2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 15:01 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
…liebe Ehrlies,

was Anna Ziegler anbetrifft, sind heute noch viele Fragen offen.

Wir wissen nicht, ob es überhaupt zu einem Strafverfahren gegen Anna Ziegler kommen wird und vor allem wissen wir nicht, mit welchem Urteilsspruch es aus geht.

Aber eines wissen wir – wird Anna Ziegler freigesprochen, so feiert das Ehrlich-Forum eine Woche nach der Lindenstraße-Folge, in der sie freigesprochen wurde, die ultimative


Anna-Ziegler-Freispruch-Party.

Nähere Infos –Verantaltungsort, Datum, Uhrzeit pp. - findet ihr je nach Prozessverlauf zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

Die Party wird natürlich auch gefeiert, wenn der Staatsanwalt seine Klage komplett fallen lässt und es zu keiner Anklage gegen Anna kommt.


Für das Ehrlich-Team
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
ein bisschen Spaß muss sein :partyman:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 16:00 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass mir Deine Anna-Verehrung mittlerweile ein bisschen auf die Nerven geht, Schneidi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Vielleicht ist es ja eine fiktive Party anlässlich des fiktiven Freispruchs einer fiktiven Figur :cool:

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 21:56
Beiträge: 187
Bei der GFF in Köln soll ein Schreiben eingegangen sein wonach ein Fan für den Fall dass Anna eingeknastet wird mit Selbstmord droht.

Er will sich angeblich vor dem Eingang des Akropolis mit Benzin übergießen und verbrennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 16:52 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Das ist nicht mehr witzig... das erschreckt mich sehr. Ich glaube wenn das wirklich so stimmt, dann sollte man die Serie absetzen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 16:55 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Mich macht das gerade richtig wütend, das ist total übertrieben. Stimmt das wirklich, Lindenliese?

Serie sofort absetzen, das würde ich an Geißendörfers Stelle... würde mich nicht erpressen lassen. Dann sieht der Fan was er erreicht hat, dann ist Anna weder frei noch eingeknastet, aber für immer verschwunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 21:56
Beiträge: 187
Das war eigentlich eher satirisch gemeint, bezogen auf einen ganz bestimmten Benutzer° dieses Forums!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 17:14 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Oh, das finde ich aber ehrlich gesagt nicht so witzig!

:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2008, 21:42
Beiträge: 176
Ich verstehe nicht so ganz, wie man sich ernsthaft in eine Serienfigur verlieben kann. Das ist etwas nicht reales, diesen Menschen gibt es nicht.

Wenn sich Schneidi in Irene Fischer verliebt, dafür hätte ich Verständnis, viele Menschen schwärmen für einen "Star". Aber man kann sich doch nicht in einer von Autoren erfundene Rolle verlieben.

Die Satire von Lindenliese habe ich sofort verstanden. Aber selbst wenn es so etwas wirklich geben würde, nur, weil eine fiktive Person in den Knast kommt und ein Fan dieses evtl. nicht verkraften würde und mit Selbstmord drohen würden, könnte man auf gar keinen Fall die Serie absetzen!

Nur weil so ein Spinner dann mit seinem Leben nicht klarkommen würde, ist es kein Grund, dass Millionen Zuschauer darunter zu leiden hätten. Dann bräuchte dieser Fan ganz dringens psychologische Betreuung, da er in einer Phantasiewelt leben würde, aus der er nicht mehr entkommt. Aber ich denke, dass die Lindenstraße so krasse Fans nicht hat. Das würde nicht einmal Schneidi bringen.

Selbst, wenn man Anna tötlich aus der Serie rausschreiben würde, würde auch er weiterhin der Lindenstraße die Treue halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 18:29 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ja, ich würde es auch irgendwie unfair finden, wenn dann anderen Fans darunter leiden zu haben, aber gerade das würde dem Fan dann zeigen, dass es eben nur eine Serie ist. Mir ist es im ersten Moment wirklich eiskalt den Rücken runtergelaufen.

Wie ist das mit der Party eigentlich gemeint? Virtuel hier im Forum oder soll das ein größer angelegtes Forumstreffen werden? Das wird man kaum so schnell organisieren können für die die weiter weg wohnen.

Kommt drauf an wo es ist, aber wenn es weiter weg ist (bei Schneidi?) dann werde ich wohl nicht kommen. Ich habe privat gerade viel Neues zu erleben und mir ist das etwas zu hektisch so spontan eine längere Fahrt zu organisieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2008, 21:42
Beiträge: 176
Da Anna nur eine fiktive Person ist, würde ich es leicht krank finden, wenn man ihren Freispruch in der realen Welt feiern würde. Das muss wirklich nicht sein.

Nur weil Schneidi diese Roller vergöttert? Was ist mit den anderen Ehrlichs? Ist euch die Anna Ziegler auch so viel wert?

Ich persönlich mag Anna, aber wenn sie die Lindenstraße für immer verlassen würde, könnte ich damit auch gut leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 18:34 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich würde sowas auch nie feiern.

Aber man könnte es auch so deuten, dass einfach ein Grund gesucht wird um ein Forumstreffen zu organisieren.

Ich weiß nicht in wie weit Schneidi das jetzt wirklich ernst gemeint hat. Als Brunior starb, haben ich und Vanessa auch gemeinsam schaut, weil wir dachten dass es bestimmt ne gute Folge wird. Wir hatten ja auch gefragt ob noch jemand kommen möchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2008, 21:42
Beiträge: 176
Das ist auch was anderes, SuSonja. Macht doch auch Spaß die Sendung mit mehreren Leuten zu sehen.

Und ich sehe es auch ein, wenn man einen Grund zum Feiern sucht.

Aber Schneidis abgöttische Verehrung für Anna Ziegler finde ich manchmal schon ein wenig beängstigend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 19:50 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lino hat geschrieben:
...Aber Schneidis abgöttische Verehrung für Anna Ziegler finde ich manchmal schon ein wenig beängstigend.

...sei unbesorgt, Lino - alles im grünen Bereich.

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. :rock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Anna-Freispruch-Party wär ein cooles Event.
Aber nicht, weil ich Anna-Fan bin. Würde genauso zu einer Dressler-kann-wieder-laufen-Party oder Olaf-is-back-Party gehen....
Finde die Idee witzig. :grin:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 20:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38417
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wer alle anfallenden Kosten übernimmt ist ja wohl klar!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 20:15 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
...Olaf-is-back-Party...

...das ist auch eine megacoole Idee, dani. *wieher* :laughing:

Die Jungs tragen ausschließlich Lederhosen, die Mädels Dirndls. Es gibt extrakrossen Leberkäs, Ketchup aus der Plastikflasche und Dosenbier de Luxe.°

Für einen Abend erlebt das Aloisius sein Revival. :supz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 06.04.2009, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna-Ziegler-Party
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 10:33 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich frage mich gerade, ob ich auch auf eine Helga-und-Hans-heiraten-wieder-Party gehen würde. :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstrasse- Party - EURE ERLEBNISSE !
Forum: Sonstiges...
Autor: NinaRot
Antworten: 5
Was hat Anna mit Bruno gemacht...?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 16
Anna oder Gabi?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 46
Anna oder der Ruf der lila Schüssel
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamlet
Antworten: 6

Tags

Party

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz