2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Das ist aber auch eine Chance für die Figur, sich weiterzuentwickeln und weniger trutschig zu werden.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.11.2010, 18:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Da hätte ich nichts gegen. Dieses "einfach-den-kopf-in-den-sand-stecken-und-abhauen" find ich ja auch doof. (Und passt nicht zu uns Frauen!) :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 18:59 
Mutti hat geschrieben:
Das ist aber auch eine Chance für die Figur, sich weiterzuentwickeln und weniger trutschig zu werden.

Ja, wenn sie sich weiterentwickeln würde, das würde mir auch gefallen. So wie die Rolle seit langer Zeit angelegt ist, würde ich Ines nicht vermissen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Schneidi ° hat geschrieben:
...dem ollen Dressler geht es an die Schatulle - damit hätte ich ja niemals gerechnet.

:director: "...hallo Frank in Riga - Dein Erbe ist in Gefahr. Nimm den nächsten Flug nach München...!"



Ich glaube nicht mal ,das Frank das Erbe annehmen würde.der hat wohl mitseienm alten herrn abgeschlossen!

Erwähnte Dressler nicht einmal gegenüber Hanne,daser seine Gelder und Anlagen recht gut "gestreut" hat? :-k
Das wäre doch mal was neues.Dressler wird insolvent und wird Hartz 4 Empfänger!

Bei disem Orkan wirds bestimmt so wie damals bei Vasily und Mikis.Er wird irgendein frauen(oder mädchen)Herz brechen,überwirft sich vielleicht mit Murat oder Lisa (oder beiden)und wird eines Tages die Straße sang und klanglos verlassen!

Ichbete dafür,das Ines nicht geht [-o< Sie ist doch gar nicht mehr weg zu denken!und warum muß sie gleich ins Ausland?

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 21:58 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...werden geschiedene Eheleute unter gewissen Voraussetzungen einander nicht unterhaltspflichtig...?° :-k

"Tanja, mein Mädchen - Dein alter Lou ist pleite. Komm doch heute Mittag bitte zu mir, damit wir die Einzelheiten besprechen können, die das für Dich mit sich bringt.

Nein - nicht zum Essen. Wie gesagt - ich bin pleite. Bis heute Mittag, mein Mädchen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2009, 22:51
Beiträge: 8
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Iffi, Alex, Maria Stadler
Lieblings-Folge: 597 Countdown
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: :-)
Ich will nicht, dass Ines geht! Man kann das 'trutschige' auch durchaus als liebenswerten Charakterzug sehen und 'naiv' als Mensch mit einer gutmütigen Seele. Und sie hat eine tolle Ausstrahlung - finde ich.
Kann man nicht irgendwie auf die LS-Macher einwirken, dass sie bleibt oder halt meinetwegen geht, aber bald wieder kommt??? Eine Petition, Erpressung (weiß jemand was Übles über einen der Drehbuchschreiber?) oder sonst eine Idee? :warten:
Beten? [-o<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2009, 16:47
Beiträge: 398
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lydia Nolte, Doc, Murat
Lieblings-Folge: 1. Folge
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: Alles super
Ines lässt sich überreden und bleibt. Sie wirft sich denn Jimmi an den Hals und beide machen einen PT mit Mizzi und Ernesto. Und schon sind alle glücklich bis ans Lebensende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
listrafan gera hat geschrieben:
Ich glaube nicht mal ,das Frank das Erbe annehmen würde.der hat wohl mitseienm alten herrn abgeschlossen!


Ich glaube eher, die Autoren haben Frank längst vergessen.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Schiller hat geschrieben:
STH hat geschrieben:
Warum Arzt????

Dressler ist einer, Ines leidet unter einem und wer Orkan zur moralischen Besserung zu Lisa und Murat schickt, braucht einen. Der Titel zieht sich also durch die Handlung wie sonst selten bei einer Folge.

:lach.:

Die Dressler-Geschichte finde ich auch etwas komisch. Warum ausgerechnet Angelina? Dressler hat doch Kohle, da kann er auch einen erfahreneren Menschen um Hilfe bitten.
Die Idee fände ich aber gar nicht mal so übel:

listrafan gera hat geschrieben:
Das wäre doch mal was neues.Dressler wird insolvent und wird Hartz 4 Empfänger!

... aber dann bitte nicht so ein Totalabsturz mit Säufer-Dressler. Aber so ein Wandel zum "Normalo" fände ich doch ganz interessant.

Bei der Ines-Geschichte würde ich mir wünschen, sie würde tatsächlich etwas länger wegbleiben (halbes Jahr oder so) und dann total verändert und mit einem heißen Lover an der Seite zurückkehren. Und nicht so wie bei Nastya und anderen Aussteiger, dass man die dann nur noch alle Jubeljahre sieht, sondern eine RICHTIGE Rückkehr.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Steinburger hat geschrieben:
listrafan gera hat geschrieben:
Ich glaube nicht mal ,das Frank das Erbe annehmen würde.der hat wohl mitseienm alten herrn abgeschlossen!


Ich glaube eher, die Autoren haben Frank längst vergessen.


Den Eindruck habe ich auch.Dabei hatte doch Frank eigentlich immer ganz gute Storys!

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 12:20 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Viech hat geschrieben:
Bei der Ines-Geschichte würde ich mir wünschen, sie würde tatsächlich etwas länger wegbleiben (halbes Jahr oder so) und dann total verändert und mit einem heißen Lover an der Seite zurückkehren. Und nicht so wie bei Nastya und anderen Aussteiger, dass man die dann nur noch alle Jubeljahre sieht, sondern eine RICHTIGE Rückkehr.

Ja, das wäre was! Net aussteigen, sondern n Weilchen wegbleiben, obwohl ich das auch gar net will...

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 12:59 
Offline

Registriert: 30.11.2010, 18:15
Beiträge: 23
Hätte garnicht gedacht, dass Ines so viele Fans hat.

Ich bin nicht traurig wenn sie geht. Würde es aber befürworten, dass sie in 6-12 Monaten vollkommen positiv verändert zurückkehrt. Vonwegen abhängig von einem Mann und Bäckereiverkäuferin.

Ines beendet ihr Studium, bekommt einen tollen Job, lernt neue Leute kennen, verändert sich optisch, hat wechselnde Männerbekanntschaften und macht das, worauf sie lust hat. Kein blödes Kleinmädchen-Getue mehr. Dann kann sie gerne wiederkommen, die Schauspielerin ist mir sympathisch aber die Rolle geht einfach garnicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 13:01 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Weltenbummlerin22 hat geschrieben:
Hätte garnicht gedacht, dass Ines so viele Fans hat.

Tja... Cést la vie!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Weltenbummlerin22 hat geschrieben:
Ines beendet ihr Studium, bekommt einen tollen Job, ...
... und dann wird hier wieder die Realismuskeule (oder besser der "-holzhammer"?) geschwungen, weil sie als akademische Berufsanfängerin in dem Alter gleich nen guten Job kriegt. :roll:
Zitat:
wechselnde Männerbekanntschaften
Was genau ist an einem solchen Lebensstil, egal von welchem Geschlecht gelebt, eigentlich so toll?

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 15:23 
Offline

Registriert: 30.11.2010, 18:15
Beiträge: 23
Schiller hat geschrieben:
Weltenbummlerin22 hat geschrieben:
Ines beendet ihr Studium, bekommt einen tollen Job, ...
... und dann wird hier wieder die Realismuskeule (oder besser der "-holzhammer"?) geschwungen, weil sie als akademische Berufsanfängerin in dem Alter gleich nen guten Job kriegt. :roll:

Zitat:
wechselnde Männerbekanntschaften
Was genau ist an einem solchen Lebensstil, egal von welchem Geschlecht gelebt, eigentlich so toll?


Es wäre mal das Kontrastprogramm zu ihrem jetzigen dahingefristeten Dasein. Sie kann auch gerne eine dauerhafte Beziehung führen, allerdings gleichwertig und auf Augenhöhe. Ich finde es schlimm, dass sie sich aktuell immer so anbiedert und unter Wert verkauft. Ines sollte einfach mal unabhängig leben können und nicht alles von äußeren Einflüssen abhängig machen. Meinetwegen sogar ohne Mann aber eben nicht als unglückliche Single-Frau, die keinen mehr abbekommt.


Und ich würde es nicht unrealistisch finden, wenn sie einen guten Job ergattert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Weltenbummlerin22 hat geschrieben:
Es wäre mal das Kontrastprogramm zu ihrem jetzigen dahingefristeten Dasein. Sie kann auch gerne eine dauerhafte Beziehung führen, allerdings gleichwertig und auf Augenhöhe. Ich finde es schlimm, dass sie sich aktuell immer so anbiedert und unter Wert verkauft. Ines sollte einfach mal unabhängig leben können und nicht alles von äußeren Einflüssen abhängig machen. Meinetwegen sogar ohne Mann aber eben nicht als unglückliche Single-Frau, die keinen mehr abbekommt.
Wünschen würde ich ihr das auch. Aber ob ein Mensch in diesem Alter noch in so kurzer Zeit zu so einer Wandlung fähig ist? Wie sie sich aktuell verhält, das ergibt sich ja aus der Summe ihrer bisherigen Erfahrungen. Sowas streift man nicht mal eben ab. Ich meine, hierzu bräuchte es wiederum wenigstens einen Anstoß von außen, um so einen Bogen zu schlagen.

Zitat:
Und ich würde es nicht unrealistisch finden, wenn sie einen guten Job ergattert.
Es wäre aber unrealistisch. ;-)

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 16:57 
Offline

Registriert: 30.11.2010, 18:15
Beiträge: 23
Schiller hat geschrieben:
Es wäre aber unrealistisch. ;-)


Findest du ;-) Ich sag nicht, dass es leicht wäre aber wenn sie sich komplett verändern würde und das Studium mit guten Noten abschließt ist es definitiv möglich. Es ist nicht immer alles nur utopisch ;-)

Jedenfalls braucht sie eine Wandlung und da bietet sich ein Ausstieg doch an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Weltenbummlerin22 hat geschrieben:
Findest du ;-) Ich sag nicht, dass es leicht wäre aber wenn sie sich komplett verändern würde und das Studium mit guten Noten abschließt ist es definitiv möglich.
Möglich ist nicht realistisch. Natürlich könnte sie. In der Serienwelt würde sie wahrscheinlich auch. :roll:

Aber ich schätze ihre Chancen mit ihrem Lebenslauf sehr schlecht ein. Personaler erwarten bei Bewerbern mittleren Alters eine gewisse Berufserfahrung. Einen Anfänger können sie nämlich auch jünger haben, der ist dann - vermeintlich - belastbarer.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 11:17 
Offline

Registriert: 30.11.2010, 18:15
Beiträge: 23
Schiller hat geschrieben:
Weltenbummlerin22 hat geschrieben:
Findest du ;-) Ich sag nicht, dass es leicht wäre aber wenn sie sich komplett verändern würde und das Studium mit guten Noten abschließt ist es definitiv möglich.
Möglich ist nicht realistisch. Natürlich könnte sie. In der Serienwelt würde sie wahrscheinlich auch. :roll:

Aber ich schätze ihre Chancen mit ihrem Lebenslauf sehr schlecht ein. Personaler erwarten bei Bewerbern mittleren Alters eine gewisse Berufserfahrung. Einen Anfänger können sie nämlich auch jünger haben, der ist dann - vermeintlich - belastbarer.


Ich finde es realistischer, dass Ines einen guten Job bekommt, als dass eine Jack sich als Leihmutter zur Verfügung stellt :grin:
Kann man zwar nicht direkt miteinander vergleichen aber is so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Weltenbummlerin22 hat geschrieben:
Ich finde es realistischer, dass Ines einen guten Job bekommt, als dass eine Jack sich als Leihmutter zur Verfügung stellt :grin:

Das kann schon sein. Ich könnte auch das Erste eher akzeptieren und unter "ist halt eine Serie" abbuchen als das Zweite.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1353 vom 06.11.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 29
Vorschau Folge 1321 vom 27.03.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 32
Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 20
Vorschau Folge 1327 vom 08.05.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 48
Vorschau Folge 1338 vom 24.07.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 26

Tags

Berlin, Familie, Geld, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz