Maria arbeitet jetzt als Sprachlehrerin. Einer ihrer ersten Schüler ist der gut aussehende Florin. Der junge Mann scheint nicht nur an der deutschen Sprache interessiert zu sein: Er flirtet mit Maria.
Ein Riesengeschäft für Hans: Ein Taxiunternehmer bietet ihm viel Geld für seinen Fahrservice "HAndy". Damit könnten sich Hans und Anna einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Aber dann gibt es Ärger wegen des Geldes.
Tanja sorgt sich um ihren Sohn Simon. Neuerdings nennt er Suzannes Freund in Leipzig Papa. Das passt Tanja natürlich gar nicht. Fehlt dem Jungen etwa ein Vater?
Wetten, Miezis Sprachschüler muss zum Unterricht immer zu ihr in die Wohnung? Ist doch praktisch, dass alle so zu Hause oder direkt in der Nachbarschaft arbeiten können. Bin schon ganz neidisch.
Na klar, jemand will Hantszens gerade mal drei Monate (?) "gut" laufendes Taxi-Geschäft abkaufen. Is kla! Und der Preis ist natürlich so hoch, dass man davon ein Haus kaufen könnte.
Hamster hat geschrieben:Wetten, Miezis Sprachschüler muss zum Unterricht immer zu ihr in die Wohnung? Ist doch praktisch, dass alle so zu Hause oder direkt in der Nachbarschaft arbeiten können. Bin schon ganz neidisch.
Na klar, jemand will Hantszens gerade mal drei Monate (?) "gut" laufendes Taxi-Geschäft abkaufen. Is kla! Und der Preis ist natürlich so hoch, dass man davon ein Haus kaufen könnte.
ach, hat da wohl eine ein bisschen schpeikäm gespoilert?
jetzt bräuchte anna nur noch jemanden, der ihr die pralinen-rezepte abkauft, und schon könnten sie das haus in bar bezahlen. was sonst.
Maria & Florin: Ui, bin mal gespannt, wie der aussieht und wie alt der ist. Hans & Anna: Anna will bestimmt verkaufen, aber Hans hängt noch daran. Tanja: Gehts demnächst auf Männerjagd? Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn Simon diesen Kajetan (so hieß er doch?) Papa nennt?
Vielleicht denkt Tanja, dass sie außen vor ist, wenn Simon in Leibzsch Mama und Papa hat und vielleicht deshalb irgendwann ganz dorthin möchte. Wobei das wohl das Beste wäre, was dem Kind passieren könnte, denn wenn der später mal die erste Freundin anschleppt, dreht Tanja doch hohl, so wie sie klammert.
Ich bin zwar ein bekennender Schpeulerer, aber jetzt weiß ich ehrlich nicht, was du meinst, Emzi. War der Sprachschüler schon irgendwo zu sehen? Wenn ja, wo? Muss ich mir doch glatt mal angucken.
EveryLara hat geschrieben:Tanja sorgt sich um ihren Sohn Simon. Neuerdings nennt er Suzannes Freund in Leipzig Papa. Das passt Tanja natürlich gar nicht. Fehlt dem Jungen etwa ein Vater?
Tanja mal wieder Wie hat er ihn überhaupt vorher genannt, etwa beim (recht komplizierten) Vornamen? Weiss Simon schon von seinem Tiefkühlursprung?
Aber eigentlich finde ich gut, dass sie daraus eine Geschichte machen. Ist jedenfalls nicht aus der Luft gegriffen.
Meinst du, das wird die Geschichte mit dem Zickenkrieg um einen Mann? Daran dachte ich nämlich auch irgendwie. Wobei ich ja mittlerweile weiß, wie der aussieht und mir kaum vorstellen kann, dass Caro sich in so einen verknallt. Mir kommt die immer noch so spießig vor.
Caro spannt ihrer Mutter den Beschäler aus und heiratet ihn. Das Kind ihrer Mutter, ihr Halbgeschwisterchen, ist dann von ihrem Mann. Soaptechnisch geht das voll in Ordnung. Wird also so kommen.
Viech hat geschrieben:Meinst du, das wird die Geschichte mit dem Zickenkrieg um einen Mann? Daran dachte ich nämlich auch irgendwie. Wobei ich ja mittlerweile weiß, wie der aussieht und mir kaum vorstellen kann, dass Caro sich in so einen verknallt. Mir kommt die immer noch so spießig vor.
nicht nur bei caro kann ich mir das nicht vorstellen, bei mizzi noch viel weniger. aber mal schaun, man hat ihn ja noch nicht in aktion erlebt.
Bei Mizzi kann ich mir das vorstellen. Die hat sich doch schon in der Ehe mit Jimi wie ne läufige Hündin verhalten und nutzte jede Gelegenheit, mit ihrem Mann zu frohlocken. Und jetzt - kein Mann, kein Liebhaber. Sexueller Notstand also. Kein Wunder, dass sie sich auf das erste männliche Wesen stürzt, dessen sie angesichtig wird.
Dieser Florin schaut aber schon ganz gut aus… Würde ich auch nicht ablehnen.
Hans Fahrdienst soll also von einem Taxiunternehmen nach wenigen Monaten abgekauft werden… Sehr realistisch…
Es ist schon gut, dass Simon auch bei einem normalen Paar aufwächst. Allein bei Tanja würde das Kind wohl nicht glücklich werden. Weiß Suzanne eigentlich von der Sekten-Geschichte??
Frank Dressler in schön? bzw. mit operierter Nase? Mir ist nämlich zufällig erst gestern aufgefallen was Frank für schöne grüne Augen und traumhaftes schwarzes Haar hat - das muss man ihm lassen. Attraktiv finde ich ihn trotzdem nicht.