziert wird. Dann ist sie nämlich in der Listra-Chronologie kein Sonderfall mehr.

Löpel, die Borna-Folge ist schon so lange her. So etwas könnte man schon mal wiederholen. Dann gibt es eben einen zweiten Sonderfall.

Es gab auch schon mehrere Folgen mit nur zwei Handlungssträngen. Die fand ich auch immer sehr schön. Ich denke, bei besonders emotionalen Folgen sollten die Listra-Macher die Handlungsstränge immer auf ein oder zwei reduzieren.

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:09

Cosima hat geschrieben:Wie nett von Enzo, dass er Nastya heim gebracht hat. :lach:


:lach.: :lach.: :lach.: :lach.:

Und natürlich ging mal wieder das Licht aus...

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:10

Cosima hat geschrieben: Wie nett von Enzo, dass er Nastya heim gebracht hat. :lach:



Wir dürfen nicht vergessen: Zu Elses Lebzeiten war diese Wegstrecke gefährlichstes Minengebiet! :lach.: :lach.: :lach.:

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:10

Eine Folge lief sogar in Echtzeit. Wann war das noch? *überleg*.

Die Folge mit Berta und Hajo in Leipzig, als sie wiederkamen und die beiden Paare Erich und "Dabbeljuhu" und Helga mit ihrem Schöll in der Griese-Wohnung war auch nett.

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:12

Löpelmann hat geschrieben:Eine Folge lief sogar in Echtzeit. Wann war das noch? *überleg*.


909 "Was dummes" Meine Lieblingsfolge :yes:

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:13

dani hat geschrieben:
Löpelmann hat geschrieben:Eine Folge lief sogar in Echtzeit. Wann war das noch? *überleg*.


909 "Was dummes" Meine Lieblingsfolge :yes:



Danke, Dani. Ist ja noch gar nicht so alt, die Folge.

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:13

Löpelmann hat geschrieben:Die Folge mit Berta und Hajo in Leipzig, als sie wiederkamen und die beiden Paare Erich und "Dabbeljuhu" und Helga mit ihrem Schöll in der Griese-Wohnung war auch nett.


Eine Folge mit Überlänge. Die war echt gut! :grin:

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:14

Die Borna-Folge hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, da sie eben nur in Borna spielte. Mir hat da die Lindenstraße gefehlt.

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:16

dani hat geschrieben:
Löpelmann hat geschrieben:Die Folge mit Berta und Hajo in Leipzig, als sie wiederkamen und die beiden Paare Erich und "Dabbeljuhu" und Helga mit ihrem Schöll in der Griese-Wohnung war auch nett.


Eine Folge mit Überlänge. Die war echt gut! :grin:



Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern? Wie lang war die?

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:16

Als ich sie damals sah, Bommel, war ich auch erst ein wenig enttäuscht, aber im Nachhinein war es eine sehr gute Idee. Man hat wenigstens einen guten Eindruck bekommen. Das war ja bei der Dresden WG nun fast gar nicht der Fall, und auch nicht in Bautzen.

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:17

nubo hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Löpelmann hat geschrieben:Die Folge mit Berta und Hajo in Leipzig, als sie wiederkamen und die beiden Paare Erich und "Dabbeljuhu" und Helga mit ihrem Schöll in der Griese-Wohnung war auch nett.


Eine Folge mit Überlänge. Die war echt gut! :grin:



Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern? Wie lang war die?


Ich mein, 45 Minuten.

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:17

Diavolezza hat geschrieben:Löpel, die Borna-Folge ist schon so lange her. So etwas könnte man schon mal wiederholen. Dann gibt es eben einen zweiten Sonderfall...

...Zustimmung, Dia.

Folge 334 "Heimat" wurde am 26. April 1992 ausgestrahlt - vor mehr als fünfzehn Jahren.

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:18

Fred Delmare lebt ja nun leider auch nicht mehr, der den grantelnden Vater Rantzow spielte.

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:18

Wer hat denn dieser Folge eine 6 gegeben?
Und warum? :-k :lach.:

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:18

nubo hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Löpelmann hat geschrieben:Die Folge mit Berta und Hajo in Leipzig, als sie wiederkamen und die beiden Paare Erich und "Dabbeljuhu" und Helga mit ihrem Schöll in der Griese-Wohnung war auch nett.


Eine Folge mit Überlänge. Die war echt gut! :grin:



Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern? Wie lang war die?


40 min.

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:20

Schneidi ° hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:Löpel, die Borna-Folge ist schon so lange her. So etwas könnte man schon mal wiederholen. Dann gibt es eben einen zweiten Sonderfall...

...Zustimmung, Dia.

Folge 334 "Heimat" wurde am 26. April 1992 ausgestrahlt - vor mehr als fünfzehn Jahren.



O.K. Stimmt, das ist schon ganz schön lange her.

Was auch schön war, die Reise zur EM nach England, mit Olli, Erich, Egon usw. Wo Olli die Karten vertickerte.

Oh, Mann irgendwie fallen mir grad ausgerechnet hier im falschen Fred die ganzen Special-Folgen ein. :lach.:

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:22

Löpelmann hat geschrieben:Was auch schön war, die Reise zur EM nach England, mit Olli, Erich, Egon usw. Wo Olli die Karten vertickerte.


Ahhh stimmt. Olli gehörte ja mal zum Stammtisch. Das waren Zeiten...

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:25

dani hat geschrieben:
Löpelmann hat geschrieben:Was auch schön war, die Reise zur EM nach England, mit Olli, Erich, Egon usw. Wo Olli die Karten vertickerte.


Ahhh stimmt. Olli gehörte ja mal zum Stammtisch. Das waren Zeiten...


Und Egon war auch noch dabei, Gott hab ihn selig :prayer:

Olli könnte auch mal wieder kommen...

Re: Folge 1245: Der letzte Wunsch

11.10.2009, 19:27

Ich fand die Folge ganz lustig. Nastya fand ich eigentlich ganz süß ("ich bin auch gegen Steuern"). Und zum Risotto: als Zuschauer der ZDF-Küchenschlacht (putze Samstags nebenbei meine Wohnung) weiß ich natürlich, dass Risotto "schön schlonzig" sein muss. Sagen sie immer, wenn das einer kocht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz