Hier kannst du dich vorstellen, wenn du neu hier bist..
Antwort schreiben

Ein weiterer Schweizer...

19.05.2006, 08:08

Hoi zäme!

Obwohl die Schweizer in der Lindenstrasse momentan nicht gerade in bestem Lichte dargestellt werden, getrau ich mich nun auch, mich hier vorstellig zu machen.

User eines anderen Lindenstrasse-Forums kennen mich wahrscheinlich schon. Name und Jahrgang seht ihr ja an meinem Nick.

Ansonsten kenne ich die Lindenstrasse von Folge 1 an, habe die ersten paar Jahre in einer täglichen Wiederholung im Schweizer Fernsehen gesehen.

Ach ja, warum ich eigentlich hier bin: Möchte eigentlich sehr gerne auch im "Zukunftsforum" mitwirken... Wie kommt man da zu dem speziellen Recht, da mitzuschreiben? Bargeld? Muss ich nackt tanzen irgendwo? Oder einfach eine gewisse Anzahl Beiträge schreiben? Auf Antwort freut sich...

der Timo :grin:

19.05.2006, 08:08

Re: Ein weiterer Schweizer...

19.05.2006, 08:29

timo1979 hat geschrieben: Muss ich nackt tanzen irgendwo?


das hätte was. :cool:

herzlich willkommen jedenfalls, timo, und viel spass hier.

für das zukunftsforum wende dich einfach an unsere dani (oder hat der northstar da auch schaltrechte ?)

deine jack

19.05.2006, 08:37

hallo timo,

herzlich willkommen!
schön,dass du mal reinschaust. :grin:

der northi ist der "schalter" im zukunftsforum.
trage dich einfach in die benutzergruppe ein.

viele grüße,dani

19.05.2006, 10:18

Herzlich Willkommen Timo!:wav:
Freue mich schon sehr darauf, deine Zukunftsausblicke zu lesen und eventuell gibt es ja jetzt auch etwas Aufklärung über die Wohnungen der Lindenstrasse. ;-)

Viel Spaß hier :occasion5:

19.05.2006, 11:21

Hallo Timo!

Von mir auch : Herzlich Willkommen im Ehrlich-Forum

:wave:

Liebe Grüße

popo :grin:

Re: Ein weiterer Schweizer...

19.05.2006, 12:11

timo1979 hat geschrieben:Bargeld? Muss ich nackt tanzen irgendwo?

Du hast da ein paar gute Ideen, vor allem die Erste. Sol ich Dir meine BV per PN schicken? :lol:

19.05.2006, 12:14

Nackt tanzen darfst du natürlich auch... aber das musst du dann filmen und alle User müssen es sich ansehen können... :lol:

19.05.2006, 12:16

popo wolfson hat geschrieben:und alle User müssen es sich ansehen können... :lol:

Nein, nur die im Zukunfstforum! :roll:
Zuletzt geändert von Northstar am 19.05.2006, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

19.05.2006, 12:20

Noch besser... :grin:

19.05.2006, 15:10

Tach :cool:

19.05.2006, 16:51

Tanzen tanzen tanzen....


....ausziehen....


Hallo an Timo!

20.05.2006, 03:49

Mahlzeit Timo!

Der Zukunftsfred lohnt sich in der Tat. Ich bin zwar bis jetzt nur zum reinschnuppern gekommen, aber das was ich gelesen habe, ist spitze!

20.05.2006, 13:49

Hey Leute, vielen Dank für eure herzlichen Willkommensgrüsse!

Also, ich hab mir das nochmal überlegt und werde NICHT nackt tanzen, weil, man weiss ja nie, wann man mal berühmt wird *räusper*...

Also bei den Benutzergruppen konnte ich mich nur beim "Stammtisch" eintragen - gilt das dann auch für's Zukunftsforum?

Bin ja jetzt mal gespannt und grüss euch mal alle lieb.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz