2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 11:48 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Das stimmt natürlich. Aber da wird HWG schon was einfallen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.12.2005, 11:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 11:52 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Herr Bayer stirbt und hat in seinem Testament Gabi das Cafe vermacht.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 17:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
... Olaf und Ines? Hoffentlich verlässt sie ihn...

...das hoffe ich auch, Vanessa.

Wie Olaf Kling Zeit seines Lebens mit seinen Frauen umgegangen ist, ist einfach widerlich.

Und ob seine Pflege Ines gegenüber wirklich ehrlich und aufrichtig ist – ich habe da starke Zweifel. Olaf will doch immer nur Macht über "seine" Frauen ausüben – es läuft immer wieder auf dasselbe hinaus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2006, 21:50
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
@ SchneiderNoerig @Vanessa

Olaf will keine Macht über Frauen- wenn er jemanden liebt dann tut er das mit ganzem Herzen und allem Gefühl. Und er macht alles für diese seine auserwählte Frau. Aber die Frauen nutzen ihn nur aus.

Und Anna tut ja auch vieles- z.B. Ehebruch bei Hans und Helga oder das Verhältnis mit ihren Chef um im Beruf hochzukommen. Und dieser Chef glaubte an echte Liebe, das war sein Fehler...

...und wenn er dann verzweifelt, wird er noch von Hans verklagt.
Es können nicht alle so leichtfertig mit Ehebruch umgehen wie Hans.

Und ... 24 ´Pflege zu Hause ist anstrengend, körperlich und seelisch. Wer das für jemenaden macht meint es immer ehrlich.

Ich möchte Anna mal bei der Pflege sehen. Sie bekommt einen Heulkrampf ist überfordert dann bekommt sie eine schwere Grippe (passiert immer). Die Arbeit hat dann sowiso wieder Hans.
Wer übt hier Macht aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006, 08:41 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Barbie hat geschrieben:
Wer übt hier Macht aus?


Bild

Endlich hat's mal jemand verstanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: das jahr 2006
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 16:22 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
dani hat geschrieben:


- Ein "Lindensträßler" stirbt auf seltsame Weise.





- Nachdem Tom Ziegler aus Spaß Irina Winicki im Internet versteigert
hat,
wird diese von einem Stalker verfolgt. Der Unbekannte scheut selbst vor
drastischen Maßnahmen nicht zurück.








Wer weiß, ob mit diesem seltsamen Todesfall nicht sogar der Stalker zu tun hat. Ich meine, wenn er selbst vor drastischen Maßnahmen nicht zurückschreckt. Seine bisherigen Maßnahmen sind zwar nicht unbedingt die eines einigermaßen normalen Menschen, aber mit seinen Anrufen, seine welken Blumen etc. ist er ja eigentlich auch noch nicht wirklich drastisch geworden.
Ich sag ja nicht, dass Irina sterben muss, aber vielleicht bringt der Stalker irgendwen um, durch eine Verwechslung oder was weiß ich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 10:27 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Jaaaa, sagte Annemarie Wendel nicht, sie wünschte sich, das Else für ihren Abgang ermordet wird ?

Ich seh's schon vor mir: Die neugierige Else kommt dem Stalker auf die Spur , und der muss sich etwas einfallen lassen, damit sie schweigt... Wäre es dann verwunderlich, dass sie auf mysteriöse Weise ums Leben kommt ?

Eure Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 11:24 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Fänd ich auf jeden Fall durchaus passend, zumal Else Kling dann auch wirklich dramatisch aus der Serie verschwinden würde.
Der Stalker müsste Else ja nicht mal vorsetzlich ermorden. Könnte ja sein, dass sie ihn bei irgendwas überrascht (in ihrer Neugier) und er sie dann in einer Kurzschlussreaktion die Treppe runterschubst oder so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: das jahr 2006
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 23:12 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
dani hat geschrieben:


- Marion Beimer und Alex Behrend wollen heiraten. Am Tag der Hochzeit
bekommt Alex jedoch plötzlich "kalte Füße" - mit fatalen Folgen für eine
ganze Reihe von "Lindensträßlern".






Bin ja mal sehr gespannt, was das für fatale Folgen sind und um wen es sich bei der "ganzen Reihe von Lindensträßlern" handelt.
Abgesehen davon, dass Marion einen Nervenzusammenbruch hat und Helga natürlich hochgradig "entzückt" sein wird, kann ich bis jetzt noch keine fatalen Folgen erkennen (nicht mal erahnen), für keinen weiteren Lindensträßler...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 20:37 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Übrigens, wer das Seifenkisten auch so schlecht fand, der darf sich schon auf den Sommer freuen, denn da werden die Listraner, passend zur WM, ein bißchen kicken, und alle sind dabei :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 23:50 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Ja, hab ich in der Spycam gesehen.
Wird aber bestimmt lustiger als die Seifenkisten-Kiste :smile:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
es muß gut werden,
helga spielt ja auch mit. :grin:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 18:01
Beiträge: 383
Wohnort: Berlin
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 09:53 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Bild
Bild
Bild

Ein kleiner Vorgeschmack...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Messi am 21.04.2006, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 09:53 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Oh Marlies, da war ich wohl zu langsam :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 18:01
Beiträge: 383
Wohnort: Berlin
und das Bild haste sooooo breit gemacht :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 10:02 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Mariies hat geschrieben:
und das Bild haste sooooo breit gemacht :grin:


Wie meinst du das? :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 18:01
Beiträge: 383
Wohnort: Berlin
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 12:31 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Jetzt ist mir gerade aufgegangen, welcher Lindensträßler dieses Jahr noch sterben könnte. Wie wär das:

Nachruf


Wir trauern um



Marion B. Eimer



Sie starb in der Blüte ihrer Jahre aus Schmach und an einem gebrochenen Herzen, weil ihr Verlobter Alexander Behrend sie vor dem Traualtar im Stich ließ...

Ihr Herz war gütig und rein
Ihr Blick war glasig und leer
Ihr Kopf war voller wirrer Gedanken

Wir werden sie nie vergessen, möge sie ihn Frieden kompostieren... :cry:



(Ist alles nur ne Spekulation)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 13:44 
Es ist erst April und alle im ersten Posts aufgelisteten Dinge sind schon passiert, bleibt abzuwarten, was die zweite Jahreshälfte auf sich hält.

Ich finds merkwürdig, dass Elses Totenschein erst eine Woche nach ihrem Ableben von Carsten ausgestellt werden soll....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Unsere Sportminuten im Januar - auf geht's ins Jahr 2010
Forum: Laberecke
Autor: Samar
Antworten: 133
Das 8. Jahr auf DVD
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 86
Vorschau 1081. vom 20.08.2006
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 54
Wählt die Lindenstrassen-Awards 2006!
Forum: Sonstiges...
Autor: Kompetenzteamboss
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz