Das war mal
Antwort schreiben

Wer wird unfreiwillig Mutter?

Anna
8
47%
Gabi
7
41%
Keine von beiden - Erläuterung im Text
2
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Anna oder Gabi?

14.10.2012, 21:25

In der Jahresvorschau heißt es...

Und eine andere „Lindensträßlerin“ wird überraschend in einem Alter schwanger, in dem man mit Nachwuchs überhaupt nicht mehr rechnet.

Wen wird es treffen? Ich tippe ja auf Anna und könnte mir vorstellen, der unfreiwillige Nachwuchs wurde gezeugt, als Hantz und Anna sich nach ihrem Streit wegen des aufgegebenen Hausbaus im Bett versöhnten.
Zuletzt geändert von Diavolezza am 14.10.2012, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

14.10.2012, 21:25

Re: Wer wird schwanger werden?

14.10.2012, 21:28

:yes: Eine neue Umfrage!
Ich tippe auch auf Anna aufgrund der Spycam-Bilder - obwohl ich ja eigentlich lieber Gaby als Schwangere sehen würde.

Re: Wer wird schwanger werden?

14.10.2012, 21:29

Hamster hat geschrieben::yes: Eine neue Umfrage!
Ich tippe auch auf Anna aufgrund der Spycam-Bilder - obwohl ich ja eigentlich lieber Gaby als Schwangere sehen würde.

Warum lieber Gabi? Anna als Schwangere bedeutet deutlich mehr Konfliktpotential.

Re: Wer wird schwanger werden?

14.10.2012, 21:30

Juhu, eine Umfrage! :yes:

Ich sag immer noch Gaby und der Bewährungshelfer. Und Konfliktpotential mit Andy wäre auch genug vorhanden.

Re: Wer wird schwanger werden?

14.10.2012, 21:33

Für die Nichtspoilerer ist die Überschrift nicht so günstig, stelle ich gerade fest. :???:

Re: Wer wird schwanger werden?

14.10.2012, 21:33

Diavolezza hat geschrieben:Warum lieber Gabi? Anna als Schwangere bedeutet deutlich mehr Konfliktpotential.


Ich dachte, dass Gaby sich wesentlich mehr freuen würde als Anna. Und falls Andy der Vater wäre, könnte sie mit ihm mal wieder einen schönen Handlungsstrang bekommen. Doch, das fände ich eigentlich schon ziemlich :heart:
Obwohl der Supergau bei den Zieglers immer noch (fast genauso) vielversprechend wäre.

Re: Wer wird schwanger werden?

14.10.2012, 21:40

Aließ hat geschrieben:Für die Nichtspoilerer ist die Überschrift nicht so günstig, stelle ich gerade fest. :???:

Hast Recht. Ich hab's geändert. Ich glaube, jetzt wird für einen Außenstehenden nicht klar, worum es geht.

Re: Anna oder Gabi?

14.10.2012, 22:01

Ich hoffe auf Anna. Schon allein deshalb, weil eine Schwangerschaft von Gabi mehr oder weniger zwangsläufig eine Fremdgeh-Geschichte voraussetzen würde, sei es mit Pilslinger oder dem Bewährungshelfer. Und noch eine Fremdgehgeschichte wäre das Allerallerallerletzte, was ich mir wünsche.

Re: Anna oder Gabi?

14.10.2012, 22:02

Und was macht ihr wenns Helga wird? :frechheit:

Re: Anna oder Gabi?

14.10.2012, 22:06

Dann nehmen wir die Serie endgültig nicht mehr ernst.

Re: Anna oder Gabi?

14.10.2012, 22:07

Ernst hab ich die sowieso noch nie genommen. :mes-hi:

Re: Anna oder Gabi?

14.10.2012, 22:08

Na ja, Du weißt schon, wie ich es meine.

Re: Anna oder Gabi?

14.10.2012, 22:11

Isolde. Die hätte wenigstens genug Muttermilch.

Re: Anna oder Gabi?

14.10.2012, 22:21

Gabi - und zwar mit dem Bewährungshelfer. Andi ist ja sterilisiert...

Re: Anna oder Gabi?

14.10.2012, 22:23

Und genau deshalb will ich nicht, daß es Gabi ist.

Re: Anna oder Gabi?

14.10.2012, 22:29

Naja, ich hab jetzt auch nur meine Vermutung mitgeteilt, nicht das, was ich mir wünsche.
Wünschen tu ich das keiner von beiden. Bei Anna dem Kind und bei Gaby ihrer Ehe zuliebe nicht.

Re: Anna oder Gabi?

14.10.2012, 23:33

Jo Aließ, stimmt... Aber sonst kommt keiner mehr in Frage.

Ich befürchte allerdings fast, dass es wieder so enden wird, wie in der Jahresvorschau 2011. Da sollten auch Helga und Erich nochmal was Neues auf die Beine stellen. Und es passierte nichts dergleichen.

Und wir haben mittlerweile Mitte Oktober. Und die Vorschau bis November verspricht bisher auch noch nichts in der Richtung...

Re: Anna oder Gabi?

15.10.2012, 06:25

Auf den Vorschaubildern heult Anna ja auch erst herum, als schon der Atzventzkrantz auf dem Tisch steht. ;-)

Re: Anna oder Gabi?

15.10.2012, 09:13

Schneewittchen hat geschrieben:Ich hoffe auf Anna. Schon allein deshalb, weil eine Schwangerschaft von Gabi mehr oder weniger zwangsläufig eine Fremdgeh-Geschichte voraussetzen würde, sei es mit Pilslinger oder dem Bewährungshelfer. Und noch eine Fremdgehgeschichte wäre das Allerallerallerletzte, was ich mir wünsche.



vor allem wäre eine Fremdgehgeschichte gerade bei GABY das allerallerallerletzte dass ich sehen möchte. Das wäre ja dann schon das 4. mal (Benno hat sie ja auch betrogen). Nein, das würde nicht passen. Bei Anna allerdings wäre eine weitere ungewollte Schwangerschaft auch übertrieben, nämlich ebenfalls das 4. mal in Folge!?!? Sarah war ja ausnahmsweise ein Wunschkind, aber alle 3 Kinder von Hans allesamt ungewollt. :auweia: :auweia: :auweia: :auweia:

Re: Anna oder Gabi?

15.10.2012, 11:44

Auf eines der beiden Szenarien wird es aber hinauslaufen ... :auweia:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz