Das war mal
Antwort schreiben

Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 11:25

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1347. Die Aussage (25.09.2011)

Eifersuchtsstreit zwischen Alex und Josi: Die kesse Blondine hat die Nacht ohne ihren Liebsten durchgefeiert. Mit sichtbaren Folgen auch für Alex: einem Knutschfleck. Betrügt Josi etwa ihren Alex?

Tanja hat einen wichtigen Entschluss gefasst: Sie wird gegen die Sekte „Society" und deren Praktiken aussagen. Das könnte nicht nur für Tanja Konsequenzen haben …

Wichtiger Tag für Klaus: Ein Gericht entscheidet heute, wo die kleine Mila in Zukunft leben soll. Wird Klaus seine Tochter endlich wieder in die Arme nehmen können?
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

16.08.2011, 11:25

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 11:29

Danke Gillo. :Tach:

Das wird bestimmt eine spannende Folge. Aber irgendwie fehlt mir da was bzgl. des plötzlichen Sinneswandels von Tanja. Was haben ihre Freunde gemacht, dass das so schnell ging? :-k

Ob der Knutschfleck von Orkan ist? Die arme Lea. Und Josi passt dann hoffentlich auf ihre Verhüterlis auf.

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 11:33

Danke Gillo. :yes:

Aließ hat geschrieben:Das wird bestimmt eine spannende Folge. Aber irgendwie fehlt mir da was bzgl. des plötzlichen Sinneswandels von Tanja. Was haben ihre Freunde gemacht, dass das so schnell ging? :-k


Wie sagtest Du vorhin noch gleich:
Aließ hat geschrieben:Ich vertraue Erich. Der macht das. :ohhhm:

:lach: :lach: :lach:

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 11:43

gillo hat geschrieben:Tanja hat einen wichtigen Entschluss gefasst: Sie wird gegen die Sekte „Society" und deren Praktiken aussagen. Das könnte nicht nur für Tanja Konsequenzen haben …


Nun tritt genau das ein, was ich immer befürchtet habe. Eine, wie ich finde, wirklich gut erzählte Geschichte, wird viel zu schnell abgefrühstückt.
Tanja hätte viiiieeel tiefer in den Society-Sumpf gezogen werden müssen, für 2-3 Jahre.

In einem Jahr werden wir uns kaum noch an diesen Strang erinnern. Schade.

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 11:49

gillo hat geschrieben:Eifersuchtsstreit zwischen Alex und Josi: Die kesse Blondine hat die Nacht ohne ihren Liebsten durchgefeiert. Mit sichtbaren Folgen auch für Alex: einem Knutschfleck. Betrügt Josi etwa ihren Alex?
Was für eine bescheuerte Frage. Wenn der Knutschfleck nicht von Alex stammt, dann ist der Fall doch klar.

Tanja hat einen wichtigen Entschluss gefasst: Sie wird gegen die Sekte „Society" und deren Praktiken aussagen. Das könnte nicht nur für Tanja Konsequenzen haben …
Mal wieder eine Blitzauflösung des Strangs, wie es aussieht. :roll:

Wichtiger Tag für Klaus: Ein Gericht entscheidet heute, wo die kleine Mila in Zukunft leben soll. Wird Klaus seine Tochter endlich wieder in die Arme nehmen können?
Wohl nicht, denn das wäre ja ein guter Ausgang, und der würde der Jahresvorschau widersprechen.

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 12:11

Schiller hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:Eifersuchtsstreit zwischen Alex und Josi: Die kesse Blondine hat die Nacht ohne ihren Liebsten durchgefeiert. Mit sichtbaren Folgen auch für Alex: einem Knutschfleck. Betrügt Josi etwa ihren Alex?
Was für eine bescheuerte Frage. Wenn der Knutschfleck nicht von Alex stammt, dann ist der Fall doch klar.


Nun ja, sie kann sich ja irgendwo gestoßen haben. :evil6:

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 12:26

Julia hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:Tanja hat einen wichtigen Entschluss gefasst: Sie wird gegen die Sekte „Society" und deren Praktiken aussagen. Das könnte nicht nur für Tanja Konsequenzen haben …


Nun tritt genau das ein, was ich immer befürchtet habe. Eine, wie ich finde, wirklich gut erzählte Geschichte, wird viel zu schnell abgefrühstückt.
Tanja hätte viiiieeel tiefer in den Society-Sumpf gezogen werden müssen, für 2-3 Jahre.

In einem Jahr werden wir uns kaum noch an diesen Strang erinnern. Schade.

da kann ich dir nur zustimmen. viel zu kurz abgehandelt. wer das schon mal in seinem umfeld miterlebt hat, weiß, das dauert. eine bekannte aus unserer clique war in so eine sekte, die auch mit dem schneeball-system arbeitete, geraten. da war alles reden umsonst. wir haben uns dann an die sektenbeauftragten der beiden kirchen gewandt (absolut empfehlenswert), denen informationen zugespielt, die wir von ihr bekamen, schließlich wollte sie uns unbedingt überzeugen und dann kam irgendwann die staatsanwaltschaft ins spiel und hat dem verein ein ende gesetzt.

schade, dass man so viel spannendes potential bei diesem handlungsstrang verschenkt hat.

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 12:27

Chaosqueen hat geschrieben:Danke Gillo. :yes:

Aließ hat geschrieben:Das wird bestimmt eine spannende Folge. Aber irgendwie fehlt mir da was bzgl. des plötzlichen Sinneswandels von Tanja. Was haben ihre Freunde gemacht, dass das so schnell ging? :-k


Wie sagtest Du vorhin noch gleich:
Aließ hat geschrieben:Ich vertraue Erich. Der macht das. :ohhhm:

:lach: :lach: :lach:


Aber es hieß doch, ihre Freunde holen sie aus der Sekte raus und Erich war noch nie mit Tanja befreundet. Aber wahrscheinlich war er das wirklich.

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 12:34

Aließ hat geschrieben:Aber irgendwie fehlt mir da was bzgl. des plötzlichen Sinneswandels von Tanja. Was haben ihre Freunde gemacht, dass das so schnell ging?


Tanja ist lesbisch, und das ist in der Sekte eine Krankheit bzw Störung.

Obwohl; in _dem_ speziellen Fall könnte das sogar mal stimmen...

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 13:05

Na super... so schnell ist die Sekten-Story schon zu Ende? Was für ein Beschiss.

Aließ hat geschrieben:Ob der Knutschfleck von Orkan ist? Die arme Lea. Und Josi passt dann hoffentlich auf ihre Verhüterlis auf.

Hahaha! Wie wahr! :lol:
Wäre das nicht urkomisch, wenn dasselbe mit Orkan und Josie passieren würde? Jimi würde sich wohl die Kugel geben xD

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 13:19

:lach: Josie wird sehr wahrscheinlich die Pille nehmen. Aber reizvoll ist die Vorstellung trotzdem.

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 18:18

Was für eine bescheuerte Frage. Wenn der Knutschfleck nicht von Alex stammt, dann ist der Fall doch klar.



Vielleicht sind sie ja auch dann das paar das dieses Jahr noch heiratet? :fies: :shock:

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 18:22

Mutti hat geschrieben::lach: Josie wird sehr wahrscheinlich die Pille nehmen. Aber reizvoll ist die Vorstellung trotzdem.

Wäre nicht das erste Tropi-Kind. :grin:

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 18:28

Mutti hat geschrieben::lach: Josie wird sehr wahrscheinlich die Pille nehmen. Aber reizvoll ist die Vorstellung trotzdem.

Na ja, da könnte sich Lea doch bei Murat informieren, was in dem Fall zu tun ist. :laughing:

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 19:13

... wir leben doch heutzutage alle in einer soooooo schnellebigen Zeit. Da ist das kein Wunder, wenn das Sektenfrühstück so schnell abgefrühstückt ist. Ex und hopp eben ... ganz easy ...

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

16.08.2011, 23:09

Ich denke, das ist dem (Fernseh-)Konsumverhalten in unserer Gesellschaft geschuldet.
Der Zuschauer heute will nicht mehr 2 oder 3 Jahre auf die Auflösung eines Strangs warten. Wird ihm die LiStra zu langweilig, wandert er ab zu einer der Daily-Soaps. Die Produzenten wissen das und müssen dementsprechend am Ball bleiben..

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

17.08.2011, 10:24

Da wirst Du wohl Recht haben, Abraxa.

Allerdings finde ich dieses Verhalten für einen öffentlich-rechtlichen Sender trotzdem nicht tolerabel. Die haben nicht auf Quote zu achten, sondern auf Qualität! Weil die Realität leider anders aussieht, muss sich die Lindenstraße an das allgemein gesunkene Gesellschaftsniveau anpassen. Traurig, aber wahr.

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

18.08.2011, 10:34

Schiller hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:
Wichtiger Tag für Klaus: Ein Gericht entscheidet heute, wo die kleine Mila in Zukunft leben soll. Wird Klaus seine Tochter endlich wieder in die Arme nehmen können?
Wohl nicht, denn das wäre ja ein guter Ausgang, und der würde der Jahresvorschau widersprechen.


Vielleicht bekommt keiner der beiden das Sorgerecht? "Erbitterten Streit um das Sorgerecht für ihr gemeinsames Kind liefern sich zwei Bewohner in einem monatelangen Kampf. Mit unschönem Ausgang". Vielleicht kommt die kleine Mila in eine Pflegefamilie, weil die Mutter in einer Sekte ist und der Vater sie entführt hat :weißnich:

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

18.08.2011, 12:41

Hoffentlich lassen sie die Kleine nicht sterben oder mit Mutter und Tobi-Aas in den USA untertauchen.

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

21.08.2011, 03:34

Tobias wirft Mila bestimmt aus dem dritten Stock des Gerichtsgebäudes.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz