2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Alice hat geschrieben:
Für Gabi (1960 geboren) ist der Zug, glaube ich, abgefahren. Wobei, das Thema hatten wir ja auch noch nicht, alte Mütter! Es könnte ja ein treffer im Klimakterium sein, sie denkt, da ist nichts mehr und nimmt sich ihren Andy so zur Brust und dann peng.... :sign10:


Genau, Alte Mütter - endlich mal was Neues :grin: , an alle Lindenstraßen-Gucker mit Langzeitgedächtnis (meines läßt grad aus) hatte sich Andi nicht auch mal sterilisieren lassen (irgendwie mit Julian kommt mir der Connex zu Andi)? Wenn ja, tipp ich noch immer auf Gabi mit einer künstlichen Befruchtung in Italien (irgendeinen Sinn muß ja die Wohnung dort haben), in Italien sollen sie ja mit Alt-Müttern Erfahrung haben. :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.01.2007, 10:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 10:34 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Ich werkelte gerade in der Küche vor mich hin, da kam mir ebenfalls der Gedanke, dass Andy sterilisiert ist, schade aber auch.... :roll: Das war doch so`n ewig langer Handlungsstrang, Gabi wollte das unbedingt, er hatte Angst um seine Potenz und schließlich hat er es doch gemacht.
Aber was die künstlichen Befruchtungen angeht, so schrecken einige italienische Ärzte ja wohl offensichtlich vor gar nichts zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1109 vom 04.03.07
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Schneidi° hat geschrieben:
...oh nein - die möchte ich bitte unbedingt sehen. Mit Kameraschwenk auf den leise hereinschleichenden Bua, der einmal kurz unter das Bett greift...

Dann hört man das Entsichern einer Waffe und sieht Julians entsetztes Gesicht - seine Augen sind vor Angst weit aufgerissen....
:


muahahahaha ...das wäre es doch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 12:17 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Alice hat geschrieben:
Kathy wird schwanger von Tom und Hans


Kathy wird schwanger von Tom und Hans??? :shock:
Das wär allerdings mal was ganz neues... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 12:21 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Ich bin auf jeden Fall entschieden dagegen, dass Nastya das Kind von Klaus bekommt.
Und zwar aus folgenden zwei Gründen:

1.) Die Beimer-Gene dürfen auf keinen Fall noch weiter verbreitet werden. Es rennen doch nun wirklich schon genug verpeilte Beimers in der Gegend rum: Es sollte allen (eventuellen) Nachfahren des Hans Beimer (sowie natürlich Hans Beimer selbst) strengstens verboten werden, weitere Kinder zu zeugen oder in die Welt zu setzen

2.) Die Ehe von Klaus und Nina soll gerettet werden (die moldawische Schlampe soll sich zum Teufel scheren)

Weitere Gründe dürfen gerne gepostet werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Julians Sterilisation
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 11:20
Beiträge: 55
Da hat doch eben schon jemand was aufgeworfen, wo ich vorher schon drüber nachgedacht habe....warum sollte Julian sich in dem Alter schon sterilisiert haben lassen???

Erbkrankheiten wär da doch für die Lindenstraße eine viel zu einfache Lösung...

ich tippe ja auf Zwangssterilisation, wer weiß welche dunklen Geheimnisse noch in Julians Vergangenheit lauern...irgendwelche Jugendfehltritte, die bestraft wurden vielleicht...

...und wer weiß, vielleicht tummeln sich ja schon mehrere Kinder von ihm irgendwo und noch mehr davon will er der Welt dann doch nicht zumuten...auf jeden Fall finde ich, daß es da noch genügend Spielraum für spannende Geschichten gibt...

...vielleicht ist bei der Sterilisation auch was schiefgegangen und Ines wird doch schwanger :evil6:

viele Grüße

...pia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 12:40 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Naja, vielleicht hat Julian auch einfach keinen Bock auf Kinder. Da er aber wohl doch immer ziemlich viel Bock auf Sex hat, ist das ja eigentlich die beste Lösung für ihn... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1109 vom 04.03.07
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 13:02 
Northstar hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:
Langfinger Olli: Der Zufall will es, dass Olli eine EC-Karte samt dazugehöri-ger PIN-Nummer in die Hände bekommt. Der Gauner zögert nicht lange und stiehlt sogleich Geld von dem Konto.
Verdient man mit nächtlichen Quizsendungen so wenig daß man das nötig hat?

Du vegißt, daß Herr Herren noch jede Menge Schulden bei Unterweltgrößen wie Tschekov hat. Allerdings steht ihm anders wie Andrea kein SuperBeimer bei...

Btw.: Haben Olli und Andrea jetzt irgendetwas miteinander?


Zuletzt geändert von Goedel am 24.01.2007, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1109 vom 04.03.07
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 13:06 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
...Btw.: Haben Olli und Andrea jetzt irgendetwas miteinander?

...nein, das sieht nicht so aus.

Ein einziges Mal haben sich Andrea und Olli nach dem Unfall kurz am Arbeitsplatz von Andrea gesehen und das wars.

Ich denke nicht, dass da etwas geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1109 vom 04.03.07
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 13:22 
Schneidi° hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
...Btw.: Haben Olli und Andrea jetzt irgendetwas miteinander?

...nein, das sieht nicht so aus.

Ein einziges Mal haben sich Andrea und Olli nach dem Unfall kurz am Arbeitsplatz von Andrea gesehen und das wars.

Ich denke nicht, dass da etwas geht.

Ich bin mir sicher: Wenn Olli eine nette Freundin hätte (also keine Schlange wie Lisa), dann wäre es schnell mit seinen kleinkriminellen Aktionen vorbei. Olli ist nämlich eine der integersten Persönlichkeiten, die es in der Lindenstraße gibt - davon bin ich überzeugt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1109 vom 04.03.07
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:19 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Ein einziges Mal haben sich Andrea und Olli nach dem Unfall kurz am Arbeitsplatz von Andrea gesehen und das wars.

Ich denke nicht, dass da etwas geht.

Doch da geht was! Olli und Andrea, das ist Romantik purst! Eine junge unverfälschte reine Liebe, quer über alle sozialen Schranken hinweg!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
den Spruch hätte ich jetzt eher von Schneidi erwartet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:26 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Northi wirft nur Stöckchen, Tahemet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Wuff

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:28 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:47 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Alice hat geschrieben:
Northi wirft nur Stöckchen, Tahemet.

...hihi - ja, aber viel zu tief. *wieher* :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich finds schlichtweg derb, was Julian da mit unserer Ines veranstaltet. Ich hatte ja noch Hoffnung, dass sie ihn bekehren würde, aber Arschloch bleibt wohl Arschloch.
Und die Oli Geschichte find ich öd.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
So also Alice ist sich sicher, dass kein Nastja-Klausi Baby das Licht der Welt erblickt. Das denke ich eigentlich auch, was heißt Abtreibung oder Fehlgeburt, wobei ich ersteres annehme.

Aber wer m. E. auch noch gut und schnell ein Kind kriegen könnte: das ist die Lisa! vielleicht will sie damit die Hochzeit beschleunigen???

Das Kathy-Tom/Hans Kind ...also... :laughing: :laughing: :laughing: , äh... :laughing: :laughing: :laughing: , nee dazu kann ich jetzt vor lauter Lachen nichts sagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja und ansonsten denke ich, dass es bei Ines (mit wem auch immer :laughing: :laughing: ) doch noch mit einem kleinen dicken stämmigen Stammhalter klappt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
ach ja und was ich noch sagen wollte: über Andrea und Olli als Paar - also darüber würde ich mich ehrlich (und sehr aufrichtig) freuen, - also ich meine, wenn der Olli mal so richtig verliebt wäre :rock: das wäre doch zu schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
ach ja und noch was: also dass Jack von dem toten Roberto ein Kind in sich trägt - nee, das glaube ich - schon aus rein dramaturgischen Gründen nicht, das ist doch ein recht großer Zufall, den wir schon hatten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 68 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1109: "Botengänge"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 237

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz