2004-2020
Aktuelle Zeit: 06.04.2020, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6361 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 315, 316, 317, 318, 319  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 18:59 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38975
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Textkorrektur: "Iffi ist zum ersten mal in ihrem Leben sprachlos!"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 19:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38975
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Loxagon hat geschrieben:
Ließt sich wie Comedy.


Liest sich wie die finale Totalverwahrlosung.

War aber abzusehen, so ohne dresslersche Führung.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14921
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Alex kriegt Haue. Find ich gut. War längst überfällig. :evil6:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 03.01.2020, 02:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10637
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
--- die LS endet scheinbar im Chaos .....
Else hatte ja so Recht - Sodom und Gomerra (hardcore)

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 09:22 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 650
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Bildvorschau Folge 1753 vom 23.2.20
Gefährlicher Cocktail


https://www.18uhr40.de/startseite/jahre ... 3-02-2020/

Klaus (Moritz A. Sachs) ist fassungslos: Nachdem er im Internet einen Artikel über die Machenschaften Rechtsradikaler veröffentlicht hat, schlagen diese erbarmungslos zurück. Nina (Jacqueline Svilarov) steht ihm zur Seite.

Schock für Helga (Marie-Luise Marjan): Während sie in Klaus‘ Wohnung auf die kleine Ida aufpasst, bricht plötzlich ein Feuer aus. Die Küche steht in Flammen! Was soll Helga tun?

Jack (Cosima Viola) in Sorge: Ben, der an einer bipolaren Störung leidet, ist plötzlich spurlos verschwunden …

Bildvorschau 1754 vom 1.3.20
Die Geister, die Helga riefen


https://www.18uhr40.de/startseite/jahre ... 1-03-2020/

Klaus (Moritz A. Sachs) und Nina (Jacqueline Svilarov, links) sind in großer Sorge: Helga (Marie-Luise Marjan) ringt mit dem Tod.

Helga (Marie-Luise Marjan, vorne): Anruf aus dem Jenseits. Mit Hans Beimer (Joachim H. Luger, links), Benny Beimer (Christian Kahrmann, Mitte) und Erich Schiller (Bill Mockridge).

Schock für Helga (Marie-Luise Marjan, vorne): Ihr „Hansemann“ (Joachim H. Luger) knutscht mit Anna (Irene Fischer, rechts).

Helga (Marie-Luise Marjan) tritt ihrem „Schöpfer“ (Hans W. Geißendörfer) gegenüber.

Achtung: Der fiese Olli (Willi Herren) ist zurück.

Bildvorschau 1755 vom 8.3.20
Rettet die Linde


https://www.18uhr40.de/startseite/jahre ... 8-03-2020/

Neyla (Dunja Dogmani) ist misstrauisch: Läuft da etwa etwas zwischen Klaus (Moritz A. Sachs) und Nina?

Wieder einmal herrscht angespannte Stimmung zwischen Anna (Irene Fischer) und Wolf (Martin Müller Reisinger). Steigt Anna wieder ins Pralinengeschäft ein? Wolf heckt einen perfiden Plan aus…

Murat (Erkan Gündüz) ist fassungslos: Er hat die Kündigung für seine Shishabar bekommen! Auch Lisa (Sontje Peplow, r.) ist entsetzt.

Bildvorschau 1756 vom 15.3.20
Murat und Linda


https://www.18uhr40.de/startseite/jahre ... 5-03-2020/

Murat (Erkan Gündüz) in Ketten: Er will eine der Linden in der Straße vor der Abholzung retten. Um das zu erreichen, hat er sich an dem Baum festgekettet – Lea (Anna Sophia Claus) findet das cool.

Schock für Klaus (Moritz A. Sachs): Nina (Jacqueline Svilarov) will die Lindenstraße verlassen und mit Johannes aufs Land ziehen!

Angelina (Daniela Bette) ganz in ihrem Element: Das Geld aus Dresslers Erbe möchte sie im großen Stil investieren. Gemeinsam mit Bauunternehmer Wolf Lohmaier (Martin Müller Reisinger) will sie ins ‚Big Business‘ einsteigen.


Zuletzt geändert von Lunaut am 17.02.2020, 11:11, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 20:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38975
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Klaus (Moritz A. Sachs) ist fassungslos: Nachdem er im Internet einen Artikel über die Machenschaften Rechtsradikaler veröffentlicht hat, schlagen diese erbarmungslos zurück.


Was hat der Trottel denn gedacht, was die machen würden?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 17.02.2020, 09:53 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 650
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Die vorletzte Bildvorschau

Folge 1757 vom 22.3.20
Lindenstraße bleibt Lindenstraße


Murat (Erkan Gündüz) ist verzweifelt. Die Polizei hat angekündigt, das Gelände zu räumen und damit seine Protestaktion zu beenden. Lisa (Sontje Peplow) leidet mit ihm.

Während auf der Straße eine Menschenmenge Murats Protestaktion unterstützt, spielt sich auf der Baustelle, die Wolf Lohmeier (Martin Müller-Reisinger) und Angelina (Daniela Bette) aufsuchen, wenig später ein tödliches Drama ab.

Der Schmerz sitzt tief: Wird Johannes (Felix Maximilian) die Lindenstraße verlassen?

Prominente Gastrolle: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der Lindenstraße spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.



https://www.18uhr40.de/startseite/jahre ... 2-03-2020/


Zuletzt geändert von Lunaut am 17.02.2020, 11:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 17.02.2020, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5398
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Lunaut hat geschrieben:
Prominente Gastrolle: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der Lindenstraße spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak,]die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt. (Hervorhebung Sirie)

Da hab ich ja Glück gehabt, dass Frau Neubauer erst kurz vor Schluss eine Rolle bekommen hat und nicht länger dabei ist.:fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 17.02.2020, 14:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38975
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wenn die Neubauer von Anfang an zB die Rolle "Gabi" übernommen hätte, wäre sie uns in zig anderen Produktionen (von denen ich zugegeben nur die wenigsten gesehen habe) erspart geblieben. Wobei die Neubauer ja den Vorteil gehabt hätte, dass sie echtes Münchnerisch spricht. "Soooo, hier ihr Bröööötchen" hätten wir da nicht zu hören gekriegt.

PS Ich habe da vor einigen Jahren mal ein gehöriges Donnerwetter diesbzgl an die GFF rausgeschickt, danach sagte Gabi brav "Soooo, hier ihre Semmeln...."

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 17.02.2020, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5398
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Hamlet hat geschrieben:
Wenn die Neubauer von Anfang an zB die Rolle "Gabi" übernommen hätte,

Für die Rolle der Gabi wäre Frau Neubauer mit ihren stechenden, kalten Augen eine Fehlbesetzung gewesen. Ich könnte sie mir eher als große Schwester von Angelina, die bei ihr in die Lehre gegangen ist, vorstellen...
Bei der Kommunalpolitikerin, die eine gute Nachricht überbringt, kam mir sofort Monika Baumgartner in den Sinn, aber sie muss sich ja um Hof und Familie kümmern. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 17.02.2020, 21:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38975
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Christine Neubauer .... die Murat eine freudige Nachricht überbringt.

"Jetzt stellen s' ehna vor, Grrröße 36 hob i, Grööööße 36! Da gfreits ehna doch a, oder? Ja, den depperten Baam, den lass ma oifach amol stehn, gell. GRÖÖÖÖSSE 36 hob I!"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 19.02.2020, 21:52 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 650
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Bildvorschau
Folge 1758 vom 29.3.20
Auf Wiedersehen


Herzliche Begrüßung: Klaus Beimer (Moritz A. Sachs, l.) und die neuen Mieter der Lindenstraße, Rachel Goldberg (Hana Geißendörfer) und Ron Liebermann (Benjamin Röschel).

Halten trotz Höhen und Tiefen zusammen wie Pech und Schwefel: Murat Dagdelen (Erkan Gündüz, l.) und seine Frau Lisa (Sontje Peplow, r.) mit den Kindern Paul (Ole Dahl) und Deniz (Sophia Brinkmann).

Nach einem dramatischen Ereignis wird Anna Ziegler (Irene Fischer) verhaftet.

Jack (Cosima Viola) freut sich, als bei ihrem Einzug in Dr. Dresslers Villa überraschend Gung (Amorn Surangkanjanajai) auftaucht.

Urgesteine der Lindenstraße: Andy Zenker (Jo Bolling) mit seiner Frau Gabi Zenker (Andrea Spatzek, r.) und Anna Ziegler (Irene Fischer, m.)

Die letzte Filmszene für Vater und Tochter: Klaus Beimer (Moritz A. Sachs) mit Mila (Trixi Janson). Moritz A. Sachs ist seit der 1. Folge der Serie dabei, Mila seit 2013 (Folge 1137).

Die letzte Klappe in der fast 35-jährigen Geschichte der Lindenstraße fiel am 20. Dezember 2019.

Alte und neue Liebe: Klaus Beimer (Moritz A. Sachs) und Nina (Jacqueline Svilarov).

https://www.18uhr40.de/startseite/jahre ... 9-03-2020/




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 20.02.2020, 00:12 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 650
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Beim letzten Foto fehlt die goldene 80 über der Eingangstür vom Akropolis, die hier im Video ab 0:11 zu sehen ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 06.03.2020, 05:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38975
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Moin!

Anna Zieglers Mutter.

Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 06.03.2020, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5398
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Lunaut hat geschrieben:
Bildvorschau
Folge 1758 vom 29.3.20
Auf Wiedersehen


Herzliche Begrüßung: Klaus Beimer (Moritz A. Sachs, l.) und die neuen Mieter der Lindenstraße, Rachel Goldberg (Hana Geißendörfer) und Ron Liebermann (Benjamin Röschel).

https://www.18uhr40.de/startseite/jahre ... 9-03-2020/

Jetzt muss sich Hana Geißendörfer auch noch in einer Rolle verewigen :Platt: . Dabei braucht sie doch wirklich keine Bedenken zu haben, dass die langjährigen Fans der Listra sie jemals als Produzentin vergessen werden... :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 06.03.2020, 14:13 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38975
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sirie hat geschrieben:
Jetzt muss sich Hana Geißendörfer auch noch in einer Rolle verewigen


Ja, und? Wenn sie doch eh immer anwesend ist.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 06.03.2020, 15:14 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1738
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich denk mal, das kann auch Kostengründe haben...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 06.03.2020, 15:19 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38975
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
goyangi hat geschrieben:
Ich denk mal, das kann auch Kostengründe haben...


Auch. Aber vor allem will sie mal Spaß haben.

Das machen ja viele Autoren, Produzenten und Regisseure so.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 06.03.2020, 17:07 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1738
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Letztlich: egal, die Serie geht nicht weiter, diese beiden "Rollen" kommen nie zum Tragen.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau auf 18:40.de
BeitragVerfasst: 06.03.2020, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3372
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... Sir Hitchi wollte auch immer Spass haben ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummer and Sorgen away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6361 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 315, 316, 317, 318, 319  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

bildvorschau 1386 - orakel paul - 240612
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: muratorium
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz