2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 14:33 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Offensichtlich will der Hase seine Nina immer noch. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schlimm daran ist. Ein Mann hat eine Affäre mit einer anderen Frau, manchmal auch mit Folgen, und kehrt dennoch zu seiner Frau zurück (so sie ihn denn wieder nimmt). Auch das gibt es im realen Leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.04.2007, 14:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 18:22 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Selbst wenn Klaus und Nina Versöhnung feiern, die Beziehung hat zweifellos einen Knacks weg. Das wird zumindest für Nina nie mehr so sein wie früher. Frage mich nur, wie sie dann beide mit Nastya und dem Kind umgehen wollen. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 18:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Selbst wenn Klaus und Nina Versöhnung feiern, die Beziehung hat zweifellos einen Knacks weg. Das wird zumindest für Nina nie mehr so sein wie früher. Frage mich nur, wie sie dann beide mit Nastya und dem Kind umgehen wollen. :roll:

...Nina könnte Patentante des gemeinsamen Kindes von Nastya und Klaus werden. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 18:35 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Selbst wenn Klaus und Nina Versöhnung feiern, die Beziehung hat zweifellos einen Knacks weg. Das wird zumindest für Nina nie mehr so sein wie früher. Frage mich nur, wie sie dann beide mit Nastya und dem Kind umgehen wollen. :roll:

...Nina könnte Patentante des gemeinsamen Kindes von Nastya und Klaus werden. ;-)


Dazu müsste sie Klaus und Nastya aber verziehen haben, bzw. alles verstanden haben...wie es überhaupt soweit kam und so. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Für Nina wäre es das Beste, sich von Klaus zu trennen, denke ich. Die Ehe ist nach so einer Sache doch eigentlich im Eimer, da ist einfach zuviel schiefgegangen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1124 vom 17.06.07
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 18:45 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
gillo hat geschrieben:

Nina ist wieder zu Klaus in die Wohnung zurückgekehrt. Sie würdigt ihren untreuen Ehemann jedoch keines Blickes. Nach dem Motto ‚Liebe geht durch den Magen’ bereitet Klaus für seine „Minni“ ein opulentes Abendessen zu. Er will Nina um Verzeihung bitten.


Bah!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 18:46 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Dazu müsste sie Klaus und Nastya aber verziehen haben, bzw. alles verstanden haben...wie es überhaupt soweit kam und so...

...darauf bin ich auch total gespannt - vor allem, wer Nina reinen Wein einschenkt und ob es sich dabei wirklich um die volle Wahrheit handelt.

Ob der Hase den Mum dazu hat...?° Oder Helga...?° Oder ob es letztendlich sogar Nastya ist, die Nina die volle Wahrheit sagt...?°

Am wenigsten tippe ich auf den Hasen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 21:34
Beiträge: 110
Trish hat geschrieben:
Offensichtlich will der Hase seine Nina immer noch. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schlimm daran ist. Ein Mann hat eine Affäre mit einer anderen Frau, manchmal auch mit Folgen, und kehrt dennoch zu seiner Frau zurück (so sie ihn denn wieder nimmt). Auch das gibt es im realen Leben.


Im Grunde wäre alles nicht so schlimm und auch zu verzeihen, wenn nicht ein Kind im Spiel wäre. Würdest du deinen Mann zurückhaben wollen, der ein außereheliches Kind während der Ehe fabriziert hat? Man bedenke mal den finanziellen Aspekt: Unterhaltspflicht, später Erbberechtigung, eigene Kinder zurückstellen usw... Also ich wollte das nicht. Es reicht, dass Nina für den faulen Hasen die Kohle ranschaffen muss, da braucht sie nicht noch einen "Bastard" finanzieren, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Mona hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Offensichtlich will der Hase seine Nina immer noch. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schlimm daran ist. Ein Mann hat eine Affäre mit einer anderen Frau, manchmal auch mit Folgen, und kehrt dennoch zu seiner Frau zurück (so sie ihn denn wieder nimmt). Auch das gibt es im realen Leben.


Im Grunde wäre alles nicht so schlimm und auch zu verzeihen, wenn nicht ein Kind im Spiel wäre.


Ich würde ihm auch nicht verzeihen können, wenn kein Kind dabei entstanden wäre..ich find sowas unverzeihlich, einem mann, der mich betrogen hat, könnte ich nie wieder vertrauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1124 vom 17.06.07
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 21:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Tja, Schneider, Klausi hat zwar auch die Gene seines verkommenen Vaters, aber die Erziehung durch seine Mutter und vor allem durch seinen Großonkel Franz haben auch etwas Gutes in ihm bewirkt, er ist eben auch noch ein klein wenig ein Wittig.

...ein klein wenig ein Wittig zu sein, darauf ist der Hase ganz gewiss nicht stolz. So manche Nacht träumt der Hase auch heutzutage noch vom armen Stefan Nossek.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 22:10 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Beccily hat geschrieben:
Ich würde ihm auch nicht verzeihen können, wenn kein Kind dabei entstanden wäre..ich find sowas unverzeihlich, einem mann, der mich betrogen hat, könnte ich nie wieder vertrauen.


Das sehe ich genau wie Du, Becci. Für mich wäre auch Schluß. Zumal man zu dem Verrat und Betrug auch noch die ganzen Lügen sehen muss, die in der letzten Zeit erfunden wurden. Für all das gibt es einfach keine Entschuldigung. Und selbst wenn Nina sich da treudoof was vormacht und Klaus`Entschuldigungen akzeptiert, ich denke, sie wird nie vergessen können, was da über Monate für ein böses Spiel mit ihr getrieben wurde. An ihrer Stelle könnte ich Klaus nie mehr ganz vertrauen, das ist nach so einer Sache nicht mehr möglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 22:42 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Zustimmung, ellind.

Aber Helgas negativen Einfluss auf den Hasen müssen wir ihm schon zumindest ein wenig zugute halten.

Nachdem Helga wusste, dass ihr Hase der Vater von Nastyas Kind ist, bekam er doch praktisch kein Bein mehr an die Erde, konnte nichts mehr wirklich frei selbst entscheiden.

Jedes Mal, wenn die Extaube des Hasen Telefonnummer angewählt hatte, stand dieser bei ihr auf der Matte, während die letzte Ziffer noch übermittelt wurde.

Der Hase hat sich von seiner Mum emotional nie frei geschwommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
[...] Aber Helgas negativen Einfluss auf den Hasen müssen wir ihm schon zumindest ein wenig zugute halten.


Negativer Einfluß? Nicht 'mal die Ohrfeige hat ihn zum Erwecken gebracht, damit er zu seiner letzten Ehrrettung endlich mit der Wahrheit auf den Tisch kommt ...

Klaus macht nur Mist ... schießt dem Nossek das Augenlicht weg, schmeißt Hantzens Klampfe in die Wallachei, mutiert zum Nazi, zerkratzt Erichs Mercedes, zerstört seine Ehe, macht den depressiven Alex nieder, studiert, haut ehrenwerte Mittelständler in die Pfanne, läßt sich aushalten, nimmt keine Rücksicht auf seine Frau und haut nach Südafrika ab ...

Nina sollte ihm noch einmal ins Gemächt greifen und zupacken, daß es "Knack!" macht ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 21:34
Beiträge: 110
Aber Helgas negativen Einfluss auf den Hasen müssen wir ihm schon zumindest ein wenig zugute halten.

Ach, Schneidi, warum immer diese Helga-Hetze? Der elende Hase hat wenigstens noch eine Mutter, eine Person, auf die er sich voll verlassen kann. Mütter sind nie fair oder objektiv...aber sie geben normalerweise fast alles für ihr geliebtes Kind - das kann man vom Beimer-Vater nicht unbedingt behaupten - wenn Klaus auf den angewiesen gewesen wäre, hätte er nicht mal die Pubertät überstanden..

Aber ich gebe dir Recht - so wie Helga es momentan "gut" meint - Gutmeinen kann auch eine Steigerung von Schlechtleben sein?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 21:34
Beiträge: 110
Negativer Einfluß? Nicht 'mal die Ohrfeige hat ihn zum Erwecken gebracht, damit er zu seiner letzten Ehrrettung endlich mit der Wahrheit auf den Tisch kommt ...

Wahrscheinlich waren es insgesamt etwa dreihundert Ohrfeigen zuwenig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 23:19 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Mona hat geschrieben:
...Ach, Schneidi, warum immer diese Helga-Hetze?...

...es ist nicht bös' gemeint, Mona - aber ich konnte noch nie auf Helga.

Vom Hansemann bis zum Hasen - sie hat die Männer in ihrer Familie immer entweder klein gehalten oder aber so dermaßen begluckt, dass sie sich nie frei entfalten konnten.

Als Mutter von Marion, Benny und Klausi fand ich sie sogar gar nicht schlecht - hätte Hansemann nicht immer das fünfte Rad am Wagen spielen müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
[...] hätte Hansemann nicht immer das fünfte Rad am Wagen spielen müssen.


der soll froh sein, daß er nicht im Keller schlafen mußte ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 00:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Steinburger hat geschrieben:
der soll froh sein, daß er nicht im Keller schlafen mußte ...

...bitte...?°

Wo suchte Hansemann denn Zuflucht vor den Launen seiner Helga während der aktiven Scheidungsphase...?°

Im Hobbykeller...!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
Steinburger hat geschrieben:
der soll froh sein, daß er nicht im Keller schlafen mußte ...

...bitte...?°

Wo suchte Hansemann denn Zuflucht vor den Launen seiner Helga während der aktiven Scheidungsphase...?°

Im Hobbykeller...!°


Hobbykeller ist Luxus ... Heizungskeller ist angebracht und da wäre er jetzt froh, untergebracht zu sein ... bei dem jetzigen eiskaltem Schlafzimmer.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 00:23 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Trish hat geschrieben:
Offensichtlich will der Hase seine Nina immer noch. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schlimm daran ist. Ein Mann hat eine Affäre mit einer anderen Frau, manchmal auch mit Folgen, und kehrt dennoch zu seiner Frau zurück (so sie ihn denn wieder nimmt). Auch das gibt es im realen Leben.
Die erste Stimme der Vernunft in diesem Thread.

Seitensprünge passieren, man mag es gutheißen oder nicht.

Man kann aber niemandem vorwerfen wenn er versucht die Sache wiedergutzumachen, es liegt an dem Partner es zu akzeptieren oder nicht.

Bin mal gespannt wie Klausis Gang nach Ninossa ausgeht.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 08:01 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Mona hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Offensichtlich will der Hase seine Nina immer noch. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schlimm daran ist. Ein Mann hat eine Affäre mit einer anderen Frau, manchmal auch mit Folgen, und kehrt dennoch zu seiner Frau zurück (so sie ihn denn wieder nimmt). Auch das gibt es im realen Leben.


Im Grunde wäre alles nicht so schlimm und auch zu verzeihen, wenn nicht ein Kind im Spiel wäre. Würdest du deinen Mann zurückhaben wollen, der ein außereheliches Kind während der Ehe fabriziert hat? Man bedenke mal den finanziellen Aspekt: Unterhaltspflicht, später Erbberechtigung, eigene Kinder zurückstellen usw... Also ich wollte das nicht. Es reicht, dass Nina für den faulen Hasen die Kohle ranschaffen muss, da braucht sie nicht noch einen "Bastard" finanzieren, oder?



Nein, ich würde ihn nicht zurückhaben wollen (und wir wissen ja auch nicht, wie Nina reagiert). Darum ging es mir in meinem Posting aber auch gar nicht. Ich habe meine Vorschreiber teils so verstanden, dass sie nicht nachvollziehen können, warum Klaus zu NINA zurück will und nicht bei Nastya bleiben. Gut, Nina hat ein Helfersyndrom, und sie checkt momentan auch wirklich gar nichts, andererseits steht sie mit beiden Beinen im Leben, geht ihrer Arbeit nach usw. Ich hätte wohl besser schreiben sollen, dass ich nicht verstehe, was jetzt so schlimm dran ist, dass Klaus um NINA kämpft und nicht um Nastya. Offensichtlich war die große Liebe nur einseitig bei Nasty vorhanden, aber die tut mir schon auch wahnsinnig leid. Sie dachte wahrscheinlich, sie hat endlich einen Mann, an den sie sich anlehnen kann, der sie beschützt, was weiß ich alles noch...Und für den Hasen war's wohl eher "Gelegenheit macht Sex"...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1124: "Kampfgeist"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 184

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz