2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 17:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Ich habe hier noch keinen Thread dazu gefunden, deshalb mach ich mal selbst einen auf. (Falls es schon sowas gibt, sorry... dann bitte löschen.)

Auf ARD gibt's freitags direkt nach Brisant (also so gegen 17:55) immer ein kurzes Filmchen, in dem einige Szenen der kommenden Lindenstraßen-Folge gezeigt werden. Ich finde das immer ganz interessant, auch wenn ich als Spoilerin sowieso schon viel im Voraus weiß.
Gibt's außer mir denn hier noch jemanden, der jeden Freitag auch immer schon gespannt das Ende von Brisant abwartet, um ein bisschen in die nächste LiStra-Folge hineinzulinsen? ;-)

Diesmal war unter anderem Carsten zu sehen, und ich fand, er sah irgendwie besser aus als in der Vergangenheit. Die Stadlers scheinen Geldsorgen zu haben, und Tanja bekam von einer Anwältin (?) zu hören, dass sie Suzanne nicht verbieten kann, Simon zu sehen. An mehr kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, aber ich glaube, samstags ist diese Vorschau auch noch mal irgendwann um die Mittagszeit zu sehen.

Mit gespannten Grüßen,
Juli Bild

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 00:02 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
ach, sowas wird gemacht? Dann wird ja doch Werbung für die Lindenstraße betrieben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 00:03 
Das hab ich nicht gewusst, Juli. Herzlichen Dank für den Tipp! :Tach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 17:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Gern geschehen! :occasion5:
Das scheint dann wohl doch noch nicht so bekannt zu sein?!

Ja, ich hab's mal zufällig entdeckt (ich guck auch fast nur die Öffentlich-Rechtlichen), und jetzt ist der Termin schon bei mir fest "eingespeichert". :cool:

Ich werd mal morgen die Augen offenhalten, denn wenn es freitags mit dieser Regelmäßigkeit kommt, dann bestimmt auch samstags immer zum selben Zeitpunkt.

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 00:22 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...merci°, Juli - das ist auch für mich eine Neuigkeit.

Ist dieses Filmchen evtl. identisch mit dem Vorschautrailer auf der OFF...?° :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 17:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Nein, Schneidi°, ich hab mir jetzt gerade den Vorschau-Trailer auf der OFF zum Vergleich angesehen.
Ein paar Szenen kamen zwar auch in der ARD-Vorschau vor (z.B. die weinende Tanja auf dem Bett), aber es war trotzdem insgesamt anders. Dort kommentiert beispielsweise auch eine Stimme aus dem Off die Szenen, z.B. "Die Stadlers haben Geldsorgen." ... "Auch Carsten steht vor einer wichtigen Entscheidung." ... "Wird Tanja dem Wunsch von Suzanne nachgeben?" usw.

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 00:52 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
nächste Sendung morgen 17.30 Uhr. Vielleicht ist ja wieder eine Vorschau drin...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 01:14 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Ist das ein ganz normaler Trailer, wie z.B. für einen Tatort.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 01:58 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Ich glaube früher kam dieser Trailer immer Freitagabends nach dem ARD-Spielfilm gegen 21.45 Uhr.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 02:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich denke auch, dass es einfach nur der Vorschau-Trailer ist, der auch immer ab Sonntagabend auf der OFF für die kommende Folge bereitsteht. Sie werden bestimmt nicht zwei verschiedene Zusammenfassungen machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 17:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Nein, Cosima, wie schon weiter oben geschrieben, ist der ARD-Vorschautrailer anders als der auf der OFF. Nicht nur, dass eine Stimme das alles kommentiert, sondern auch die Szenen sind anders ausgewählt und zusammengeschnitten.

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 15:53 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Dank OTR habe ich es mir eben angesehen. Ganz nett gemacht. Ist aber wirklich nur eine normale Vorschau auf die kommende Folge. Das hat nichts mit der Sendung "brisant" zu tun.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 21:32 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Das wusste ich schon, gibt's schon sehr lange. Ich hab es schon ein paarmal vor "Verbotene Liebe" gesehen, Brunos Sturz damals z.B. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 01:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 17:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Heute - oder besser gesagt, schon gestern - gab's wieder die Vorschau nach Brisant. Diesmal waren aber nur Szenen mit Josi und Alex zu sehen.
Josi (sitzt auf Alex' Schreibtisch): "Hast Du eigentlich heute Abend schon was vor?"
Alex (versucht ihrem Blick auszuweichen): "Ich wollte heute früh ins Bett."
Josi (rückt noch näher): "Ich auch!" :fies:
Die ist ja sehr zielstrebig!

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lange Lindenstrassen-Nacht im November (2011)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 13
Lindenstraßen Logo
Forum: Sonstiges...
Autor: S.O.D
Antworten: 4
Lindenstraßen Briefpapier
Forum: Laberecke
Autor: Steinbrecher
Antworten: 21
Lindenstraßen Dauerausstellung in Speyer
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 10
Mit welchem Lindenstraßen-Mädel möchtet ihr gerne mal?
Forum: Privatclub
Autor: Cäsar
Antworten: 87

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz