26.03.2013, 21:06
26.03.2013, 21:06
28.03.2013, 05:54
28.03.2013, 07:50
28.03.2013, 13:29
.28.03.2013, 14:25
Elisabeth11 hat geschrieben:ich glaub auch dass es für Flip viel zu früh ist wieder eine Beziehung einzugehen - nach den traumatischen Erlebnissen!? Und dann kommt gleich die nächste Furie.
Und Angelina ist auf einmal verliebt in Flip jaja.
Aber gleich im Internet nach Männern zu suchen, nur weil der nicht gleich auf ihre Annäherungsversuche anspringt, sie ist doch bereits jahrelang single und jetzt bekommt sie auf einmal einen Stress in Sachen Männersuche.
29.03.2013, 09:55
29.03.2013, 11:13
29.03.2013, 11:40
29.03.2013, 13:28
29.03.2013, 16:51
29.03.2013, 17:43
Eule hat geschrieben:Es bleibt einfach wieder der bittere Beigeschmack, dass da wieder mit Gewalt was erzwungen werden muss. Einerseits Philipps Wiedereinstieg und damit die Notwendigkeit, ihn irgendwo in der Lindenstraße unterzubringen und andererseits ists wohl mal wieder Zeit, ein neues Paar entstehen zu lassen. Aber nein, bloß nicht mal nen externen Partner für Angelina finden (für die es meiner Meinung nach einfach keinen passenden Partner in der momentanen Stammbesetzung gibt), und sei es nur ein Nebendarsteller, der dann alle paar Wochen mal auftaucht, nein, es muss wieder eine Lindenstraßeninterne Beziehung sein, auch wenn man die Rolle von Philipp dafür noch so sehr "verhunzen" muss.
29.03.2013, 17:48
Eule hat geschrieben:Vielleicht kommt das durch die verkürzten Darstellungen in den Vorschauen ja irgendwie falsch rüber, aber fassen wir mal zusammen:
Angelina will ihre Wohnung nun für sich haben. Sie freut sich auf den vielen Platz für sich und ihr Büro und am Geld scheitert es nach der Adoption auch nicht mehr. Dann kommt Momo mit Flip um die Ecke und schwuppdiwupp - den lächerlich kurzen Widerstand lassen wir mal außenvor - schmeiß Angelina alle Pläne über Bord und wird ihre Wohnung mit Flip teilen. Ja, mit dem jungen Witwer Flip, der vor nichtmals 2 Monaten seine Frau verloren hat, die ihn unterdrückt und geschlagen hat und von der keine Rede mehr ist. Der gute Mann zieht also flux bei ihr ein und findet Mrs. Angelina, die zwar keine schlechte Partie ist, aber sich vermutlich wieder wie eine Furie benehmen wird, heiß. Also hackt er ihren PC (man muss ja den Nerd mal wieder raushängen lassen...), um ihr näher zu kommen und zieht damit ihren Zorn auf sich. Er wohnt also nicht nur gegen ihren Willen bei ihr, sondern geht ihr auch noch durch erhebliche Übertretung der Privatsphäre auf den Sack. Aber das ist ja schnell vergessen, denn mit einem Umstyling wird Flip dann doch zum Traumprinzen, mit dem sich Angelina sehen lassen kann. Flip wirft natürlich ohne mit der Wimper zu zucken sein bisheriges Image über Bord und lässt sich in ein Kostüm stecken, das einem lächerlichen Hemd sehr nahe kommt. Dieses neue Outfit macht selbstverständlich alles vergessen. Seinen Hackerangriff, sein generelles Wesen, das nicht unbedingt zu Angelina passt und natürlich auch seine Conny-Vorgeschichte. Wenn man schon miteinander ausgeht, kommt es natürlich auch zu einem Kuss, aber der ist am Donnerstage danach schon nicht mehr so interessant, denn Flip zeigt der heißen Angelina dann die kalte Schulter. Anders überlegt, kann ja mal vorkommen. Das kann Angelina natürlich nicht so hinnehmen und versucht sofort, im Internet Ersatz zu finden. Während sie sich sonst eher um Geld und Status gekümmert hat, setzt wohl innerhalb von 3 Wochen die Torschlusspanik ein, die dazu führt, dass halt irgendein Kerl gefunden werden muss, wenn der dröge Flip nun doch nicht will. Aha.
Was erwartet uns denn dann jetzt da? Hatten die Autoren doch ein Einsehen, dass dieses Paar so gar nicht geht und würgen die Geschichte damit wieder nach 3-5 Wochen ab? Oder wirds doch lieber ein albernes Hin und Her wie im Teeniealter, das dann aber in einem neuen (Alb-)Traumpaar endet? Am besten mit baldiger Hochzeit, weil Flip dann ja immerhin bestimmt schon ein halbes Jahr verwitwet ist? Oder erwartet uns tatsächlich mal eine interessante, nicht so vorhersehbare Wendung?
29.03.2013, 19:58
.
29.03.2013, 20:08
Mutti hat geschrieben:Hoffentlich lesen das die Autoren nicht.
29.03.2013, 20:46
Diavolezza hat geschrieben:... zumal Flip ja eine Frau hatte, die mal nicht aus der Listra stammte. Noch dazu eine sehr interessante Persönlichkeit. Aber diese Frau musste ja sterben, bevor sie überhaupt richtig in der Listra angekommen war.
29.03.2013, 23:20
Diavolezza hat geschrieben:Mutti hat geschrieben:Hoffentlich lesen das die Autoren nicht.
Schlimmer als die seltsamen Einfälle der Autoren ist das doch nicht, oder?
Bei der Flip-Angelina-Story hab ich das Gefühl, dass die Autoren volltrunken waren, als sie die ausgeheckt haben.
.
30.03.2013, 11:13
30.03.2013, 12:45
Mutti hat geschrieben:[Der Kuss könnte im Vollrausch der beiden passiert sein, sowas kann passieren. Dass Angelina aber danach enttäuscht ist, dass das mit ihm nichts geworen ist und sich im Internet einen Mann suchen will, ist einfach nur.
30.03.2013, 15:11
30.03.2013, 19:40
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA
Impressum | Datenschutz