2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 13:30 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1256. Mimi (27.12.2009)

Es ist Weihnachten in der Lindenstraße. Helga freut sich auf Erich, der über die Feiertage nach Hause kommt. Sie hat auch Professor Melchior zum Fest eingeladen. Während Klaus und Nastya wegen der kleinen Mila in Streit geraten, wundert sich Erich über die Vertrautheit zwischen Helga und dem Professor.

Auch Anna darf Weihnachten zu Hause bei ihren Lieben verbringen. Das genießt sie umso mehr, weil sie nach den Feiertagen wieder in ihre Zelle im Gefängnis zurückkehren muss. „Tiger" Tom verbringt den Heiligen Abend mit Hilde und Mimi.

Bei Familie Stadler herrscht Festtagsstress pur. Die Zenkers kommen zu Besuch und aus diesem Grund möchte Maria, dass alles perfekt vorbereitet wird. Aber der gut geplante Abend endet im Chaos: Die Weihnachtsgans geht zu Boden, Jimi stürzt und Andy zerlegt Teile des Mobiliars. Na dann: Frohes Fest.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.11.2009, 13:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 14:40 
Das wird ein Spass! :yes:
Ich freu mich jetzt schon drauf. :happy:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 15:13 
der satz Andy zerlegt Teile des Mobiliars lässt mich überlegen, ob nun versehentlich oder absichtlich?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Klingt alles wunderbar und spannend, aber daß Helga den Professor zu Weihnachten einlädt, ist doch ein bißchen zu viel des Guten. Der wird doch zu Weihnachten nicht auf die Einladung eines Patienten angewiesen sein! :weißnich:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Kann man nur hoffen, dass es keine von diesen "angestrengt witzigen" Folgen ist... ansonsten freue ich mich sehr auf die Weihnachtsfolge.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 16:40 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Ich hoffe zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass "Weihnachten bei Stadlers" Fremdschämpotential mit sich bringt.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 16:59 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Tom flüchtet also vor Anna...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
gillo hat geschrieben:
.. wundert sich Erich über die Vertrautheit zwischen Helga und dem Professor.


Na, endlich. Nach Hantz und Klaus ist also Erich dran mit wundern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Hamlet hat geschrieben:
Tom flüchtet also vor Anna...


Er wird seine Gründe haben.....Er ist der einzige des BZ-Clans,der eine positive Entwicklung nimmt!

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
emz hat geschrieben:
der satz Andy zerlegt Teile des Mobiliars lässt mich überlegen, ob nun versehentlich oder absichtlich?


Ich denke mal versehentlich.Obwohl ein Andy,der ab und zu mal ausrastet,gehört mittlerweile zur Lindenstraße dazu.Ich erinnere mich noch zu gut daran,als er mal das Cafe Bayer zerlegte :naka:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 21:45 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Ich bin sehr gespannt! \:D/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 22:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
listrafan gera hat geschrieben:
...Ich denke mal versehentlich.Obwohl ein Andy,der ab und zu mal ausrastet,gehört mittlerweile zur Lindenstraße dazu.Ich erinnere mich noch zu gut daran,als er mal das Cafe Bayer zerlegte :naka:

...ob er vorher noch Schokostreusel auf Maria Stadlers Bluse streut oder aber Kakaopulver...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 03:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Schneewittchen hat geschrieben:
Klingt alles wunderbar und spannend, aber daß Helga den Professor zu Weihnachten einlädt, ist doch ein bißchen zu viel des Guten. Der wird doch zu Weihnachten nicht auf die Einladung eines Patienten angewiesen sein! :weißnich:

Das ist schon etwas unrealistisch, aber vielleicht ist die Frau vom Professor erst in diesem Jahr verstorben und es wird das erste Weihnachten ohne seine geliebte Ehefrau sein. In einem Gespräch mit Helga erwähnt er zufällig, dass seine Kinder an Heiligabend nicht kommen werden und weil Helga ein so gutes Herz besitzt und Professor Melchior keine weiteren Angehörigen hat, läd sie ihn einfach zum Abendessen ein. Schon verständlich, sie und Erich haben ihm viel zu verdanken. Es ist zwar sein Beruf, anderen Menschen zu helfen und Leben zu retten, aber ich finde es auch schön, wenn einem Arzt herzlich gedankt wird.

Dass der Professor Helga sehr gerne mag, wird wohl so werden, aber ich will nicht hoffen und glaube auch nicht, dass Helga beginnt, sich für ihn zu interessieren. So wie sie und Erich in den letzten Wochen dargestellt wurden, glaube ich an die große Liebe zwischen den beiden. Ich vermute allerdings, dass Erich eifersüchtig wird.

Ich fand den Professor wirklich sehr nett und höflich in der letzten Folge, ich mag ihn irgendwie. Steffi mag ich auch schon, obwohl sie mich in den Spycam-Bildern bisher immer "genervt" hat. :shock: Sie ist und bleibt eine Doppelmörderin, im realen Leben würde ich sie vermutlich nicht sympathisch finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 14:31
Beiträge: 338
Wohnort: Kalletal
Geschlecht: w
Sternzeichen: Wassermann
Spoilerer: Ja
Fan seit: der ersten Folge
Unrealistisch finde ich auch, daß Tom lieber mit zwei alten Schachteln Weihnachten feiert und nicht mit seiner Mutter, die er doch sicherlich ziemlich selten sieht ...

Ansonsten freue ich mich sehr auf die Weihnachtsfolge. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 10:03 
Seepferdchen hat geschrieben:
Unrealistisch finde ich auch, daß Tom lieber mit zwei alten Schachteln Weihnachten feiert und nicht mit seiner Mutter, die er doch sicherlich ziemlich selten sieht ...

Ansonsten freue ich mich sehr auf die Weihnachtsfolge. ;-)
also ich würde auch ein besinnliches weihnachten mit diesen beiden älteren damen einer familienfeier mit der permanent hektischen gutmenschin anna vorziehen. vor allem wissen wir noch nicht, wie er zu steffi steht. möglicherweise sieht er da ein gefahrenpotential, dem er sich erst gar nicht aussetzen möchte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 10:44 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Ich freue mich schon auf die Folge, vor allem wg. der Zenker-Stadler-Story!!! :happy: :happy: :happy:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
emz hat geschrieben:
Seepferdchen hat geschrieben:
Unrealistisch finde ich auch, daß Tom lieber mit zwei alten Schachteln Weihnachten feiert und nicht mit seiner Mutter, die er doch sicherlich ziemlich selten sieht ...

Ansonsten freue ich mich sehr auf die Weihnachtsfolge. ;-)
also ich würde auch ein besinnliches weihnachten mit diesen beiden älteren damen einer familienfeier mit der permanent hektischen gutmenschin anna vorziehen. vor allem wissen wir noch nicht, wie er zu steffi steht. möglicherweise sieht er da ein gefahrenpotential, dem er sich erst gar nicht aussetzen möchte.

Da gibbet och mehr Kne..äh Geschenke....
Andy wird Gansweitwerfen machen...

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 15:15 
Tommy hat geschrieben:
emz hat geschrieben:
Seepferdchen hat geschrieben:
Unrealistisch finde ich auch, daß Tom lieber mit zwei alten Schachteln Weihnachten feiert und nicht mit seiner Mutter, die er doch sicherlich ziemlich selten sieht ...

Ansonsten freue ich mich sehr auf die Weihnachtsfolge. ;-)
also ich würde auch ein besinnliches weihnachten mit diesen beiden älteren damen einer familienfeier mit der permanent hektischen gutmenschin anna vorziehen. vor allem wissen wir noch nicht, wie er zu steffi steht. möglicherweise sieht er da ein gefahrenpotential, dem er sich erst gar nicht aussetzen möchte.

Da gibbet och mehr Kne..äh Geschenke....
Andy wird Gansweitwerfen machen...
vielleicht erbt er ja und dann ist er gaaaanz reich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Gansganzweit... :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1256 vom 27.12.2009
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 22:19 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Mimi heißt also Krüger mit Nachnamen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1224 vom 17.5.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamlet
Antworten: 75
Vorschau 1242 vom 20.09.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 92
Vorschau 1245 vom 11.10.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 37
Vorschau Folge 1229 vom 21.06.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 12
Vorschau 1219 vom 12.04.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 14

Tags

Familie, Haus, Liebe, Quelle, Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz