2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 13:43 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ja, das war auch mein Gedanken, aber man hat seit einigen Wochen rein gar nichts von Bruniur oder der Zenkerfamilie gesehen. So als gäbe es zu dem Strang gar nichts mehr zu sagen. Wirklich schade :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.05.2008, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
was nicht heißen muß, daß nichts gedreht wurde
die spycam ist ja nicht immer an

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 13:56 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
ach so :-k ah das wusste ich nicht... das ist klasse, dann wissen wir ja nur ungefähr wie es weiter geht.

Danke :grin:

Mir ist im übrigen aufgefallen dass diese Treppenhaus Szene mit Nina, Klaus und Nastja erst vor zwei Wochen oder so gedreht wurde. Die anderen Szenen aber deutlich früher. Das könnte bedeuten dass es ursprünglich anders gedacht war... :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 14:02 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
An dem Datum seht ihr, dass ich nicht gelogen habe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
gut aufgepaßt, SuSonja

ich glaube es wird öfter mal was geändert.
Ich glaube die Szene aus der gestrigen Folge in der Alex den Anzug in der Hand hält wurde auch erst letzte Woche gedreht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 14:32 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
ja glaubst du dass sie erhebliches geändert haben oder ist das unter Umständen einfach nur so, dass die Szene nicht so lief, Nastja noch etwas dick war oder sonst irgendwelche Gründe? Oder glaubst du dass diese Begegnung vllt erst seit zwei Wochen geplant war?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ich denke dafür gibt es bestimmt verschiedene Gründe
* manche Änderungen passieren aus aktuellen Anlaß
* personelle Gründe...Schauspieler vielleicht später nicht erreichbar, Handlungsstrang ändert sich
* der Regisseur hatte eine bessere Idee
.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 19:37 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich denke auch wie Tahemet. Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht bei Nasty wirklich die Figur.

Wegen Bruno/Sarah:
Nächste Woche kommt die Szene, wo sie zusammensitzen und reden.
Die Szene, wo Bruno im Gebüsch steht, ist im Juni zu sehen, wenn Zorro und Kathy die Lindenstraße verlassen. Also gut einen Monat später.
War wohl nix mit seiner Läuterung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 19:39 
Vanessa hat geschrieben:
Die Szene, wo Bruno im Gebüsch steht, ist im Juni zu sehen

Vielleicht "steht" Brunfto jetzt auf Suze?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 19:46 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Goedel hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Die Szene, wo Bruno im Gebüsch steht, ist im Juni zu sehen

Vielleicht "steht" Brunfto jetzt auf Suze?

Wie meinst du das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 19:53 
SuSonja hat geschrieben:
Wie meinst du das?

http://www.google.de/search?hl=de&safe= ... uche&meta=
:laughing:


Zuletzt geändert von Goedel am 05.05.2008, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 19:56 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Aso :grin: Suze ist aber in Leibzig und Bruniur bleibt hoffentlich an Ort und Stelle *hoff*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 21:36 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich habe den Vorschau Trailer gesehen... ach und irgenwie macht es mich total traurig...

ich denke die Bruniur/Sarah Geschichte geht so aus wie alle Schläger/Opfer Geschichte ausgehen. Versteht mich nicht falsch, wenn Sarah eine echte, reele Person wäre, oder gar meine Freundin, dann würde ich auch sagen: so schnell wie möglich weg von ihm.... aber ich meine dieses Szenario hatten wir doch schon bei Anna/Friedhelm und zig weiteren Kino- und TV-Filmen. Wieso kann die Lindenstrasse das Paar nicht zeigen wie es in Therapie geht und später glücklich wird. Das wäre doch auch mal interessant.

Wenigstens geht die Liza/Paul/Murat/Alex Geschichte nicht so weiter wie wir dachten. Endlich kommt Liza nicht mit allem durch. Endlich schließen sich Alex und Murat zusammen. Das ist schön... ich meine schon mal alleine für Paul!!! Auch wenn mich diese Fußballgeschichte bestimmt nerven wird. Bestimmt wird die an den Haaren herbeigezogen sein.

Nina/Klaus/Nastja, auch hier bin ich positiv überrascht von den Autoren. Ich dachte Nina sei weg, wie Marion und wird still und heimlich aus der Serie geschrieben. Dass sie wieder auftaucht und für alle Beteiligten eine schwere Situation herraufbeschwört, finde ich ehrlich klasse.

Trotzdem :sad: Ich hatte immer meine Lieblingspairings und meine Lieblingspaare gehen immer auseinander...
Ich fand zum Beispiel gaaaaaanz früher mal Suze und Phlip süß, aber auch Momo und Iffi. Dann hab ich ne zeitlang total für Sonja/Tanja geschwärmt. Dann Marion/Alex, Suze/Tanja und Klaus/Nina.... alle getrennt... so bitter. Und nun Bruniur/Sarah werden es auch nie schaffen... Im Übrigen als sich Marion und Alex getrennt haben, haben ich und mein aller erster richtiger Freund uns getrennt. Wir waren immerhin 18 Monate zusammen und Alex und Marion waren für mich damals so ne Stütze... So als wenn wir uns zu viert trennen und dadurch das besser durchstehen, oder so - keine Ahnung...

Gut, ich gebe die Hoffnung auf: Suze/Phlip sind sowieso aus und vorbei, Sonja ist tod. Marion kommt nicht mehr, Suze kommt nicht mehr, Nina kommt zwar, aber sie wird KLaus nicht zurrück nehmen. Und Momo und Iffi, da dachte ich ja noch vor vier Wochen auf ein Happy End, aber naja inzwischen glaub ich auch daran nicht mehr. Jetzt lass ich meine Hoffnung in Bruniur/Sarah los :sad:

Mein neues Liebligspairing wird mit Sicherheit niemals zu Stande kommen... weil es zu pervers für die Lindenstrasse ist... aber es hätte soviel Zündstoff... ganz im ernst, da könnten die Autoren auch noch Jahre von erzählen:

Angelina/Enzo.... :heart:

Ach und ich war auch mal Julian/Marcella Shipper, aber hier haben die Autoren ja aus Julian einen Soap-Bösewicht gemacht.

Ich sag ja, meine Paare schaffen es nie... wenn ich Schneidi wäre, könnte ich jeden Sonntag mit rosa-pink-blinkenden Augen Lindenstraße gucken und Anna/Hans anglotzen - aber ach neeeee, das schaff ich einfach nicht :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 11:05 
Dieser Röber hat wohl gar keinen Arsch in der Hose.

Erst verliert er wegen Spitzmaus den Job (war er denn nicht auch im Gefängnis?), und dann läßt er sich von ihr noch - als guter Freund - benutzen, damit sie gegen Klaus etwas "in der Hand hat".

Ich würde das nicht mit mir machen lassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Dieser Röber hat wohl gar keinen Arsch in der Hose.

Erst verliert er wegen Spitzmaus den Job (war er denn nicht auch im Gefängnis?)


Das Arschloch hat einen Menschen auf dem Gewissen. Die couragierte Nina hat das pflichtgemäß gemeldet, da es sonst nicht mit ihrem Gewissen vereinbar gewesen wäre. Und ja, das Arschloch musste danach 1 Jahr in den Knast. Sauerei, so was. NUR EIN JAHR FÜR MORD!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 11:24 
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Das Arschloch hat einen Menschen auf dem Gewissen. Die couragierte Nina hat das pflichtgemäß gemeldet, da es sonst nicht mit ihrem Gewissen vereinbar gewesen wäre. Und ja, das Arschloch musste danach 1 Jahr in den Knast. Sauerei, so was. NUR EIN JAHR FÜR MORD!

Was heißt hier Mord? Wenn, dann war das Notwehr, oder allerhöchstens Tötung im Affekt. Dem Stück Scheiße, das Röber abgeknallt hat, trauert sowieso niemand hinterher...

Jedenfalls hätte Nina fünfe grade sein lassen können...

Unverschämt finde ich, daß sie Röber, dessen Leben sie zerstört hat, demonstrativ auf diese Hochzeit mitgenommen hat. Als ob sie beste Freunde wären. Wenn mein Kumpel mich einbuchten ließe (aus welchem Grund auch immer), dann wäre es aber schnell aus mit der Freundschaft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 11:28 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Außerdem hat sie ihn nur blöd da rum stehen lassen. Sie war immerhin diejenige die alle kannte. Er kannte die Leute ja gar nicht und war nur Begleitung. Würde ich als Begleitung auch unverschämt finden, wenn ich mich plötzlich alleine und verloren irgendwo finde, wo ich niemanden kenne und eigentlich auch nicht eingeladen war.

Ich glaube dass Röber in sie verliebt ist, trotzdem ist das kein Grund sich ausnutzen zu lassen.

Aber wen hat er abgeknallt... hab ich schon wieder was verpasst? War da nicht irgendwas mit Pia? Und Nastja? Und Olaf sollte irgendwie aussagen oder so? Ich kriegs nicht mehr zusammen, kann also nicht beurteilen ob Mord oder Notwehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 11:39 
SuSonja hat geschrieben:
Außerdem hat sie ihn nur blöd da rum stehen lassen. Sie war immerhin diejenige die alle kannte. Er kannte die Leute ja gar nicht und war nur Begleitung. Würde ich als Begleitung auch unverschämt finden, wenn ich mich plötzlich alleine und verloren irgendwo finde, wo ich niemanden kenne und eigentlich auch nicht eingeladen war.

Stimmt, er war nur Ninas Getränke- und Handtaschenhalter.

Zitat:
Ich glaube dass Röber in sie verliebt ist, trotzdem ist das kein Grund sich ausnutzen zu lassen.

Keine Ahnung, ob um Röber eine Geschichte konstruiert werden soll, oder ob er nur Füllfigur ist. Dieses "Nice Guy"-Syndrom könnte durchaus mal thematisiert werden: Mann verliebt sich in Frau, Frau nützt das aus und wenn mann frau Liebe gesteht, dann heißt es "...aber wir können doch Freunde bleiben". Genau so eine Kiste sehe ich zwischen Nina und Röber.

Zitat:
Aber wen hat er abgeknallt... hab ich schon wieder was verpasst? War da nicht irgendwas mit Pia? Und Nastja? Und Olaf sollte irgendwie aussagen oder so? Ich kriegs nicht mehr zusammen, kann also nicht beurteilen ob Mord oder Notwehr.

Ich bin da auch nicht der Crack. Irgendwie war es so: Nasty wird von einem alten Bekannten (=Zuhälter) verfolgt, Röber und Spitzmuas kommen dem auf die Schliche und stellen ihn. Der Typ wird frech, und Röber knallt ihn ab. Moralisch korrekt, wie ich finde, wenn auch sicherlich nicht legal.

Olaf hatte damit nichts zu tun; der war in die Sache mit Hülsch verwickelt: Hülsch hatte Pia unsanft behandelt, und Olaf kannte Pia und Hülsch... irgenwie so 'ne Dreierkiste, genau weiß ich's aber auch nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 16:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
Zitat:
Nasty wird von einem alten Bekannten (=Zuhälter) verfolgt, Röber und Spitzmuas kommen dem auf die Schliche und stellen ihn. Der Typ wird frech, und Röber knallt ihn ab. Moralisch korrekt, wie ich finde, wenn auch sicherlich nicht legal.

Ja, genauso war's (vorausgesetzt, man ersetzt "Röber" durch "Wöhrl". Röber war Ninas Arbeitskollege in Dresden, der hat damit nichts zu tun. Bild [/klugscheißmodus]).

Sascha, der Zuhälter, hatte zwar die Waffe niedergelegt, aber die Polizisten weiter provoziert (nach dem Motto: "Ihr kriegt mich sowieso nicht dauerhaft ins Gefängnis, ätschbätsch!"), und da sind bei Wöhrl die Sicherungen durchgeknallt, und er hat ihn erschossen. Wie nennt man so etwas juristisch? "Tötung im Affekt"? Jedenfalls war es weder ein geplanter Mord, noch Notwehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau-Trailer
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 16:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
Wobei, ich muss zu Ninas Verteidigung sagen, dass nicht sie Wöhrl angezeigt hat, sondern er sich selber (Folge 1033). Nina hat zunächst wochenlang dichtgehalten und ihren Kollegen gedeckt, trotz schwerer Gewissensbisse. Gut, sie hat so lange auf Wöhrl eingeredet, bis er sich gestellt hat, aber ich frage mich, ob Wöhrl auf Dauer mit dieser Lüge hätte leben können. Auch wenn Sascha ein A*******h war und es nicht anders verdient hat - es bleibt Selbstjustiz, und das ist, zumindest juristisch gesehen, nicht in Ordnung.

Wie Nina sich Wöhrl gegenüber auf der Hochzeit verhalten hat, fand ich auch ziemlich daneben. Wenn Freunde so etwas mit mir abziehen würden, bekämen sie ganz schön was zu hören. :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz