2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 23:47 
Für Helga könnte ich mir einen Senioren-Trainer-Service vorstellen, wo sie sich ehrenamtlich engagieren könnte.

Da weder Nico noch Caroline im nächsten Jahr volljährig werden, können es die beiden ja nicht sein, die sich ums Sorgerecht streiten.
Ich vermute da eher Momo & Iffi, die sich wegen Antonia streiten. :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2010, 23:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 10:20 
KlingsElse hat geschrieben:
Ich vermute da eher Momo & Iffi, die sich wegen Antonia streiten. :-k


Genau. Momo fällt plötzlich ein, dass er es doch nicht mehr ganz so toll findet, dass seine Iffi jetzt mit Klaus zusammen ist und er sucht eine Möglichkeit, um die beiden zu stören. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 13:48
Beiträge: 195
Spoilerer: Nein
Oder doch Klaus und Nastya. Nastya möchte ihre Modelkarierre in der russischen Steppe fortsetzen und hat dort schon mal vorgefühlt. Sie befreit einen schwerreichen Oligarchen aus dem sibirischen Gulag, der sie aus Dankbarkeit sofort heiraten will. Mila will sie natürlich mitnehmen, schon gibt's den größten Krach.

_________________
Wer sich definiert, schränkt sich ein. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 20:01 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Der Streit um das Sorgerecht dürfte wohl bei Nico und Caro ausbrechen, so wie es heute aussah. :weißnich:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 20:04 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Chaosqueen hat geschrieben:
Der Streit um das Sorgerecht dürfte wohl bei Nico und Caro ausbrechen, so wie es heute aussah. :weißnich:

Voll blöd find ich das.
Ich würde mir entweder wünschen, dass Caro sich bald besinnt und die beiden vielleicht doch das junge Hochzeitspaar in 2011 werden, oder aber dass Nico Caro irgendwann richtig hasst und ihr so richtig die Hölle heiß macht. Verdient hat sei es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2008, 15:32
Beiträge: 78
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg
Lieblings-Folge: alle :-)
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit ich denken kann
Ja, dabei frage ich mich wieso. Im Moment dürfte keiner von beiden wegen Minderjährigkeit, das Sorgerecht haben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Vanessa hat geschrieben:
Chaosqueen hat geschrieben:
Der Streit um das Sorgerecht dürfte wohl bei Nico und Caro ausbrechen, so wie es heute aussah. :weißnich:

Voll blöd find ich das.
Ich würde mir entweder wünschen, dass Caro sich bald besinnt und die beiden vielleicht doch das junge Hochzeitspaar in 2011 werden, oder aber dass Nico Caro irgendwann richtig hasst und ihr so richtig die Hölle heiß macht. Verdient hat sei es.

Hey, das fänd ich cool. Erst Streit um das Sorgerecht, dann irgendwann eine heiße Liebesnacht, jeder Streit vergessen und dann Hochzeit... XD

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 21:12 
Offline

Registriert: 11.12.2010, 20:56
Beiträge: 29
Spoilerer: Ja
Chaosqueen hat geschrieben:
Der Streit um das Sorgerecht dürfte wohl bei Nico und Caro ausbrechen, so wie es heute aussah. :weißnich:


Nein, bestimmt nicht. Denke eher es wird sich wirklich um Klaus/Nastya,Momo/Iffi oder Jack/Griechensippe handeln. Alles andere wäre seeehr weit hergeholt, vor allem liegt das Sorgerecht für Lukas doch beim Jugendamt oder irre ich da??

Bin ja mal gespannt, welche der bereits geposteten Vermutungen bezüglich Familienzerbruch / Ausstieg sich bewahrheiten :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Falls jemand noch nicht genug von "Orkan" gesehen hat, hier das Agentur-Demoband von Darsteller Hüseyin Ekici (Jahrgang 1990!):

(Offenbar auf die Rolle des bösen Migranten-Nachwuchses abonniert...)
Weitere Fakten und Interview:
http://www.taz.de/1/berlin/berliner-koe ... hollywood/

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 09:34 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Chaosqueen hat geschrieben:
Der Streit um das Sorgerecht dürfte wohl bei Nico und Caro ausbrechen, so wie es heute aussah. :weißnich:

Dieser Gedanke schoss mir auch gleich in den Kopf als Caro sagte, dass er aufs Sorgerecht verzichten soll. Ich dachte nur, spinnt sie?! :auweia:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Ihr dürft nicht vergessen, dass Caro noch ein Teenager ist! Da dürft ihr keine erwachsenen und durchdachten Reaktionen erwarten. Das heisst aber natürlich auch, dass sie schnell mal was Unausgegorenes von sich gibt und eine Woche später ihre Meinung komplett geändert haben kann.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 13:48
Beiträge: 195
Spoilerer: Nein
Ein Sorgerechtsstreit Caro/Nico dürfte sich eigentlich nur im Theoretischen abspielen, da - wie bereits von Carina zutreffend erwähnt - das Jugendamt bis zur Volljährigkeit der jungen Eltern die Vormundschaft übernimmt.

_________________
Wer sich definiert, schränkt sich ein. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 15:05 
Mikado hat geschrieben:
Ein Sorgerechtsstreit Caro/Nico dürfte sich eigentlich nur im Theoretischen abspielen, da - wie bereits von Carina zutreffend erwähnt - das Jugendamt bis zur Volljährigkeit der jungen Eltern die Vormundschaft übernimmt.


Dabei stellt sich für mich die Frage, wer denn momentan die Vormundschaft hat, Jimi & Maria oder Iffi? Wurde das schon mal erwähnt...Caro wird ja erst 2012 volljährig, dann kann sie sich Gedanken ums Sorgerecht machen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 13:48
Beiträge: 195
Spoilerer: Nein
Sie wird sich bei allen wichtigen Entscheidungen mit dem Jugendamt abstimmen müssen, das in bestimmten Fällen eine vormundschaftsgerichtliche Genehmigung einzuholen hat (insbesondere, wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht). So ist der Normalfall.

Nachtrag, der mir zum Thema noch einfiel: Man kann diese "Überwachung" umgehen, indem man als ledige Mutter das eigene Kind adoptiert. Das Jugendamt sowie das Vormundschaftsgericht prüfen selbstverständlich in Fällen einer gewünschten Eigenadoption die Geeignetheit der Antragstellerin. In Caros Fall sieht das allerdings zappenduster aus.

_________________
Wer sich definiert, schränkt sich ein. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 15:22 
Offline

Registriert: 27.08.2010, 16:33
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Familie Sarikakis
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: wie das Wetter ;-)
Hallo, ich habe noch eine Idee, wer gehen könnte: Ernesto, weil er die Nähe zu Maria nicht erträgt und Hilde, weil sie jetzt letzendlich doch in einer Klinik landet.

Von mir aus können aber auch Orkan und Kitty die Aussteiger sein. Was ich da schon an Geschichte gesehen habe, muß ich die nicht haben.

Aber vielleicht gehen ja auch Käthe und Carsten, was ich sehr schade finden würde, da sie ja zur Zeit auch keine richtige Geschichte haben. Aber vielleicht erhält Käthe ja wieder ein Film-Angebot und Carsten geht diesmal mit.
Familie Sarikakis hoffe ich ganz stark, bleibt uns weiterhin erhalten. Schon allein wegen der (Leihmutter-)Geschichte. Ich mag die Familie einfach viel zu sehr.

Wer auch gehn könnte, (aber nicht sollte!!!), ist Tanja und Lotti. Tanja ist weiterhin sauer auf Iffi und überhaupt. Und wenn Tanja den Salon schließt, ist Lotti arbeitslos. :-(

Aber ich fänd es wirklich am einfachsten, wenn die beiden neuen wieder gehen dürfen. Die Alten sollte alle drin bleiben dürfen!!!!

Zum Thema: -Ein wohlhabender Bewohner der "Lindenstraße" verstrickt sich in eine gefährliche Geldwäscheaktion
sei gesagt, daß dies wohl Dok Dressler sein wird.

Die Lindenstraße zu verlassen hat zumindest Ines vor. Dann ist die 2. Person wohl Ernesto oder Hilde?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 12:26 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
sinapse hat geschrieben:
* Emotionaler Höhepunkt im kommenden Jahr sind zwei große und sehr dramatische Liebes- und Liebesleidgeschichten, an deren Ende auch zwei komplette Familien in Trümmern liegen.

2 kaputte Familien? Was'n Scheiß. Will ich net.
Die erste wahrscheinlich die Stadlers. Die zweite? Mal wieder ne gescheiterte Ehe von Vasily, weils mit dem gemeinsamen Nachwuchs nicht so läuft? Oder Hans/Anna? Gabi/Andy? Muss alles nicht sein. Können die nicht einfach glücklich bleiben?

sinapse hat geschrieben:
* Ein wohlhabender „Lindensträßler“ verstrickt sich in gefährliche Geschäfte mit der Geldwäsche.

Außer Dressler ist keiner wirklich wohlhabend. Isolde&Phil sind keine richtigen Lindensträßler mehr. Bliebe evtl. noch Ernesto.

sinapse hat geschrieben:
* Treulich geführt: Im Herbst 2011 läuten die Hochzeitsglocken für ein junges Paar.

Keine Ahnung. Vielleicht was ganz übereiltes. 2, die erst 2011 zusammen kommen?

sinapse hat geschrieben:
* Der Versuch einer Menage a trois endet für die Beteiligten betrüblich.

Müssen die denn schon verraten, wie's ausgeht? Also Angelina/Momo/Enzo? Vielleicht auch Murat dazu? Oder will Klaus Nina als Zweitfrau? Comeback von Steffi mit Hans&Anna?

sinapse hat geschrieben:
* Zwei „Lindensträßler“ verlassen – zumindest auf absehbare Zeit – die Serie.

Nach den neusten Entwicklungen vielleicht ANdy&Gabi, die wieder für ne längere ZEit nach Italien gehen? Sarikakis nach Griechenland?

sinapse hat geschrieben:
* Streit ums Sorgerecht: Zwei Bewohner liefern sich einen monatelangen Kampf um das gemeinsame Kind - mit unschönem Ausgang.

Denke mal Caro/Nico, wurde ja schon angedeutet. "Unschöner Ausgang"? Stribt jemand davon? Nicos Darsteller ist ja eh nicht mehr richtig dabei :(

sinapse hat geschrieben:
* Eine „Lindensträßlerin“ gerät in die Fänge einer gefährlichen Psycho-Sekte. Mehrere Freunde versuchen, sie dort wieder herauszuholen.

Tanja! Versaut es sich ja grade mit jedem, ist dann ganz allein und deprimiert und damit zugänglich für sowas. Ähnliches gilt für Ines. So nebenbei: würden doch ein gutes Paar abgeben, muss Tanja Ines halt auch noch "lesbisieren".

sinapse hat geschrieben:
* Das Haus Nummer 3 in der „Lindenstraße“ bekommt einen neuen Besitzer.

Sollte Isolde mal sterben, wer wären dann ihre Erben? Familie hat sie ja nicht wirklich. Muss sie Bruno heiraten, dann wäre Gabi ihre Stieftochter. Isolde konnte doch mal ganz gut mit Sarah. Wäre doch ein nettes kleines Geschenk zum Examen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
StefanM hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:
* Der Versuch einer Menage a trois endet für die Beteiligten betrüblich.

Müssen die denn schon verraten, wie's ausgeht? Also Angelina/Momo/Enzo? Vielleicht auch Murat dazu? Oder will Klaus Nina als Zweitfrau? Comeback von Steffi mit Hans&Anna?

:shock: :shock: :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 16:00 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Julia hat geschrieben:
StefanM hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:
* Der Versuch einer Menage a trois endet für die Beteiligten betrüblich.

Müssen die denn schon verraten, wie's ausgeht? Also Angelina/Momo/Enzo? Vielleicht auch Murat dazu? Oder will Klaus Nina als Zweitfrau? Comeback von Steffi mit Hans&Anna?

:shock: :shock: :shock:

:hehe: :mes-hi:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 16:26 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
ach nee, Marcella, sorry

obwohl..........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
StefanM hat geschrieben:
obwohl..........

Ferkel! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Ähnliche Beiträge

Jahresvorschau für 2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 99
Gibt es in diesem Jahr keine Jahresvorschau?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ribanna
Antworten: 119
Jahresvorschau 2012 - wann?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 20
Jahresvorschau der Lindenstraße 2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 326
Jahresvorschau 2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Tim
Antworten: 120

Tags

Erde, Geld, Hochzeit, NES, Name, Programm, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz