Das war mal
Antwort schreiben

Vorschau 1038. vom 23.10.05

05.09.2005, 17:12

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1038. Niederschlag (23.10.05)

Franziska hat heute Geburtstag. Diesen Tag will Christian nutzen, um sich mit seiner Tochter auszusprechen. Auch wenn er nicht der leibliche Vater ist, bleibt sie doch sein Mädchen. Aber Franziska ist unversöhnlich: Christian muss mit seinen Geschenken und guten Wünschen vor der Türe bleiben.

Hajo interessiert sich neuerdings für Kontaktanzeigen in der Tageszeitung. Im ‚Cafe Bayer' rät ihm Sabrina, die Offerten der einsamen Herzen nicht nur zu lesen, sondern auch einmal auf eine zu antworten. Hajo gibt sich einen Ruck und greift zur Feder.

Olaf ist kurz davor, die Nerven zu verlieren. Die Pflege der komatösen Ines hat ihn an die Grenze seiner Leidensfähigkeit gebracht. Ines' Arzt warnt ihn, nicht in Depression zu verfallen. Also fasst Olaf einen Entschluss.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

05.09.2005, 17:12

05.09.2005, 22:29

Einen Entschluss? Geräte abschalten? :eek:

Und kaum hat Hajo geheiratet, sucht er eine "echte" Frau? :roll:

Re: Vorschau 1038. vom 23.10.05

06.09.2005, 02:34

gillo hat geschrieben: Also fasst Olaf einen Entschluss.
Ich vermisse das Wort "folgenschwer".

06.09.2005, 07:47

Was kann denn "folgenschweres" passieren ? Selbst wenn Ines stirbt, dürfte das keine sonderlich großen Kreise ziehen.

06.09.2005, 09:02

Das Wort "folgenschwer" hat in Vorschauen in Zusammenhang mit Entschlüssen Tradition. Alle möglichen Listraner faßten schon "folgenschwere Entschlüsse".

06.09.2005, 09:13

Ist schon klar, Northstar, aber vielleicht hat diesmal tatsächlich mal der Vorschau-Schreiber über das nachgedacht, was er da zu Papier bringen wollte !

06.09.2005, 10:40

Jack hat geschrieben:aber vielleicht hat diesmal tatsächlich mal der Vorschau-Schreiber über das nachgedacht, was er da zu Papier bringen wollte !
Das glaubst Du im Ernst?

Hm, mal überlegen. Willst Du mir für 10.000 Euro die Theodor-Heuss-Brücke in Mainz abkaufen? Dann hätte ich da noch eine todsichere Geldanlage, garantiert 40% Gewinn in nur 20 Tagen. ;-)

09.09.2005, 17:43

Isses denn nun sicher, daß er sie auch wirklich geheiratet hat ?

14.09.2005, 13:00

Zusatzinfo, kopiert aus Gillos Bildvorschau:

"Lindenstraße: Franziska (Ines Lutz) hat auch Julian (Urs Villiger) als Model für ihre Modenschau engagiert. Bei der Anprobe gibt es jedoch Probleme."

Moment mal, sehe ich das richtig? Seit wann studiert Franzi jetzt Modedesign? Und veranstaltet schon eigene Modenschauen? (Natürlich in der Listra, Münchens bekannter Modemeile)

Macht man jetzt in der Listra auch Blitzkarrieren a la GZSZ?

14.09.2005, 14:44

Hä wieso?Franzi ist doch schon damit angefangen als sie noch mit Tanja zusammen war oder hatte die da was anderes studiert?Nee,das war doch was mit Mode oder?

14.09.2005, 17:30

Helgalein hat geschrieben:Hä wieso?Franzi ist doch schon damit angefangen als sie noch mit Tanja zusammen war oder hatte die da was anderes studiert?Nee,das war doch was mit Mode oder?
Ja, schon. Aber macht jeder Modedesignstudent im dritten (?) Semester eigene Modeschauen?

15.09.2005, 15:31

Keine Ahnung.Vielleicht ale eine Art praktische Prüfung oder so?!?

15.09.2005, 18:37

Ich würde wenn überhaupt erwarten daß das als so eine Art Werkschau inszeniert wird. Ein komplettes Semester führt seine Werke vor, jeder ein oder zwei ausgewählte Stücke.

Daß ein Jungstudent eine eigene Modeschau macht kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz