2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fiktive Jahresvorschau 2018
BeitragVerfasst: 28.12.2017, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 19:13
Beiträge: 5116
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Wie soll es denn im Neuen Jahr nach eurem persönlichen Gusto weitergehen?
Vielleicht nehmen die Verantwortlichen, sollten sie hier mitlesen;-), ein paar der Vorschläge auf...?!

- Die Shishabar brennt ab. War es Brandstiftung oder ein technischer Defekt? Auf alle Fälle ist das Ding jetzt dicht und wird nicht mehr eröffnet!!!
- Reunion Nr 3: Nina und Enzo tun sich noch einmal zusammen und adoptieren gemeinsam ein Kind. Sie schmeißen Sunny aus ihrer Wohnung.
- Iffi hat wieder ein Zimmer frei und vermietet es an Roland unter. Endlich wieder ein Mann im Haus...
- Adi kommt zurück und irgendwie Helga... hm?!
- Die Verantwortlichen haben ganz vergessen, dass Neyla ja mit Yussuf verheiratet ist und, dass es ihn überhaupt gibt. Er bleibt bis auf weiteres unerwähnt im Gefängnis und Klaus und Neyla haben freie Bahn. Nur wundern sich alle über Jamals seltsames Verhalten.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktive Jahresvorschau 2018
BeitragVerfasst: 28.12.2017, 17:10 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ich bin dafür, dass Nina wieder mit Klausi zusammenkommt. Schon allein deshalb, weil Helga nicht mehr die Jüngste ist, und Nina als Hasen-Betreuerin ein guter Ersatz wäre. Neyla würde gut zu Vaschily passen. Dann wäre der auch nicht mehr so übellaunig. Den blöden Machomann Nr. 1 sollen sie meinetwegen im Knast verschimmeln lassen.
Jack und Timo werden ein Paar und Jack tritt zum Islam über. :Ballon:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktive Jahresvorschau 2018
BeitragVerfasst: 28.12.2017, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14844
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Herzallerliebste hat geschrieben:
Jack und Timo werden ein Paar und Jack tritt zum Islam über. :Ballon:


Mit diesem Beitrag wurde die Herzallerliebste zum Ehrli des Monats. :lach: :lach: :lach: :lach:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktive Jahresvorschau 2018
BeitragVerfasst: 28.12.2017, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5098
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ophelia hat geschrieben:
- Adi kommt zurück und irgendwie Helga... hm?!

Oh nein, bitte nicht diesen Aufteufelkommrausalt68ergemachten. Helga wünsche ich ein neues Liebesglück. Wenn MLM nicht ein Urgestein der Listra wäre, wäre sie schon längst den Serientod gestorben. Davor scheint selbst die Geißendörfer-Tochter (noch?) zurückzuschrecken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktive Jahresvorschau 2018
BeitragVerfasst: 28.12.2017, 20:16 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Es kommt zum Zerwürfnis der Alten-WG.
Daraufhin ziehen Andi und Gabi zu der Youtube-Trulla hoch.

Die Fliederschubse und ihr Zitterhorst werden trotz aller Schleimversuche von Carsten Miesmuffel angezeigt.
Daraufhin schubst die Fliederschubse, aber diesmal gekonnt.
Bei Carstens Begräbnis kommt dann Felix wieder, Jack verliebt sich erneut.
Sie erben dann Carstens erstaunliche Sammlung grottiger 90er-Jahre-CDs.

Gung kriegt endlich eine Frau ab.
Leider will die dann den Doc aus der Villa entfernen...
Im letzten Moment kann der aus Köln herbeigeeilte Enkel Jonas mit einem schlecht restaurierten Stuhlbein Gungs mörderische Flamme erledigen und den Giganten retten.

Damit Gung kein Problem bekommt, bestimmt ist das Visum mal wieder verloren, wird die Dame auf Lindenstraßen-Art entsorgt.
Das artet wieder in Billig Breaking-Bad aus, am Ende kommt die Wanne in der Praxis von Dr. Brooks durch und diese verlässt die Praxis, Straße, nimmt ihren Koch-Heini gleich mit und Neyla...
Adi befreit dann noch Yussuf, damit auch der mit den oben genannten verschwinden kann.
Dabei werden die beiden von Ninchen erledigt.

Vasily wird im Mai unspektakulär von seinem schlecht angeschraubten Weinregal erschlagen. Das Akropolis verfällt, in einer Heim-in-die-Straße-Aktion wird Olaf phänomenal zurückkehren und sich mit Roland in Verschwörungstheorien ergehen. Erst ein Anruf von Helga bei Olli Klatt und ein Appell an den Einsatz seiner Fremdenlegionärsfähigkeiten erlöst uns im Dezember von diesem Geschwafel und den beiden. Der Bua überlebt, ist aber wieder entmannt und
wird dann von Sunny beneidet...

Noch mehr Abstrusitäten?

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktive Jahresvorschau 2018
BeitragVerfasst: 28.12.2017, 21:30 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Klasse, goyangi! (coffeescreen)

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktive Jahresvorschau 2018
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 20:16
Beiträge: 13302
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
Ach du Jeee!
Ich wünsche: HaJo kehrt zurück
Ich glaube: es geht was zwischen Sunny und Tanja
Ich vermute: Jack und Timo kommen zusammen
Ich schätze: Momo kommt mit kurzen Haaren wieder und bezaubert Iffi wie früher
Ich hoffe: Nico, Dschämääl, Lara, Roland verschwinden aus der Straße
Und: Adi, Philip, Käthe kriegen mehr zu tun

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktive Jahresvorschau 2018
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 14:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Anna wird spektakulär verhaftet und in Handschellen durch die Gosse gezerrt. Und dann kriegt sie 3 Jahre aufgebrummt!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktive Jahresvorschau 2018
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 14:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Dressler produziert einen wöchentlichen Podcast "Spaß mit Opernplatten" in dem er seinen alten LPs vorstellt.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktive Jahresvorschau 2018
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 14:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Iffis Bauchumfang überschreitet 2018 ihren Brustumfang. Iffi fasst einen dramatischen Entschluss: Sie lässt sich die Brust vergrößern.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktive Jahresvorschau 2018
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 14:43 
Offline

Registriert: 31.08.2013, 10:34
Beiträge: 1776
Geschlecht: habe ich
Sternzeichen: habe ich auch
Lieblings-Rolle: Martin Ziegler
Spoilerer: Ja
Hier meine fiktive Vorschau für 2018:

Jack bringt ein gesundes Mädchen zur Welt. Sofort ist klar, dass sein Erzeuger ein Asiate sein muss. Also Dressler davon erfährt, gesteht er Jack, dass das Mädchen bei einer wilden Sex Orgie mit ihr, ihm und Gung entstanden ist.

Sunny lässt sich operieren und zieht mit ihrem Sohn, der nun bei seiner neuen Mutter leben möchte, zu Tanja und Simon.

Neyla und Klaus kommen sich näher und nach einer romantischen Liebesnacht erwartet Neyla Zwillinge. Nach deren Geburt wird Jussuf aus der Haft entlassen. Nach Rückkehr in die Lindenstraße sieht er Neyla mit dem Kinderwagen und rastet völlig aus. Er erschlägt sie sofort mit einem Stein. Als er dann auch noch die beiden Babys erschlagen will, kommt zum Glück Nina vorbei und erschießt Jussuf.

Nina möchte Klaus helfen und zieht bei ihm, Mila und den Zwillingen ein. Nachdem Klaus Nina gestanden hat, warum er Neyla geheiratet hat, gesteht sie ihm ihre liebe zu ihm. Das hat Folgen für Nina. Nach einer Liebesnacht ist sie endlich schwanger.

Jamal ist wütend auf Klaus, da er ihn für den Tod seiner Eltern verantwortlich hält. Aus Rache entführt er Mila und hält sie mehrere Wochen in einem Abbruchhaus versteckt. Doch Mila hat Glück und wird von Arbeitern gefunden, die sie nach Hause bringen. Jamal wird verhaftet und nach seiner Verurteilung abgeschoben.

Sarah ist in Hamburg gescheitert und kehrt nach einem Jahr Obdachlosigkeit gezeichnet vom Alkohol und Drogenmissbrauch in die Lindenstraße zurück.

Iffi hat genug von Antonias veganen Phase und kocht nur noch Schweinshaxe und Schweinebraten. Da Antonia sich weigert das zu essen, isst Iffi immer beide Portionen. Das hat Folgen für ihre Figur. Nach einem kleinen Haushaltsunfall schaffen es die Sanitäter nicht mehr sie im Treppenhaus runter zu tragen. Ein Kranwagen rückt an und Iffi wird auf einer Trage aus dem Fenster gehoben. Iffi wird klar, dass sie etwas in ihrem Leben ändern muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Jahresvorschau 2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Tim
Antworten: 120
1661. am 11.02.2018
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamlet
Antworten: 17
Vorschau für September 2018!!
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: bockmouth
Antworten: 95
Jahresvorschau der Lindenstraße 2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 326
Fiktive Jahresvorschau 2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sawyer22
Antworten: 13

Tags

Bahn, Essen, Haus, RTL, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz