2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
STH hat geschrieben:
Hieß es nicht mal irgendwann, dass Jack bei der Ralley Paris-Dakar mitmachen möchte, ihr aber das nötige Geld fehlt? Will sie sich das Geld (Sandra hat durch ihren Vater ja welches bekommen) jetzt durch die Leihmutterschaft verdienen? Sorry, aber da gruselt es mir.


Das waren auch meine Gedanken. Was für eine blöde Geschichte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.11.2010, 13:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ach du meine Güte! Ich hatte das bei den Spycambildern nur so aus Spaß gesagt. Das die Autoren uns tatsächlich ne Leihmuttergeschichte vorsetzten, örks!!
So langsam wird mir die Lindenstraße unheimlich.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
lilo hat geschrieben:
Ach du meine Güte! Ich hatte das bei den Spycambildern nur so aus Spaß gesagt. Das die Autoren uns tatsächlich ne Leihmuttergeschichte vorsetzten, örks!!
So langsam wird mir die Lindenstraße unheimlich.


Oder du...Schließlich hast du es voraus gesehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2010, 15:09
Beiträge: 23
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: der ersten Stunde
Leihmutterschaft?!?!?!?!

Lieber Lindenstraßengott, lass das bitte nicht wahr sein!!!

Lieber Dr. Dressler, lieber Ernesto, lieber Carsten, bitte sterilisiert sofort Vasily und alle Damen im gebährfähigen Alter die Lindenstraße, damit so eine Schwachsinnsgeschichte uns erspart bleibt!

:schimpf1: :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
klausewitz hat geschrieben:
Aber mal überlegen: Welche Frau aus der Nachbarschaft könnte denn noch in Frage kommen?


Wie wär es mit Sarah. :-k Könnte sie nicht Leihmutter werden? Dann könnte sie Annas und Hansemanns Schulden bezahlen! :wah: (Anna und Leihmutter - das wird wohl nischt mehr!) :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Die Lindensträssler sollten sich einfach untereinander besser absprechen, vor einigen Wochen wäre die Gelegenheit gut gewesen, Lisa ihr Kind abzuluchsen :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 16:05 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Wissen wir nicht alle jetzt schon, wie das ausgehen wird?
Jack möchte das Kind nach der Geburt nicht hergeben und juristischen Beistand leistet die Staranwältin Sarah Ziegler.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Herr Niewiandowski(?) vom Jugendamt wird sicher ein gutes Wort für Sandra einlegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
gillo hat geschrieben:
Von wegen friedliche Weihnachtszeit: Zwischen Iffi und Tanja ist ein heftiger Streit entbrannt: Hintergrund: Nach ihrer Hochzeit wollen Iffi und Klaus zusammenziehen. Aus Platzgründen muss Tanja weichen. Wütend packt sie ihre Sachen und zieht aus.
Wütend. Soso.

Mädchen, dazu hast Du auch allen Grund. Und wenn Dir mal wieder die Bude abfackelt, mal sehen, wer Dir dann spontan hilft. :auweia:
Zitat:
Weihnachtsessen bei den Stadlers: Josi ist nervös, weil sie zum ersten Mal ihren Freund Alex mit an den Familientisch bringt. Viel pikanter ist jedoch die Anwesenheit Ernestos beim abendlichen Mahl: Er hat nach wie vor eine Affäre mit Maria, der Dame des Hauses.
Ich verstehe Josi nicht. Alex ist doch (inzwischen) absolut vorzeigbar, also als Gesamtpaket.

Zitat:
Ihr Kinderlein kommet: Obwohl Sandra keine Kinder mehr bekommen kann, möchte Vasily trotzdem Nachwuchs. Er schlägt eine Leihmutterschaft vor. Und tatsächlich bietet sich eine Frau aus der Nachbarschaft an, ein Kind für Sandra und Vasily auszutragen.
Da bin ich aber mal gespannt, wie das laufen soll. Leihmutterschaft an sich ist nicht verboten, allerdings jegliche ärztliche Hilfe hierbei. Vasily wird also zusehen müssen, dass er seinen Samen ohne medizinische Mittel lebend in die Leihmutter kriegt. Eine samenschonende und sehr gängige Methode fällt mir da spontan ein. Aber ob das alle Beteiligten wollen?

Und Sorgerecht für Sandra gibt's natürlich nur, wenn Leihmütterchen nach der Geburt mitspielt. Sehr heikel, das. EDIT: Deswegen, @puckster, bräuchte Jack dann auch keinen juristischen Beistand, weil da nämlich nichts zu holen wäre. Mutter eines Kindes ist die Frau die es geboren hat. Sagt das Gesetz. Und zivilrechtliche Verträge über Leihmutterschaften dürften unwirksam sein.

P.S.: Ich hatte das schon im anderen Thread zu dieser Folge geschrieben, bevor mir dieser hier auffiel. Ist das sinnvoll, zu einer Folge zwei Threads zu haben? Wie kommt das?

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 17:28 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Schiller hat geschrieben:
P.S.: Ist das sinnvoll, zu einer Folge zwei Threads zu haben? Wie kommt das?

Das habe ich mich auch schon gefragt. :roll:

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Schiller hat geschrieben:
P.S.: Ich hatte das schon im anderen Thread zu dieser Folge geschrieben, bevor mir dieser hier auffiel. Ist das sinnvoll, zu einer Folge zwei Threads zu haben? Wie kommt das?


Ich habe die Vorschau schon heute Morgen gesehen und den ersten Thread eröffnet, weil ich nicht auf Gillo warten, sondern hier schon diskutieren wollte. Vielleicht könnte der zweite Vorschauthread einfach geschlossen werden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 19:43 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Im @heinzi ist der Vorschaufred auch fast gleichzeitig zweimal eröffnet worden...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Gänseblümchen hat geschrieben:
klausewitz hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:
wuppi hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:
Leihmutterstory?! Jack als Leihmutter?! :Platt:


:shock: oh bitte tut uns dass nicht an :weißnich:

Also, ICH KANNS MIR EINFACH NET VORSTELLEN!!!!!!!!!!!! :haareabreiß:


Ich auch nicht, das ist totaler Käse! :weißnich:

Hoffentlich hat die Spycam uns nur in die Irre geführt! [-o<





Irgendwie tät's schon passen:

Austragen und weggeben.

Das wohlige Schwangerschaftsgefühl erleben können ohne die jahrelange Plackerei danach ertragen zu müssen. :auweia:

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Nun bin ich ja keine Frau, aber ich gehe mal davon aus, dass ein Kind auszutragen und zu gebären eine extrem persönliche Angelegenheit ist. Man muss also schon ebenso extrem in Not oder abgezockt sein, um nach so etwas das Kind einfach wegzugeben. Beides ist Jack nicht, auch wenn sie gern auf schnodderig macht.

Denkbar wäre bei ihr aber, dass sie sich über die Tragweite vorher nicht genug Gedanken macht.

Es gibt sicher schlimmere Schicksale als in unseren Breiten ein Kind großzuziehen. Dafür, dass es nur Plackerei sein soll bekommen dann doch noch zu viele eins (und mehr).

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Diese Leihmutterschaftsgeschichte finde ich furchtbar. Vielleicht haben aber die Autoren auch Mitleid mit uns, und erzählen die Story wie folgt weiter:

Gehen wir mal davon aus, dass Jack die Leihmutter werden soll...

Jack überlegt es sich anders und erteilt Vasily und Sandra eine Absage. Vasily, der inzwischen völlig vergessen hat, dass er bereits einen Sohn (Nikos) hat, ist verzweifelt, dass er keinen Stammhalter bekommt. Er fragt in der Nachbarschaft herum, aber keine der Frauen ist bereit.

Vasily recherchiert im Internet und findet heraus, dass in Indien die Leihmutterschaft legal ist. Vasily und Sandra reisen nach Indien und völlig problemlos vermittelt eine Agentur ihnen eine Leihmutter. Durch künstliche Befruchtung wird die indische Leihmutter schwanger. 9 Monate später halten Vasily und Sandra einen hübschen kleinen Jungen im Arm. Vasily und Sandra sind überglücklich. Nach indischem Recht ist der kleine Junge jetzt das Kind von Vasily und Sandra und damit Deutscher. Doch die deutschen Behörden spielen nicht mit. Für sie ist Leihmutterschaft illegal, damit ist die Inderin die Mutter und das Kind hat die indische Staatsbürgerschaft. Weder Indien, noch Deutschland ist bereit, dem Kind einen Pass zu geben. Der kleine Junge ist staatenlos und darf nicht ausreisen. Vasily und Sandra wollen ihr Kind nicht hergeben. Daher bleiben sie in Indien. Und zwar für immer und ewig. :yes:

Einmal noch kommt Vasily zurück nach München. Er verkauft das Akropolis an einen indischen Gastwirt. Mit dem Erlös will sich Vasily in Indien eine neue Existenz aufbauen. Der indische Gastwirt renoviert das völlig versiffte Akropolis. Wenige Monate später eröffnet das indische Restaurant Taj Mahal in der Lindenstraße. Die Lindensträßler freuen sich, denn endlich gibt es in ihrem Viertel ein Restaurant, in dem man ein wohlschmeckendes Essen serviert bekommt. :yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ja, so soll es sein. Klasse, Dia

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ja,ja so langsam wird es einsam um Tanja.Das hätte sie sich aber auch früher denken können und schon mal nach einer neuen Bleibe suchen können!Über die Feiertage wird sie garantiert bei Carsten und Käthe bleiben können und dann wird sie sicher in die Steffi-Wohnung ziehen.

Ich bin mal gespannt,was dieses Jahr beim stadlerschen Weihnachtsessen passiert! :-k Irgendwas passiert,das habe ich im Gefühl. #-o

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2009, 22:51
Beiträge: 8
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Iffi, Alex, Maria Stadler
Lieblings-Folge: 597 Countdown
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: :-)
Liebe Dia,

deine Geschichte ist super und paßt am besten zu Sandra und Vasily - ganz egal, was sich die LS-Macher ausdenken! :ohhhm:
Ich habe deine Geschichten so gern auf der OFF gelesen - war echt schwer, immer so lange auf die Fortsetzung warten zu müssen!!!

Und zu Tanja: Mannometer! Ich sag ja nicht, dass sie ewig dankbar sein muss, weil sie bei Iffi wohnen kann, nachdem sie ihre Bude abgefackelt hat, aber bißchen Verständnis dafür, dass ein Paar ganz gern mal zusammen wohnen möchte, könnte man doch selbst von Tanja erwarten ...
Vielleicht neidet sie Iffi ihr Glück??? Oder sie ist auf Sekt-Entzug. Hab sie schon lange nicht mehr sektschlürfend im Salon gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 23:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich tippe auf Jack als Leihmutter. Die ist auch cool genug dafür:

"Ähy, hömma, Tanja, ich bin schwanger und nicht krank!"

Und dann guckt das feist-faule Schätzlesbelchen pikiert.

Da würde ich mich drauf freuen!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Nach der gestrigen Folge 1303 muss ich meine Ansicht zu Tanjas Verhalten etwas revidieren. Zwar ist es noch immer Iffis Wohnung und noch immer ist Tanja ihr zu Dank verpflichtet. Aber Tanja hat gestern ganz konkret gefragt, wie es aussieht und Iffi hat ihr guten Grund zu der Annahme gegeben, dass alles beim Alten bleibt.

Da könnte ich es schon verstehen, dass Tanja wütend ist, wenn es plötzlich genau anderesherum lautet.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1271 vom 11.04.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 15
Vorschau Folge 1299 vom 24.10.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 34
Vorschau 1267 vom 14.03.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 55
Vorschau 1290 vom 22.08.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 12
Vorschau 1294 vom 19.09.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 17

Tags

Bau, Essen, Familie, Haus, Hochzeit, Kinder, NES, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz