Antwort schreiben

Wie fandest du die Folge?

1: Super, ich will gar nicht mehr nach Hause!
2
9%
2: Schön, ich fühlte mich wohl dabei
8
35%
3: Geht so, zu Hause ists aber schon gemütlicher
6
26%
4: Nicht so toll: Ich glaub ich brech gleich auf...
2
9%
5: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
5
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Re: Lindenstraßenfolge 1339: "Nach Hause"

05.08.2011, 21:09

Aber es gab ja schon mal eine Ausnahme: Der böse böse Verlag, der Susanne rausgeschmissen hat, weil sie doch nur mal eben während eines wichtigen Gesprächs Hals über Kopf ihren Arbeitsplatz verlassen hat und den ganzen Tag nicht mehr wiedergekommen ist...

05.08.2011, 21:09

Re: Lindenstraßenfolge 1339: "Nach Hause"

05.08.2011, 21:47

Stimmt, da hast Du recht. Ausnahmen bestätigen ja die Regel. ;-)
Klaus Chef hat ja bei ihm schon einiges durchgehen lassen. Da keimt noch die Hoffnung, dass er auch in Zukunft das ein oder andere Auge für ihn zudrücken wird.

Lindenschurz hat geschrieben:Klaus Beimer ist gemeint, nicht Moritz Sachs ;-)

Wie meinst du das? Klaus ist ja Helgas Hase und nicht Moritz Sachs.

Re: Lindenstraßenfolge 1339: "Nach Hause"

06.08.2011, 08:28

Hat eigentlich jemand eine Idee, warum Mila mit ihren ca. 3 Jahren ein SCHWARZES Kleid trägt? Auch in der OFF habe ich dazu noch nichts gelesen. Ist doch ungewöhnlich.

Re: Lindenstraßenfolge 1339: "Nach Hause"

06.08.2011, 08:51

Vielleicht lehnt sich Society hier auch an das "Vorbild" an. Dort sind Kinder ja nicht "Kinder" mit speziellen Bedürfnissen, sondern Erwachsene in zu kleinen Körpern. Nur so eine Idee von mir. Ob die Kinder in der Realität öfters Schwarz tragen, weiß ich nicht.

Re: Lindenstraßenfolge 1339: "Nach Hause"

06.08.2011, 16:57

Beima hat geschrieben:Stimmt, da hast Du recht. Ausnahmen bestätigen ja die Regel. ;-)
Klaus Chef hat ja bei ihm schon einiges durchgehen lassen. Da keimt noch die Hoffnung, dass er auch in Zukunft das ein oder andere Auge für ihn zudrücken wird.

Lindenschurz hat geschrieben:Klaus Beimer ist gemeint, nicht Moritz Sachs ;-)

Wie meinst du das? Klaus ist ja Helgas Hase und nicht Moritz Sachs.


Da hast du wiederum Recht.
Ich dachte nur, du sprichst davon, der Darsteller könne rausgeworfen werden. Aber wie schon erwähnt wurde gings um des Hasen Arbeitsplatzes.

Re: Lindenstraßenfolge 1339: "Nach Hause"

09.08.2011, 12:47

MünchnerBua hat geschrieben:Hat eigentlich jemand eine Idee, warum Mila mit ihren ca. 3 Jahren ein SCHWARZES Kleid trägt? Auch in der OFF habe ich dazu noch nichts gelesen. Ist doch ungewöhnlich.


Das trägt man so, wenn man einer so wichtigen Gruppe angehört. [-X So wie Nastya sich kleidet und der adrette Tobias immer im noblen Anzug... Das kleine Cruise-Töchterchen sieht man ja auch nur im schicken Kleidchen und Stöckelschuhen! Vor dem Haus der Society steht bestimmt ein bulliger Türsteher mit dunkler Sonnenbrille und wird dir sagen: Ey! Mit Turnschuhen kommsu hier ned rein! :laughing:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz