2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6361 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 319  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 21:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wer weiß, vielleicht kennt Flöp ja den Trick; einfach nach dem ersten Kuss uninteressiert tun.

Ich schätze aber eher, das geldgierige Weib hat sofort nach dem ersten Kuss schon wieder von Moneten geschwafelt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.03.2013, 21:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2012, 23:54
Beiträge: 50
Spoilerer: Ja
Flip hat wahrscheinlich nach Conny Angst von ner Beziehung oder sowas..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 07:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Oder Conny lebt noch...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
ich glaub auch dass es für Flip viel zu früh ist wieder eine Beziehung einzugehen - nach den traumatischen Erlebnissen!? Und dann kommt gleich die nächste Furie.

Und Angelina ist auf einmal verliebt in Flip jaja :auweia: .

Aber gleich im Internet nach Männern zu suchen, nur weil der nicht gleich auf ihre Annäherungsversuche anspringt, sie ist doch bereits jahrelang single und jetzt bekommt sie auf einmal einen Stress in Sachen Männersuche.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Elisabeth11 hat geschrieben:
ich glaub auch dass es für Flip viel zu früh ist wieder eine Beziehung einzugehen - nach den traumatischen Erlebnissen!? Und dann kommt gleich die nächste Furie.

Flip hat doch zuvor den Mailaccount von Angelina gehackt, um sich ihr zu nähern. Heißt das nicht, dass er eine Beziehung zu ihr wollte? Und nun will er plötzlich nicht mehr? Ich glaube, das wird eine :shit: -Story.

Zitat:
Und Angelina ist auf einmal verliebt in Flip jaja :auweia: .

Dabei fällt er nicht in ihr Beuteschema. Und seit wann verliebt sich Angelina in einen Mann? Ging es ihr nicht immer nur um die Kohle? Eine seltsame Wandlung.

Zitat:
Aber gleich im Internet nach Männern zu suchen, nur weil der nicht gleich auf ihre Annäherungsversuche anspringt, sie ist doch bereits jahrelang single und jetzt bekommt sie auf einmal einen Stress in Sachen Männersuche.

Plötzlich hat Angelina Interesse an Männern? Nachdem sie durch Momos Annäherung so traumatisiert ist, dass sie jeden Kontakt zu Männern abgelehnt hat? Na ja, vielleicht gibt das auch wieder ein Hetero -> Homo-Story. Und Tanja kann ihren Trieb befriedigen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 09:55 
Offline

Registriert: 09.11.2012, 16:24
Beiträge: 25
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Momo, Jack und Else
Spoilerer: Ja
Vielleicht kommt das durch die verkürzten Darstellungen in den Vorschauen ja irgendwie falsch rüber, aber fassen wir mal zusammen:
Angelina will ihre Wohnung nun für sich haben. Sie freut sich auf den vielen Platz für sich und ihr Büro und am Geld scheitert es nach der Adoption auch nicht mehr. Dann kommt Momo mit Flip um die Ecke und schwuppdiwupp - den lächerlich kurzen Widerstand lassen wir mal außenvor - schmeiß Angelina alle Pläne über Bord und wird ihre Wohnung mit Flip teilen. Ja, mit dem jungen Witwer Flip, der vor nichtmals 2 Monaten seine Frau verloren hat, die ihn unterdrückt und geschlagen hat und von der keine Rede mehr ist. Der gute Mann zieht also flux bei ihr ein und findet Mrs. Angelina, die zwar keine schlechte Partie ist, aber sich vermutlich wieder wie eine Furie benehmen wird, heiß. Also hackt er ihren PC (man muss ja den Nerd mal wieder raushängen lassen...), um ihr näher zu kommen und zieht damit ihren Zorn auf sich. Er wohnt also nicht nur gegen ihren Willen bei ihr, sondern geht ihr auch noch durch erhebliche Übertretung der Privatsphäre auf den Sack. Aber das ist ja schnell vergessen, denn mit einem Umstyling wird Flip dann doch zum Traumprinzen, mit dem sich Angelina sehen lassen kann. Flip wirft natürlich ohne mit der Wimper zu zucken sein bisheriges Image über Bord und lässt sich in ein Kostüm stecken, das einem lächerlichen Hemd sehr nahe kommt. Dieses neue Outfit macht selbstverständlich alles vergessen. Seinen Hackerangriff, sein generelles Wesen, das nicht unbedingt zu Angelina passt und natürlich auch seine Conny-Vorgeschichte. Wenn man schon miteinander ausgeht, kommt es natürlich auch zu einem Kuss, aber der ist am Donnerstage danach schon nicht mehr so interessant, denn Flip zeigt der heißen Angelina dann die kalte Schulter. Anders überlegt, kann ja mal vorkommen. Das kann Angelina natürlich nicht so hinnehmen und versucht sofort, im Internet Ersatz zu finden. Während sie sich sonst eher um Geld und Status gekümmert hat, setzt wohl innerhalb von 3 Wochen die Torschlusspanik ein, die dazu führt, dass halt irgendein Kerl gefunden werden muss, wenn der dröge Flip nun doch nicht will. Aha.
Was erwartet uns denn dann jetzt da? Hatten die Autoren doch ein Einsehen, dass dieses Paar so gar nicht geht und würgen die Geschichte damit wieder nach 3-5 Wochen ab? Oder wirds doch lieber ein albernes Hin und Her wie im Teeniealter, das dann aber in einem neuen (Alb-)Traumpaar endet? Am besten mit baldiger Hochzeit, weil Flip dann ja immerhin bestimmt schon ein halbes Jahr verwitwet ist? Oder erwartet uns tatsächlich mal eine interessante, nicht so vorhersehbare Wendung?

Ganz ehrlich, allein das, was jetzt bekannt ist, liest sich doch schon wieder wie n schlechter Arztroman. Und wenn ich wieder Flip mit diesem Hut vor mir sehe, wird mir Angst und Bange vor den nächsten Wochen. Wenn doch wenigstens die anderen parallelen Handlungsstränge etwas mehr Spannung und Anspruch versprechen würden... :waaaahhh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Gut auf den Punkt gebracht, sehe ich auch so.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Gute Zusammenfassung, Eule. Ich glaube, die Listra verkommt langsam, aber sicher, zur Comedy auf Trash-Niveau. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über deine Zusammenfassung lachen. Wirkt so, als ob sich die Autoren über die Listra lustig machen würden.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 13:28 
Offline

Registriert: 09.11.2012, 16:24
Beiträge: 25
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Momo, Jack und Else
Spoilerer: Ja
Es bleibt einfach wieder der bittere Beigeschmack, dass da wieder mit Gewalt was erzwungen werden muss. Einerseits Philipps Wiedereinstieg und damit die Notwendigkeit, ihn irgendwo in der Lindenstraße unterzubringen und andererseits ists wohl mal wieder Zeit, ein neues Paar entstehen zu lassen. Aber nein, bloß nicht mal nen externen Partner für Angelina finden (für die es meiner Meinung nach einfach keinen passenden Partner in der momentanen Stammbesetzung gibt), und sei es nur ein Nebendarsteller, der dann alle paar Wochen mal auftaucht, nein, es muss wieder eine Lindenstraßeninterne Beziehung sein, auch wenn man die Rolle von Philipp dafür noch so sehr "verhunzen" muss. Ernstnehmen kann ich das nicht, Comedy auf Trash-Niveau trifft es da sehr gut.

Mein Freund guckt mehr oder minder regelmäßig Unter Uns. Wenn ich da mal was mitbekomme, lache ich meist über die unsinnigen, vorhersehbaren Handlungsstränge. Aber langsam sollte ich mir das Lachen vielleicht verkneifen, die Lindenstraße tut doch einiges dafür, sich diesem Niveau endgültig komplett anzunähern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Das ist eine gute Zusammenfassung, Eule!
Und leider auch ein bisschen traurig. Die Lindenstraße macht gerade keine gute Phase durch, meiner Meinung nach. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder besser wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Eule hat geschrieben:
Es bleibt einfach wieder der bittere Beigeschmack, dass da wieder mit Gewalt was erzwungen werden muss. Einerseits Philipps Wiedereinstieg und damit die Notwendigkeit, ihn irgendwo in der Lindenstraße unterzubringen und andererseits ists wohl mal wieder Zeit, ein neues Paar entstehen zu lassen. Aber nein, bloß nicht mal nen externen Partner für Angelina finden (für die es meiner Meinung nach einfach keinen passenden Partner in der momentanen Stammbesetzung gibt), und sei es nur ein Nebendarsteller, der dann alle paar Wochen mal auftaucht, nein, es muss wieder eine Lindenstraßeninterne Beziehung sein, auch wenn man die Rolle von Philipp dafür noch so sehr "verhunzen" muss.

... zumal Flip ja eine Frau hatte, die mal nicht aus der Listra stammte. Noch dazu eine sehr interessante Persönlichkeit. Aber diese Frau musste ja sterben, bevor sie überhaupt richtig in der Listra angekommen war. :schimpf1:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Eule hat geschrieben:
Vielleicht kommt das durch die verkürzten Darstellungen in den Vorschauen ja irgendwie falsch rüber, aber fassen wir mal zusammen:
Angelina will ihre Wohnung nun für sich haben. Sie freut sich auf den vielen Platz für sich und ihr Büro und am Geld scheitert es nach der Adoption auch nicht mehr. Dann kommt Momo mit Flip um die Ecke und schwuppdiwupp - den lächerlich kurzen Widerstand lassen wir mal außenvor - schmeiß Angelina alle Pläne über Bord und wird ihre Wohnung mit Flip teilen. Ja, mit dem jungen Witwer Flip, der vor nichtmals 2 Monaten seine Frau verloren hat, die ihn unterdrückt und geschlagen hat und von der keine Rede mehr ist. Der gute Mann zieht also flux bei ihr ein und findet Mrs. Angelina, die zwar keine schlechte Partie ist, aber sich vermutlich wieder wie eine Furie benehmen wird, heiß. Also hackt er ihren PC (man muss ja den Nerd mal wieder raushängen lassen...), um ihr näher zu kommen und zieht damit ihren Zorn auf sich. Er wohnt also nicht nur gegen ihren Willen bei ihr, sondern geht ihr auch noch durch erhebliche Übertretung der Privatsphäre auf den Sack. Aber das ist ja schnell vergessen, denn mit einem Umstyling wird Flip dann doch zum Traumprinzen, mit dem sich Angelina sehen lassen kann. Flip wirft natürlich ohne mit der Wimper zu zucken sein bisheriges Image über Bord und lässt sich in ein Kostüm stecken, das einem lächerlichen Hemd sehr nahe kommt. Dieses neue Outfit macht selbstverständlich alles vergessen. Seinen Hackerangriff, sein generelles Wesen, das nicht unbedingt zu Angelina passt und natürlich auch seine Conny-Vorgeschichte. Wenn man schon miteinander ausgeht, kommt es natürlich auch zu einem Kuss, aber der ist am Donnerstage danach schon nicht mehr so interessant, denn Flip zeigt der heißen Angelina dann die kalte Schulter. Anders überlegt, kann ja mal vorkommen. Das kann Angelina natürlich nicht so hinnehmen und versucht sofort, im Internet Ersatz zu finden. Während sie sich sonst eher um Geld und Status gekümmert hat, setzt wohl innerhalb von 3 Wochen die Torschlusspanik ein, die dazu führt, dass halt irgendein Kerl gefunden werden muss, wenn der dröge Flip nun doch nicht will. Aha.
Was erwartet uns denn dann jetzt da? Hatten die Autoren doch ein Einsehen, dass dieses Paar so gar nicht geht und würgen die Geschichte damit wieder nach 3-5 Wochen ab? Oder wirds doch lieber ein albernes Hin und Her wie im Teeniealter, das dann aber in einem neuen (Alb-)Traumpaar endet? Am besten mit baldiger Hochzeit, weil Flip dann ja immerhin bestimmt schon ein halbes Jahr verwitwet ist? Oder erwartet uns tatsächlich mal eine interessante, nicht so vorhersehbare Wendung?

Vielleicht könnte man die Geschichte folgendermaßen weiterspinnen...

Flip und Angelina werden ein Paar. Sie planen ihre Hochzeit. Der große Tag ist gekommen, Angelina und Flip wollen gerade die Wohnung verlassen. Da klingelt es. Vor der Tür steht Conny... Da trifft Flip eine folgenschwere Entscheidung...

Angelina ist nun restlos enttäuscht von Flip und der gesamten Männerwelt. Sie vertraut sich in ihrem Kummer Tanja an. Von Tanja erfährt sie, dass diese in ihrer Vergangenheit auch auf Männer mit viel Kohle stand. Und dies, so lässt Tanja verlauten, ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass eine Frau im Grunde ihres Wesens lesbisch ist. Tanja und Angelina landen im Bett und treffen bald eine folgenschwere Entscheidung...

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Hoffentlich lesen das die Autoren nicht :auweia: .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Mutti hat geschrieben:
Hoffentlich lesen das die Autoren nicht :auweia: .

Schlimmer als die seltsamen Einfälle der Autoren ist das doch nicht, oder?

Bei der Flip-Angelina-Story hab ich das Gefühl, dass die Autoren volltrunken waren, als sie die ausgeheckt haben.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 20:46 
Offline

Registriert: 09.11.2012, 16:24
Beiträge: 25
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Momo, Jack und Else
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
... zumal Flip ja eine Frau hatte, die mal nicht aus der Listra stammte. Noch dazu eine sehr interessante Persönlichkeit. Aber diese Frau musste ja sterben, bevor sie überhaupt richtig in der Listra angekommen war. :schimpf1:

Das war ein Ausrutscher, der schnell wieder korrigiert werden musste :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Mutti hat geschrieben:
Hoffentlich lesen das die Autoren nicht :auweia: .

Schlimmer als die seltsamen Einfälle der Autoren ist das doch nicht, oder?

Bei der Flip-Angelina-Story hab ich das Gefühl, dass die Autoren volltrunken waren, als sie die ausgeheckt haben.


Das liegt genau auf der Schiene, die die Autoren im Moment fahren. Man denkt immer, dass es nicht Schlimmer oder Peinlicher werden kann, aber genau das befürchte ich bei der Geschichte. Dass ausgerechnet die beiden sich zueinander hingezogen fühlen ist schon mal von den Charakteren der beiden extrem unwahrscheinlich. Dass Angelina dann weiterhin Interesse an Flip hat, nachdem sie weiss, dass er ihren Account gehackt hat, ist noch viel unwahrscheinlicher. Der Kuss könnte im Vollrausch der beiden passiert sein, sowas kann passieren. Dass Angelina aber danach enttäuscht ist, dass das mit ihm nichts geworen ist und sich im Internet einen Mann suchen will, ist einfach nur :waaaahhh: .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich hab das Gefühl, die Autoren wollen die Listra an die Wand fahren. Die Zuschauer sollen mit solch bescheuerten Geschichten vergrault werden, so dass - wenn die Listra eingestellt wird - ihr keiner nachtrauert.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2008, 13:28
Beiträge: 1360
Wohnort: München
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Mutti hat geschrieben:
[Der Kuss könnte im Vollrausch der beiden passiert sein, sowas kann passieren. Dass Angelina aber danach enttäuscht ist, dass das mit ihm nichts geworen ist und sich im Internet einen Mann suchen will, ist einfach nur :waaaahhh: .


Der Kuss im Vollrausch ist durchaus möglich. Aber ich denke dann, dass Ángelina eher entsetzt ist, dass Flip danach nichts mehr von ihr will (egal ob sie interessiert ist oder nicht). Dass ein Mann ihr widersteht ist ihr selten passiert und das kratzt am Ego... Man wird ja auch nicht jünger. Und deshalb sucht sie sich Bestätigung von irgendwelchen Typen aus dem Internet :uhu2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Jo, das könnte sein. Dann ist ihr Selbstwertgefühl aber arg im Keller, wenn sie es ärgert, dass ein Typ, der bei ihr verschissen hat, nichts von ihr will. Den Eindruck macht sie bisher noch nicht.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich schau grad das 20. Jahr (2005), auch damals gab es hanebüchene Stories, z.B.: Wöhrl erschießt Nastyas Zuhälter und ausgerechnet Hantz spielt sich als moralische Instanz auf... und Nina lässt sich von ihm auch noch massiv beeinflussen... Als Hans einige Jahre später den Tod von Brunior vertuschen will, erinnert ihn da eigentlich keiner an sein Verhalten von damals? Ekliger erhobener-Zeigefinger-Handlungsstrang!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6361 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 319  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Ähnliche Beiträge

bildvorschau 1386 - orakel paul - 240612
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: muratorium
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz