2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 12:40 
Offline

Registriert: 09.09.2008, 17:34
Beiträge: 385
Geschlecht: w
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Lieblings-Folge: der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: sonnig :-)
In der aktuellen Freizeitspass sagt "Iffi" es liefen Gespräche über eine evtl. Rückkehr! Ich würde mich sehr freuen!


Hoffentlich klappt das mit der Spoilermaske,bin mit dem Handy online.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
freu!

Hat geklappt! :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Das wäre super!

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
DAS WÄRE SUPER!!!!!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 17:05 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:57
Beiträge: 263
Spoilerer: Ja
Jeder wäre mir lieber als Olli.
(Wobei ...Chantalle ... ne, die kann zusammen mit ihm für alle Zeiten verschwinden)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Oh ja, das wäre klasse! :yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3465
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Juchuuuu!
Ich würde mir auch wünschen, dass Iffi zurückkommt. Hieß es nicht, dass dieses Forschungsprojekt in Australien sowieso nur für zwei Jahre laufen soll? :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 23:26 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1115
Und dann vergewaltigt sie den "jungen Mann" Ben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Juchuuuu!
Ich würde mir auch wünschen, dass Iffi zurückkommt. Hieß es nicht, dass dieses Forschungsprojekt in Australien sowieso nur für zwei Jahre laufen soll? :yes:



ich dachte eigentlich dass "Iffy" ganz aussteigen wollte - sprich ihre Darstellerin. Aber es wäre so toll, sie fehlt richtig. Mehr als Anna wie ich finde.

Ist sie übrigens schon wieder 2 Jahre weg?? Ich hab gedacht gerade mal eines.

Aber wie könnte es mit ihr weitergehen, irgendwie hat sie schon alles durch was man im Leben so mitmachen kann. Sie hatte schon etliche Beziehungen, gute, schlechte, sie wurde betrogen, hat betrogen, sie hatte 3 ungewollte Schwangerschaften, hat ein Kind abgetrieben, mit 15 eines bekommen, hat Momo Nico entzogen, dann wurde Nico von Momo "entführt", die Mutter ist gestorben als sie ein Kind war, sie war lange Zeit Alleinerzieherin, dann hat sie hat in einer Frauen-WG gelebt, sie hat als Kellnerin gearbeitet, dann hatte sie einen eigenen Laden, dann studiert, dann Karriere gemacht trotz schlechtem Studienabschluss, mit einem ihrer besten Freunde eine Beziehung/Ehe, hätte ihrem ersten Mann (Jan) ein Kuckuckskind untergejubelt....... alles durch. Fällt euch noch eine Story für Iffy ein?

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 21:50 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
Iffi spannt Nastya den Hoppelhasen aus. :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2014, 02:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3323
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... oder sie züchtet Koalas und Kängurus in der Lindenstrasse ... *froi*

Die Koalas verkauft sie dann als Teddybärlis für die Kleinen zum Einschlafen und die Kängurus kriegen einen Job als Einkaufswagen, weil bei ihnen der Einkaufsbeutel schon vorne dran ist ...

(und das alles hat auch verdammt viel mit Biologie zu tun )

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2014, 15:15 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Iffi besucht das neue Traumpaar Momris. Leider hat Iris einen dringenden Notfall. Auf dem Tisch steht Sekt...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2014, 18:52 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
:schimpf1: Malaka oder ein drittes Momo-Kind? :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 14:35 
Das wäre echt klasse!!!

Wenn die Figur Robert Engel wieder dauerhaft in die Serie eingebunden wird, würde ich den Vorschlag machen, dass auch Frank, Urzula und Beate wieder zurück kommen! Da könnte man echt Storys machen! Aber wenn, dann bitte auch die Schauspieler Christoph Wortberg, Anna Nowak und Susanne Gannott! Lindenstrasse, das wäre doch mal was!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Das wäre echt klasse!!!

Wenn die Figur Robert Engel wieder dauerhaft in die Serie eingebunden wird, würde ich den Vorschlag machen, dass auch Frank, Urzula und Beate wieder zurück kommen! Da könnte man echt Storys machen! Aber wenn, dann bitte auch die Schauspieler Christoph Wortberg, Anna Nowak und Susanne Gannott! Lindenstrasse, das wäre doch mal was!!!

Frank und Beate - da wär ich sofort dafür! :oh jaa: :dafür:

Aber Usch-Musch... Nein danke! Oder wenn - dann mit einer anderen Schauspielerin.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 19:57 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 13:58
Beiträge: 195
Fan seit: von Anfang an!
Große Freude bei Andy (Jo Bolling): Seine Tochter Iffi kündigt ihren Besuch über die Feiertage an.


Na ja, da geht ja vielleicht doch noch was?!...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ribanna hat geschrieben:
Große Freude bei Andy (Jo Bolling): Seine Tochter Iffi kündigt ihren Besuch über die Feiertage an.


Na ja, da geht ja vielleicht doch noch was?!...


Ich freu mich so! :feiern:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 02:45 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1115
Ich nicht. Hat's mit der großen Karriere bei der vermaledeiten CDU nicht geklappt, oder was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 02:57 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 01:19
Beiträge: 203
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Marion II
Lieblings-Folge: Ja
Spoilerer: Ja
Fan seit: etwa seit Folge 600
Ich freue mich aus vielerlei Gründen überhaupt nicht. Ich mochte Iffi samt Familie eigentlich nie, auch glaube ich nicht, dass eine erneute Rückkehr einer Figur der Serie nützt.
Immerhin wären es in diesem Jahr bereits drei Figuren, die wieder in die Serie eingewoben wurden.
Es wäre besser eine neue Figur in die Serie zu schreiben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 17:19 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 13:58
Beiträge: 195
Fan seit: von Anfang an!
Auf der OFF: Iffi und Timo kommen zurück!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Welche Rolle ist unscheinbar, farblos und evtl. überflüssig?
Forum: Sonstiges...
Autor: Roadsterlady
Antworten: 54
Rechte eines Mieters???
Forum: Laberecke
Autor: Suze
Antworten: 94
Folge 1517 "Das Ende eines Traums" vom 01.02.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 67
Folge 1232: Rückkehr
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 196
Probleme beim Abschicken eines Posts
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Vanessa
Antworten: 12

Tags

Handy, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz