2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.08.2019, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 310, 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 01.12.2018, 17:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38059
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Nachdem es mit dem "Shnax" nichts wurde, trifft Minnimuschi eine "Ent-scheidung". Gut möglich, dass sie in einer Leckmich-Stimmung ihr Scheide für eben das im Kollegenkreis frei gibt und nun nicht weiß, welche Bullen-DNA sie austrägt.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 02.12.2018, 01:51 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 883
Minniemaus ist vom Klausikarnickel schwanger. Was wird Neyla dazu sagen?

Paulchen outet sich vor seinen Eltern, dass für ihn nur eine voll verschleierte Jungfrau aus der Türkei in Frage kommt. Lisa ist traurig: Habe ich als westliche Muslimin versagt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1489
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Nina ist schwanger! Das ist doch schön. Von wem ist erstmal egal :XD: Und einen Mann braucht sie auch nicht unbedingt dazu... :XD:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 04.12.2018, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3461
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Nachdem es mit dem "Shnax" nichts wurde, trifft Minnimuschi eine "Ent-scheidung". Gut möglich, dass sie in einer Leckmich-Stimmung ihr Scheide für eben das im Kollegenkreis frei gibt und nun nicht weiß, welche Bullen-DNA sie austrägt.



„Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau!“
:auweia: :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 05.12.2018, 00:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38059
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hamster hat geschrieben:


„Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau!“
:auweia: :waaaahhh:


Wird ja bald eingestellt...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 17.12.2018, 16:34 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38059
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Tanjas Weihnachtsgeschenk an Sunny: Ein schicker Dildo. Das Ding ist am 25sten schon im Arsch, wetten?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 06:34 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 562
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
1705 Aufgeben ist keine Option (03.02.2019)

Nina (Jacqueline Svilarov) ist frustriert, dass Johannes nicht nur ihre Kontaktversuche auf Shnax ignoriert, er blockiert sie sogar! Da bringt Klaus (Moritz A. Sachs) sie auf eine Idee.

Roland möchte die Beziehung zu Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) gern intensivieren. Aber Antonia (Katharina Witzka) macht weiterhin Stress, sobald er da ist. Womit kann Iffi sie überzeugen?

Klaus (Moritz A. Sachs) will unbedingt die Stelle als Ressortleiter ‚Gesellschaft‘ bei der ‚Karlotta‘ bekommen. Doch dann läuft mit dem Artikel über Neylas Flucht einiges schief und die Konkurrenz schläft

1706 Kalt erwischt (10.02.2019)

Nina (Jacqueline Svilarov) kann nicht glauben, dass sie Johannes auf einem Video von einem Polizeieinsatz gegen Obdachlose entdeckt hat. Sofort macht sie sich auf die Suche nach ihm.

Glückliche Familie: Klaus (Moritz A. Sachs) mit seiner pfiffigen Tochter Mila (Trixi Janson) und seiner Frau Neyla (Dunja Dogmani).

Klaus (Moritz A. Sachs) hat die Ressortleiterstelle bei der ‚Karlotta‘ bekommen. Doch seine Konkurrentin Annika scheint ihm das Leben schwer machen zu wollen.

Stress für Vasily (Hermes Hodolidis): In seiner Wohnung stinkt es, im Akropolis geht der Kühlschrank kaputt, weil ein Nagetier ein Kabel angeknabbert hat, und dann stellt das Finanzamt noch eine saftige Nachzahlung.


1707 Valentinsüberraschungen (17.02.2019)

Johannes (Felix Maximilian) steht unter Druck, denn Nina (Jacqueline Svilarov) belastet die Situation, dass er eigentlich obdachlos ist und sie das vor ihren WG-Bewohnern verheimlichen muss.

Für Vassily (Hermes Hodolidis, r.) kommt es ganz dick. Sunny hat auf der Spacehorst-Seite des Akropolis‘ ein Valentinsspecial ausgeschrieben, ohne ihn informiert zu haben. Bekommen Roland (Axel Holst) und er die Situation in den Griff?

Jamal (Aaron Rufer, r.) ist ziemlich genervt. Dr. Dressler (Ludwig Haas) hat zufällig mitbekommen, dass Jamal sich für eine Prüfung vorbereiten muss. Prompt bietet er ihm seine Hilfe an.


1708 Plötzlich neu (24.02.2019)

Vasily (Hermes Hodolidis,r.) versucht verzweifelt, einen Geldgeber zu finden, der das ‚Akropolis‘ renoviert. Doch keiner gibt ihm einen Kredit. Wäre Sunny (Martin Walde) eine Option?

Jack (Cosima Viola) bittet Alex (Joris Gratwohl) bei der Kitasuche für Emil [da ist wohl eher Elias gemeint] um Hilfe. Der sitzt zwischen allen Stühlen, denn wie soll er das Iris erklären?

Anna (Irene Fischer, r.) stößt mit ihrem Vorhaben, Murat (Erkan Gündüz) davon zu überzeugen, sie Süßigkeiten für die Shishabar zubereiten zu lassen, bei Lisa (Sontje Peplow) auf Granit. Zudem geht es ihr gesundheitlich alles andere als gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4953
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Lunaut hat geschrieben:

Stress für Vasily (Hermes Hodolidis): (...) im Akropolis geht der Kühlschrank kaputt, weil ein Nagetier ein Kabel angeknabbert hat, (...)
.

Guten Appetit! War eigentlich jemals eine Hygiemekontrolle im Akropolis? Die Küche wäre doch auch ohne ungewaschenen Feldsalat sofort geschlossen worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4953
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Lunaut hat geschrieben:
1707 Valentinsüberraschungen (17.02.2019)

Für Vassily (Hermes Hodolidis, r.) kommt es ganz dick. Sunny hat auf der Spacehorst-Seite des Akropolis‘ ein Valentinsspecial ausgeschrieben, ohne ihn informiert zu haben. Bekommen Roland (Axel Holst) und er die Situation in den Griff?.

Hat Sunny sich in das Akropolis eingekauft? Ansonsten wäre die Aktion, eine Veranstaltung anzukündigen ohne den Besitzer der Lokalität zu informieren, völlig weltfremd. Oder sie wollen die Figur der Sunny endgültig ad absurdum führen.

"Emil" mit "Elias" in der Vorschau zu verwechseln ist ja an Schludrigkeit kaum zu überbieten. Denen ist wohl mittlerweile alles egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 09:55 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
1707: Dr. Dressler bietet seine Hilfe an. Lässt er sich jetzt von Jamal probewindeln?
1708: Anna geht es gesundheitlich nicht gut? Müssen wir wieder in den Wald?

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1371
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Das mit Alex verstehe ich nicht. Warum sollte Iris ein Problem damit haben, dass Alex Jack bei der Kita Suche hilft? Sie weiß doch, dass Alex der Vater ist, und sich auch oft um Elias kümmert.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 11:41 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
KATI hat geschrieben:
Das mit Alex verstehe ich nicht. Warum sollte Iris ein Problem damit haben, dass Alex Jack bei der Kita Suche hilft? Sie weiß doch, dass Alex der Vater ist, und sich auch oft um Elias kümmert.


Ja, so "relaxed" wie Iris damit umzugehen scheint, wäre das auch unplausibel. Vielleicht, wenn Jack so tut als ob sie und Alex das superduper Pärchen seien... Aber dann würde sie ja eher keinen Kitaplatz bekommen, weil nicht "alleinerziehend"... Hmm, lassen wir uns "überraschen" GÄHN.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15699
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sirie hat geschrieben:
Lunaut hat geschrieben:

Stress für Vasily (Hermes Hodolidis): (...) im Akropolis geht der Kühlschrank kaputt, weil ein Nagetier ein Kabel angeknabbert hat, (...)
.

Guten Appetit! War eigentlich jemals eine Hygiemekontrolle im Akropolis? Die Küche wäre doch auch ohne ungewaschenen Feldsalat sofort geschlossen worden.

Stimmt. Dass sich bei der Hygiene auch Ratten und Mäuse im Akropolis wohl fühlen, war ja anzunehmen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15699
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
KATI hat geschrieben:
Das mit Alex verstehe ich nicht. Warum sollte Iris ein Problem damit haben, dass Alex Jack bei der Kita Suche hilft? Sie weiß doch, dass Alex der Vater ist, und sich auch oft um Elias kümmert.

Das Gleiche hab ich mich auch gefragt. Aber wenn Elias plötzlich Emil heißt, dann kann es auch gut sein, dass die Autoren vergessen haben, dass Iris von Elias weiß. Wer weiß, vielleicht gehört dieser Handlungsstrang eigentlich in eine frühere Folge, also Iris noch nicht bescheid wusste.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 15:36 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 18:39
Beiträge: 191
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Sirie hat geschrieben:
"Emil" mit "Elias" in der Vorschau zu verwechseln ist ja an Schludrigkeit kaum zu überbieten. Denen ist wohl mittlerweile alles egal.

Nicht nur das ... so wird Vasily in Folge 1707 mit zwei "s" geschrieben und in 1706 und 1708 mit einem. Sieht alles in allem wirklich nach "alles egal" aus :sad: .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3311
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... vielleicht gehört der Handlungstrang (ich schreibs mal nur mit einem "s") auch in eine gaaaanz andere Serie ...?

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 17:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38059
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wäre Sunny (Martin Walde) eine Option?

Sunny in der Durchreiche wie seinerzeit Elena:

"Waaasilie, die Goddleddschen wern kalt, nun komm und hol das, mein Schlibb swiggd misch im Schridd!"

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 17:12 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38059
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Anna (Irene Fischer, r.) stößt mit ihrem Vorhaben, Murat (Erkan Gündüz) davon zu überzeugen, sie Süßigkeiten für die Shishabar zubereiten zu lassen, bei Lisa (Sontje Peplow) auf Granit. Zudem geht es ihr gesundheitlich alles andere als gut.

1. wären diese Erbsen-Wurstwasser-Dünkel Kekse nicht halal sondern extrem haram und 2. hat die Alte wohl endlich ihre Wechseljahre.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 17:44 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Wäre Sunny (Martin Walde) eine Option?

Sunny in der Durchreiche wie seinerzeit Elena:

"Waaasilie, die Goddleddschen wern kalt, nun komm und hol das, mein Schlibb swiggd misch im Schridd!"


Sunny ist kein Rolandist, wenn schon denn schon spricht er Berliner Pseudo.
"Wasilli, die Buletten wärn kalt wa, komm ooch ma he:a un hol dia det" (+ 10x wa sinnlos eingestreut)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 18:14 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 562
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Nu, eschentlisch ist er Sochse
https://www.soup-film.de/sparkasse-vers ... t-einfach/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 310, 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

bildvorschau 1386 - orakel paul - 240612
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: muratorium
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz