2004-2019
Aktuelle Zeit: 15.11.2019, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Enzo
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Gar nicht so leicht, eine unverfängliche Überschrift zu finden, ohne dass die Nichtspoiler gewarnt werden.. :laughing:

Die Szene zwischen Angelina und Enzo gab Anlass zu Spekulationen.

Kann es sein, dass der Strang zu einer Inzest-Liebesgeschichte zwischen ihm und seiner Schwester führen soll?

Meinte sie das "ich liebe dich über alles" wirklich nur geschwisterlich, oder kann das ganze auf eine "verbotene Liebe" hinauslaufen?

Empfindet Enzo genau so für Angelina?

Wird es eine Affäre geben?

Und zu guter Letzt: Haben die Autoren hier schon wieder mitgelesen? Verd.., langsam sollten wir uns für unsere Ideen bezahlen lassen :cool:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enzo
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 09:40 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Das habe ich schon ot vermutet, das hier geklaut wird.
Ich finde das aber schön, weil es die Fans ein bißchen mit einbindet. Und wir sichern somit Autorenjobs, die ein Burn-Out haben :grin:

Zur Inzest Sache. Würde ich spannend finden. Sabrina würde es allerdings ins Grab treiben. Mein erster Leichentipp für 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enzo
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 09:44 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
KarlHeinz hat geschrieben:
Zur Inzest Sache. Würde ich spannend finden. Sabrina würde es allerdings ins Grab treiben. Mein erster Leichentipp für 2009


:evil6: :laughing: =D>

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enzo
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 09:46 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich habe das ja schon vor einigen Wochen vermutet, allerdings war es da nur Wunschdenken bzw. nur Spass, letzten Sonntag ist mir auch der Atem gestockt.

Ich würde es spannend finden, weil es mal wieder ein Brennpunkt wäre so wie in den 80 er Jahre der schwule Kuss oder die Aidsgeschichte.

Bei Angelina könnte es durchaus sein, es würde auch das seltsame Verhalten anderen Männern gegenüber erklären, bei Enzo bin ich nicht sicher.

Keine Ahnung... aber ja, es könnte sein... das dachte ich auch, Abraxa...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enzo
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 09:58 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
In der Szene vom Sonntag habe ich auch an dieses Forum gedacht.
Ob die Autoren sich an eine Geschwisterliebe trauen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enzo
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 10:12 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich fände es auch mal ne heiße Sache, warum nicht? Die beiden würden darauf passen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enzo
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 10:14 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Ich fände es auch mal ne heiße Sache, warum nicht? Die beiden würden darauf passen!


Richtig, aber Sabrina muss dann echt eingeliefert werden!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enzo
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 10:22 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich finde Inzest zwischen Geschwister harmloser als Inzest zwischen Vater und Tochter (Franz und Tanja) deswegen wäre es denkbar, dass sie sich daran trauen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Genau hingeschaut: Enzo in jungen Jahren
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: goyangi
Antworten: 6
Enzo Buchstab/Toni Snetberger
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Solitudinarian
Antworten: 64
Kinofilm mit Enzo!!!
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 6

Tags

Auto, Erde, Laufen, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz