Thema gesperrt

"Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 08:48

moinsens zusammen!!!!

ich habe mal ein paar fragen:
- was stellt denn dieser PRIVATCLUB dar? was muss man sein beziehungsweise was muss man können um da reinzukommen?

- dort gibt es einen THREAD mit dem titel "Re: Ehemalige User".... da schreiben im moment offensichtlich viele leute ihr zeuch rein. momentan sehe ich da die userin "Alice64"..... was ist denn sinn und zweck dieses threads????

28.07.2010, 08:48

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 08:51

Hier die Info zum Privatclub:

http://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/20934508nx3903/neu-hier--f4/privatclub-info-t2039.html

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 08:52

Naja und bei "Ehemalige User" geht es halt um User, die früher hier aktiv waren und dann aus diversen Gründen nicht mehr aktiv sind. (besser kann ich das hier jetzt auch nicht erklären...)

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 08:57

Ichse hat geschrieben:moinsens zusammen!!!!

ich habe mal ein paar fragen:
- was stellt denn dieser PRIVATCLUB dar? was muss man sein beziehungsweise was muss man können um da reinzukommen?

- dort gibt es einen THREAD mit dem titel "Re: Ehemalige User".... da schreiben im moment offensichtlich viele leute ihr zeuch rein. momentan sehe ich da die userin "Alice64"..... was ist denn sinn und zweck dieses threads????

So neugierig als Fast-Neue auf den "Ehemaligen"-Thread? :-k

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 08:58

Ich frag mich nur, warum dich ausgerechnet der Ehemalige-User-Thread interessiert. Als Neuling hier im Forum dürften dir User, die vor längerer Zeit hier aktiv waren, doch kaum bekannt sein.

Warum fragst du nicht nach den Threads Geheimtreffen oder Der Nackerten-Thread? Die standen doch in letzter Zeit auch immer ganz oben. Und diese Titel klingen doch wahrlich interessanter, als Ehemalige User.

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 08:59

STH hat geschrieben:Naja und bei "Ehemalige User" geht es halt um User, die früher hier aktiv waren und dann aus diversen Gründen nicht mehr aktiv sind. (besser kann ich das hier jetzt auch nicht erklären...)

ach so.....

was ich aber nicht verstanden habe ist, welche anlässe es wohl gegeben haben mag damit über "Ehemalige User" geredet werden muss..... was macht diese leute so interessant????

und wieso haben nicht alle!!! aktiven user einsicht in diesen thread?

es ist doch irgendwie komisch dass über ehemalige so viel geredet wird aber nicht alle lesen können was darüber geredet wird.

früher in der schule war ich mal in einer clique die auch immer schlecht über andere menschen geredet hat..... zum glück hat unser lehrer dies bemerkt und versucht da zu schlichten......

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 09:14

Du musst ansagen :bahnhof:

Dann klappt das schon .....

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 09:16

hmmmm.... keine antwort......

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 09:19

Ichse hat geschrieben:hmmmm.... keine antwort......

wenn ich auf "Wer ist online?" gehe.... dann stelle ich fest dass die user "dani" "Diavolezza" und "emz" am erstellen von privatnachrichten sind..... was hat denn das zu bedeuten????


Vermutlich, dass die User "dani", "Diavolezza" und "emz" private Nachrichten erstellen. Was sie natürlich schreiben, weiß ich auch nicht. Das kann alles mögliche sein. Vielleicht wird das Geheimtreffen vom Samstag nochmal besprochen. Man schreibt mir hilfreiche Tipps für mein Weinglasproblem. Oder was auch immer... Passiert hier öfters, dass man private Nachrichten rumschickt. Soll ich dir auch mal eine schicken?

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 09:20

Na, das ist doch der Sinn und Zweck solcher "Privatclubs", dass sie "privat" sind. Damit kann man dann in aller Ruhe hinter geschlossener Tür und unter sich u.a. über ehemalige User hecheln und die Schnäbel wetzen. Beantrage doch einfach deine Zulassung in den Club, mit etwas Glück wird dann dein Antrag auf Zulassung von den bereits vorhandenen Mitgliedern positiv beschieden. Und wenn sie der Meinung sind, du bist ein "verdientes" Mitglied, dann biste demnächst auch dabei. :lol:
Zuletzt geändert von Mikado am 28.07.2010, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 09:20

Ichse hat geschrieben:hmmmm.... keine antwort......


Du weisst - was eine PN ist ?
Tja nun - wer wird wohl der/die Ansprechpartner(in) sein ?

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 09:23

STH hat geschrieben:Soll ich dir auch mal eine schicken?

nöööö danke.... was ich sagen will das kann ich auch öffentlich tun.......

finde es nur komisch dass hier keine antwort auf meine fragen kommt..... obwohl die adminitsratorin und die aktiven user ja da zu sein scheinen.......

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 09:26

Ichse hat geschrieben:
STH hat geschrieben:Soll ich dir auch mal eine schicken?

nöööö danke.... was ich sagen will das kann ich auch öffentlich tun.......

finde es nur komisch dass hier keine antwort auf meine fragen kommt..... obwohl die adminitsratorin und die aktiven user ja da zu sein scheinen.......


Keine Antwort ? Merkwürzigst .....

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 09:31

Ich persönlich finde, drei Beiträge zu einer Lindenstrassenfolge sind ein bisschen wenig, um in einem Lindenstrassen-Forum als "aktiv" zu gelten.

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 09:37

sinapse hat geschrieben:Ich persönlich finde, drei Beiträge zu einer Lindenstrassenfolge sind ein bisschen wenig, um in einem Lindenstrassen-Forum als "aktiv" zu gelten.


Tja - da macht sich auch bei mir eine gewisse Zustimmungszustimmung bemerkbar. Will »Ichse« evtl. nur permanet rumnerven ? Irgendwie habe ich den Eindruck ..... ach egal - auch irgendwie Wurscht.

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 09:41

STH hat geschrieben:
Ichse hat geschrieben:hmmmm.... keine antwort......

wenn ich auf "Wer ist online?" gehe.... dann stelle ich fest dass die user "dani" "Diavolezza" und "emz" am erstellen von privatnachrichten sind..... was hat denn das zu bedeuten????



Gut, dass du so schnell zitiert hast, STH. Im Originalbeitrag von Ichse wurde das *sagenwirmal* Nachvollziehen von Aktivitäten anderer User gelöscht.

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 09:46

Siri hat geschrieben:
STH hat geschrieben:
Ichse hat geschrieben:hmmmm.... keine antwort......

wenn ich auf "Wer ist online?" gehe.... dann stelle ich fest dass die user "dani" "Diavolezza" und "emz" am erstellen von privatnachrichten sind..... was hat denn das zu bedeuten????



Gut, dass du so schnell zitiert hast, STH. Im Originalbeitrag von Ichse wurde das *sagenwirmal* Nachvollziehen von Aktivitäten anderer User gelöscht.


Wobei ich mich auch frage wie man nachvollziehen kann wer wem jetzt gerade PNs schreibt.
Ich seh nur wer Online ist.

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 10:47

Siri hat geschrieben:Gut, dass du so schnell zitiert hast, STH. Im Originalbeitrag von Ichse wurde das *sagenwirmal* Nachvollziehen von Aktivitäten anderer User gelöscht.

wer was treibt --- also ob er PNs schreibt oder in welchem forum er unterwegs ist ---- kann ja jeder hier sehen.... dachte dann am schluss dass dies nicht unbedingt einer erwähnung wert sei......



allerdings habe ich von kompetenter seite immer noch keine antwort auf alle meine eingangs und in meinem posting von 9:59 uhr gestellten fragen bekommen.....

hmmmm......

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 11:47

Es kommen nicht alle User rein, weil das wirklich nur für einen "kleinen Kreis" bestimmt ist. Da könnte sich ja jeder anmelden um da rein zu kommen. Man muß aber Interesse an LiStra-Diskussionen dauerhaft beweisen.

Es gab auch schon Androhungen von Anzeigen wegen Meinungsäußerungen die manchen nicht gepaßt haben. Im PC herrscht dieses "Klima der Angst" nicht.

Und was interessiert dich der Ehemaligen-Thread? Es wird ja wohl erlaubt sein, über Ehemalige zu reden.

Re: "Re: Ehemalige User"-thread im privatclub

28.07.2010, 11:54

Vielleicht möchte sie sich auch ein bißchen über Ehemalige das Maul zerreißen? Wenn's doch erlaubt ist....

P.S.: Wirklich sehr interessant, deine Ausführungen zum Thema Privatclub. Lässt außerordentlich tief blicken. "Klima der Angst", geil!
Zuletzt geändert von Mikado am 28.07.2010, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz