2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1556 v. 15.11.15
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 15:44 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1556
vom 15.11.2015
Wir bleiben!


Lara ist auf Klassenfahrt und bombardiert Nico mit SMS. Nico ist verliebt, hat aber momentan ein ganz anderes Problem. Für Dezember wurde ihm ein Praktikumsplatz als Lehramtsstudent in Kiel angeboten. Was soll er bloß machen?

Angelinas Feldzug geht weiter. Strategisch sucht sie alle Bewohner persönlich auf, um sie auf ihre Seite zu bringen. Enzo hat schon eine Idee, wie er das Geld anlegen könnte, wenn er und Nina die Auszugserklärung unterschreiben würden. Hans liebäugelt derweil mit einem Häuschen im Grünen, nachdem er erfahren hat, wie viel Geld Angelina Enzo und Nina versprochen hat.

Die Unsicherheit greift um sich …
Helga ist hypernervös. Sie startet einen neuen Versuch, mehr Leute gegen die drohende Entmietung zu mobilisieren. Inzwischen macht das unheilvolle Wort Gentrifizierung die Runde. Gelingt es Angelina, den Widerstand unter den Bewohnern zu brechen oder hat Helga mit ihren Aufrufen Erfolg?

Titel der nächsten Folgen:
1557 vom 22.11. "Eisheilige"
1558 vom 29.11. "Das Wort des Medizinmanns"
1559 vom 06.12. "Hinter der Tür"


Zuletzt geändert von Lunaut am 26.07.2016, 08:37, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.10.2015, 15:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 16:04 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Danke, Lunaut! :Tach:

Hantz träumt mal wieder von einem Häuschen im Grünen?! :waaaahhh: Zum wievielten Mal eigentlich? :hmm: Ich möchte ihm zurufen: Hansemann, lass den Quatsch! Deine Häuslebauer-Träumereien haben dir bisher doch nur Scherereien gebracht! Der Mann ist schon weit über 70! Wann wird der eigentlich mal erwachsen?

Gentrifizierung? Wenn ich das schon lese! :auweia: Von Gentrifizierung sind hippe innerstädtische Gegenden betroffen, aber doch nicht die piefige Lindenstraße! :roll:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke, Lunaut!

Herzallerliebste hat geschrieben:
Hantz träumt mal wieder von einem Häuschen im Grünen?! :waaaahhh: Zum wievielten Mal eigentlich? :hmm: Ich möchte ihm zurufen: Hansemann, lass den Quatsch! Deine Häuslebauer-Träumereien haben dir bisher doch nur Scherereien gebracht! Der Mann ist schon weit über 70! Wann wird der eigentlich mal erwachsen?

Ja, das frag ich mich auch.

In der Vorschau zu Folge 1555. Mieterversammlung (08.11.2015) heißt es
Als erstes erzählt sie Enzo, dass Investoren Interesse am Haus Nummer 3 haben und sie ihm eine großzügige Entschädigung von 25 000 Euro zahlen wird, wenn er mit Nina auszieht.

Mehr Kohle wird Hantz auch nicht bekommen. Wie kann er glauben, dass 25 000 Euro Startkapital reichen, um ein Haus zu bauen? Noch dazu in dem Alter und ohne Sicherheiten? Keine Bank würde Hantz einen Kredit geben.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Oh man, Geißendörfer :auweia: :auweia: :auweia:

Glaubt der wirklich mit läppischen 25.000 kann man ein Haus auch nur anzahlen? Ein bissi weltfremd der Mann. In den alten Folgen von 95 sind übrigens alle Arschlöcher die Mietwohnungen in ETW ummodeln wollen, die bösen bösen Kapitalisten die. :auweia: - frag mich was HWG eigentlich mit der verdienten Kohle gemacht hat? Lebt der etwa auch in einer piefigen 50er-Jahre-Mietwohnung ohne Balkon und Klo im Bad? Wers glaubt...

Die Abstände zwischen den "Häuschen-Träumen" werden übrigens immer kürzer: der erste war 91/92, der zweite so gegen Ende der 90er, der dritte 2012 und nun nur mehr 3 Jahre nach dem letzten "Häuschen-Desaster" schon wieder ein neuer Hauskauf-Traum im stolzen Alter von 70? Sollte man in diesem Alter nicht mal ein BISSCHEN klüger geworden sein... Oh man, Zeit wird's die Listra abzusetzen, ich wär nicht traurig, ich meine, wenns nur mehr absurd wird :weißnich: ...
An Hr. Lugers Stelle würd ich den Trottel Hans nicht mehr spielen, den darf er nämlich konsequent seit der Heirat mit Anna darstellen, vorher Despot, nachher weltfremder wasweißichwas.

Edit: Noch dazu wo München und Umgebung ja eine außergewöhnlich teure Gegend ist, wie weit kommt man da mit einem Startkapital von 25.000 Euro? Um dieses Geld kriegt man höchstens 1 Zimmer, das Klo zB.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Elisabeth hat geschrieben:
Edit: Noch dazu wo München und Umgebung ja eine außergewöhnlich teure Gegend ist, wie weit kommt man da mit einem Startkapital von 25.000 Euro? Um dieses Geld kriegt man höchstens 1 Zimmer, das Klo zB.


Stimmt. Allein der Quadratmeterpreis für ein Grundstück liegt in München bei 1.000 Euro. Für 25.000 Euro würde Hantz gerade mal 25 qm Bauland bekommen. :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 20:47 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 327
Spoilerer: Ja
Ach was, Hans doch nicht! Der bekommt ein pompöses 1000 Zimmer Anwesen für 25000Teuro!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schloss Neuschwanstein? Oder ist das zu popelig für Hantz?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 21:09 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 327
Spoilerer: Ja
Das ganze Schloß? Das ist für Hans gerade mal als Vorhof ausreichend.

... bis es natürlich in sich zusammenfällt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Dann könnte man ihm vielleicht Versailles anbieten? :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 01:08 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Diavolezza hat geschrieben:
Mehr Kohle wird Hantz auch nicht bekommen. Wie kann er glauben, dass 25 000 Euro Startkapital reichen, um ein Haus zu bauen?
Hantz erwirbt ein Baumhaus im Grünen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 07:44 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Der Mietvertrag, den Enzo und die Beimer-Zieglers da haben, ist doch erst so zwei-drei Jahre alt. Da sind 25.000 doch sowieso völlig unrealistisch.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 09:26 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Elisabeth11 hat geschrieben:
Oh man, Geißendörfer :auweia: :auweia: :auweia:

Glaubt der wirklich mit läppischen 25.000 kann man ein Haus auch nur anzahlen? Ein bissi weltfremd der Mann. In den alten Folgen von 95 sind übrigens alle Arschlöcher die Mietwohnungen in ETW ummodeln wollen, die bösen bösen Kapitalisten die. :auweia: - frag mich was HWG eigentlich mit der verdienten Kohle gemacht hat? Lebt der etwa auch in einer piefigen 50er-Jahre-Mietwohnung ohne Balkon und Klo im Bad? Wers glaubt...

Die Abstände zwischen den "Häuschen-Träumen" werden übrigens immer kürzer: der erste war 91/92, der zweite so gegen Ende der 90er, der dritte 2012 und nun nur mehr 3 Jahre nach dem letzten "Häuschen-Desaster" schon wieder ein neuer Hauskauf-Traum im stolzen Alter von 70? Sollte man in diesem Alter nicht mal ein BISSCHEN klüger geworden sein... Oh man, Zeit wird's die Listra abzusetzen, ich wär nicht traurig, ich meine, wenns nur mehr absurd wird :weißnich: ...
An Hr. Lugers Stelle würd ich den Trottel Hans nicht mehr spielen, den darf er nämlich konsequent seit der Heirat mit Anna darstellen, vorher Despot, nachher weltfremder wasweißichwas.

Edit: Noch dazu wo München und Umgebung ja eine außergewöhnlich teure Gegend ist, wie weit kommt man da mit einem Startkapital von 25.000 Euro? Um dieses Geld kriegt man höchstens 1 Zimmer, das Klo zB.


Bei der Summe handelt es sich sicher um Lindentaler, keine Euro! Und dass die Abstände zwischen den "Häuschen-Träumen" immer kürzer werden, liegt vermutlich an Hansemanns beginnender Senilität! Der weiß nicht mehr, was vor drei Jahren war. :fies: Vermutlich hat er auch vergessen, dass er an MS erkrankt ist. Daher denkt er, die 25000 Lindentaler sind ein gutes Startkapital, den Rest wuppe ich in Eigenregie. Werkzeug aus meinem Job im Baumarkt ist ja zum Glück noch reichlich vorhanden. :laughing:

Aber noch was anderes zum Thema Gentrifizierung: Was mich wundert ist die Haltung der Lindenschreiber zum Thema Zweckentfremdung von Wohnraum. Adi und Marcella vermieten ihr freies WG-Zimmer ja an Touristen. In Berlin ist seit 2014 ein Gesetz in Kraft, dass genau diese Zweckentfremdung verbietet, infolge des immer knapper werdenden Kontingents an bezahlbaren Mietwohnungen. Irgendwie passt doch diese Haltung gar nicht zu unserem Vorzeige-Sozialisten Adi, der doch sonst immer gern auf die "Scheiß-Kapitalisten" schimpft. Da haben die Lindenschreiber aber ein Eigentor geschossen.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 11:58 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ähm ... ich meine natürlich Parkinson, nicht MS. ;-)

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Turrican4D hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Mehr Kohle wird Hantz auch nicht bekommen. Wie kann er glauben, dass 25 000 Euro Startkapital reichen, um ein Haus zu bauen?
Hantz erwirbt ein Baumhaus im Grünen.

:mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Der Durchschnittspreis für ein Einfamilienhaus mit ein bisschen Garten Drumherum in München ist 1,3 Millionen... eine Penthousewohnung von 150qm plus Dachterrasse in der neuen Siedlung Am Hirschgarten (direkt an den Gleisen zur Hauptbahnhofeinfahrt!) kostet 7,5 Millionen. Für seine 25.000 bekommt Hantz vielleicht den Briefkasten...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Zuletzt geändert von MünchnerBua am 09.10.2015, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
"Irgendwie passt doch diese Haltung gar nicht zu unserem Vorzeige-Sozialisten Adi, der doch sonst immer gern auf die "Scheiß-Kapitalisten" schimpft. Da haben die Lindenschreiber aber ein Eigentor geschossen."


In der Beziehung (oder in Sachen Frauenrechte) war Adi ja sowieso noch nie konsequent. Auch wie er seinen Sohn und seine Schwiegertochter ausgenützt hat, da war er doch der Pascha per excellence, weit entfernt vom ach so weltoffenen Alt 68er. Er konnte noch nichtmal Gemüse einkaufen, frag mich sowieso wo er damals diese "letscherten" Gurken herbekommen hat, vom Bio-Abfall??
Ich hab 2014 auch in einer privaten Wohnung gewohnt, als ich in Berlin war. Die Frau war übrigens so der Typ Adi, versiffte Wohnung (verschimmeltes Obst lag die ganze Woche im Obstkorb, ebenso die angebrannten Töpfe in der Spüle) - aber ich hab auch schon davon gehört, dass das strafbar ist. Nur die Wohnungen scheinen ja alle im Internet auf, und zwar zu hunderten.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 19:49 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Vermutlich hat die Alte ihre Bude absichtlich so versiffen lassen, in der Hoffnung, dass du ihr den Dreck wegwischt, wenn es dich stört. :shit: :wah: :grin:
Ich bin mir nicht sicher, wie die Gesetzeslage aussieht, aber ich nehme an, dass nur die Vermieter Ärger bekommen, nicht diejenigen, die eine solche Wohnung anmieten. Abgesehen davon ist es natürlich auch schwierig, einem Vermieter diesbzgl. illegale Praktiken nachzuweisen.

Aber egal, ich finde jedenfalls, dass die sonst so politisch korrekten Lindenschreiber sich hier einen faux pas erlaubt haben, denn ein vermeintlich Linker(!), der Wohnungssuchende ausgrenzt, indem er ein freies WG-Zimmer gewinnbringend an Touris vermietet, passt nicht. Da ist m.E. bei der Entwicklung des Drehbuchs geschlampt, bzw. schlecht durchdacht und nicht recherchiert worden.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2015, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
sie meinte sogar - ich könne die Küche benützen, obwohl sie ihren eigenen Dreck nicht weggeräumt hat, bzw. gar kein Platz zum Kochen und Abwaschen war, ja vielleicht hat sie das wirklich gedacht, dass ich ihre versifften Töpfe abwasche *kotz* - wir sind ja eh immer auswärts gewesen und immer erst gegen 10 nachhause gekommen. Zum Kochen war eh keine Zeit.
Wenn ich so überlege, ich glaube das war sogar ihre ETW, was mich damals schon gewundert hat, dann sieht's rechtlich vermutlich anders aus. Aber ETW hat so gar nicht zu der ewigen Studentin, die täglich bis mind. Mitternacht unterwegs war, gepasst. Ach ja - eine witzige Anekdote: Sie hat vor 5 (!) Jahren mal bei einer Wand die Tapeten runtergerissen, weil sie renovieren wollte, aber nicht fertig gemacht, weil "ihr bis jetzt die Kraft fehle" - hihi zum schießen, die Wohnung war auch total versifft, unser Zimmer aber gsd. nicht (das war nur staubig), das gemeinschaftliche Bad aber schon *kotz*.

So stellt man sich den typischen, weltoffenen Langzeit-Studenten (Kunstgeschichte) vor, irgendwie total weltfremd und zwei linke Hände etc. Sie war übr. Portugiesin und konnte über Neukölln auch viele Geschichten erzählen, zB dass es hier sehr viele Arbeitslose gibt und ein ständiges Kommen und Gehen herrscht, was ihr persönlich anscheinend nicht so gut gefallen hat, auch von vielen Läden, die heute aufmachen und 2 Monate später schon wieder schließen usw. - für mich persönlich ne total andere Welt, also super interessant.
Mich persönlich hat etwas schockiert wie chaotisch und teilweise extrem dreckig und vollgesprayt Berlin ist, das kenn ich von "unseren" Großstädten so überhaupt nicht. Aber das macht halt auch Berlin aus, in der "Schickeria-Stadt" München zB wird das wohl kaum so sein.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2015, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Turrican4D hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Mehr Kohle wird Hantz auch nicht bekommen. Wie kann er glauben, dass 25 000 Euro Startkapital reichen, um ein Haus zu bauen?
Hantz erwirbt ein Baumhaus im Grünen.

... das ist noch viel zu vornehm. Das reicht doch höchstens für ein Outhouse im Grünen (so eins mit 'nem Herzerl in der Tür) ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2015, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hat man eigentlich vergessen, dass Hantz Parkinson-Patient ist...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1556: "Wir bleiben" vom 15.11.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Emmy-Nancy
Antworten: 94

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz