Antwort schreiben

Heute Klinsmanndämmerung

22.03.2006, 12:12

Fußballfreunde!
Wenn wir heute wieder abstürzen, kann der DFB mit gratis T-Shirts und öffentlichem Training auch nix mehr retten.
Gegen Italien war mir vorher schon bewußt: Wir kriegen die Hucke voll!

Heute ball ich noch alles was in mir an den deutschen Fussball glaubt zusammen. Ich lehne mich nach vorn und sage ein 2 : 0 für Deutschland vorraus.
Habe mir meinen Freundeskreis zum Gucken eingeladen und hoffe dat Beste.

Im Wöhrns seinem Heimstadion, kann sich der Klinsmann heut einiges anhören, besonders wenn das Spiel in Richtung USA kippen sollte.

P.S. Schade um den Sebastian Deissler

Viel Spass beim Spiel! schallallallalla :wav:

22.03.2006, 12:12

22.03.2006, 12:19

Die Rehabilitation erfolgt im Spiel gegen den FC Luckenwalde.

22.03.2006, 15:51

USA tritt ja nur mit ne B-Elf an . Wir gewinnen 4:1 und sind dann wieder Titelfavorit !

Re: Heute Klinsmanndämmerung

22.03.2006, 20:55

Kompetenzteamboss hat geschrieben:P.S. Schade um den Sebastian Deissler


allerdings. Der Junge tut mir echt leid. Der hat aber auch ein seltenes Pech. Vor allem ist jetzt zu befürchten, dass er wieder nen Rückfall kriegt, denke seine Depression ist sicher nicht "verheilt" (wie auch immer man diesen Zustand korrekt nennt)

22.03.2006, 23:30

teajay hat geschrieben:USA tritt ja nur mit ne B-Elf an . Wir gewinnen 4:1 und sind dann wieder Titelfavorit !

Ich hoffe für Dich daß Du auf dieses Ergebnis eine fette Wette beim Buchmacher gestellt hast.

Ich habe mal zehnfaches Geld für ein Pokalendspiel bekommen.

23.03.2006, 00:50

Nein,ich habe leider kein fettes Geld gesetzt. Würde ich nie auf Ergebnistipps tun.

Hab zwar auf Deutschland und Handicap 0:1 gesetzt aber nur aus Spannung.

23.03.2006, 17:27

:wav:

11.07.2006, 15:09

Northstar hat geschrieben:Die Rehabilitation erfolgt im Spiel gegen den FC Luckenwalde.


Sollte man vielleicht immer mal wieder gegen Spielen. Hat doch gut geklappt. :grin:

12.07.2006, 00:15

So, das war es, tschüß Klinsmann.

12.07.2006, 10:15

Wenn es am Schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören, von daher finde ich Klinsis Entscheidung okay..
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz