2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich stolz
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 22:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Ich habe letztes Jahr mal kurz nicht gespoilt. Was ist geschehen? Ich war geschockt als Rosi Koch verstorben ist. :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: seit dem Spoil ich lieber wieder dann ist man auf solche schocks vorbereitet

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.04.2008, 14:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich stolz
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 14:30 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
hehe, also da du mich ja inzwischen schon oft im Spoilerbereich gelesen hast, siehst du ja dass ich nicht lange ausgehalten habe :shock:
Ich habs bis Momos Schlaganfall geschafft, naja irgendwann war mir im Büro langweilig und dann hab ich alle vorschauen gelesen.

Ich habe mich ja so geärgert :motz: denn eines muss ich sagen die Folge mit Momos Schlaganfall war super spannend für die Nicht spoilerer...

naja jetzt bin ich leider wieder ein Spoilerer :crybaby:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich stolz
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 12:38 
So, ich versuch's in Zukunft auch mal ohne Spoilern. Irgendwie ist es doch schon nervig, wenn man weiß, was einen erwartet. Kann ich mich für diesen Bereich sperren lassen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich stolz
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Du kannst Dich selbst sperren. :grin: Guck mal hier:


_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich stolz
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Ich kann auch jedem nur empfehlen ohne Spoiler zu gucken.
Ich mach das seit über einem jahr so und freu mich ohne Spoiler viel mehr auf die Folgen, und bin oft sogar über die Handlung überrascht ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich stolz
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 19:22 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Warum machen die Verantwortlichen das eigentlich? Warum wird so viel von der Handlung verraten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich stolz
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
puckster hat geschrieben:
Warum machen die Verantwortlichen das eigentlich? Warum wird so viel von der Handlung verraten?


Ich denke die müssen einfach was an die Presse geben, damit die das dann in Ihren TV Zeitungen abdrucken können.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich stolz
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
seufz, bei meiner Schwester bin ich schon garnicht mehr willkommen... "Erzähl mir bloß nicht, wies in der Listra weitergeht!" Und wie schnell verplappert man sich doch.....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1407, "Falscher Stolz" - 02.12.2012
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: NoneButTheBrave
Antworten: 56

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz