2004-2019
Aktuelle Zeit: 15.11.2019, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Und wenns der Ketter wäre, wär nur die Gaby erschüttert. :evil6:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5137
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
goyangi hat geschrieben:
Wäre ja auch die Frage, ob unbedingt ein Mieter sterben muss? Kann nicht auch der Paketbote, der grade die nächsten Buttons bringt, fallen oder im Fahrstuhl (der funktioniert in den letzten Jahren auch recht auffällig gut) abstürzen? Oder oder oder?

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich hab ja schon irgendwo geschrieben, dass Bill Mockridge in einem Interview gesagt hat, dass alle Ensemblemitglieder Verträge bis 2016 haben. Warum sollte er das sagen, wenn es z. B. Erich tödlich treffen sollte. Allerdings würde Helga beim Paketboten wohl kaum Trauer tragen. Es bleibt spannend!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15733
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
@ Sirie: Ja, das hat Bill Mockridge gesagt. Die Frage ist, ob es die Wahrheit ist. Die Schauspieler dürfen nicht über Zukünftiges sprechen, auch nicht in Andeutungen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 08:05 
Offline

Registriert: 28.09.2010, 17:53
Beiträge: 67
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Angelina
Spoilerer: Nein
Fan seit: ca. 1987
Wenn man zwischen Nina und Erich entscheiden müsste, dann hätte es schon mehr Potential für die Serie wenn Erich sterben würde.
Und nächste Woche sind Bill Mockridge und Marie-Luise Marjan bei Lanz. Könnte auch für Erichs Ausstieg sprechen.
Ich würde mich freuen, wenn Nina verschont bleiben würde...
Allerdings hat man bei der EHEC Story damals ja auch mehr an Hajo gedacht und dann traf es Josie :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5137
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Diavolezza hat geschrieben:
@ Sirie: Ja, das hat Bill Mockridge gesagt. Die Frage ist, ob es die Wahrheit ist. Die Schauspieler dürfen nicht über Zukünftiges sprechen, auch nicht in Andeutungen.

Naja, dann hätte er ja gar nichts sagen müssen. Gezielt die Unwahrheit gesagt, hat meines Wissens noch niemand vom Ensemble bei einem Interview. Selbstverständlich ein "Darf ich nicht sagen." bei Fragen nach dem Inhalt der nächsten Folgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 16:17 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38410
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sirie hat geschrieben:
Ich hab ja schon irgendwo geschrieben, dass Bill Mockridge in einem Interview gesagt hat, dass alle Ensemblemitglieder Verträge bis 2016 haben. Warum sollte er das sagen, wenn es z. B. Erich tödlich treffen sollte.


Die verbleibenden drei Wochen kann er ja Scheinwerfer putzen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 22:10 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 272
Spoilerer: Ja
Er könnte ja auch in Helgas Träumen auftauchen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5137
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Diavolezza hat geschrieben:
@ Sirie: Ja, das hat Bill Mockridge gesagt. Die Frage ist, ob es die Wahrheit ist. Die Schauspieler dürfen nicht über Zukünftiges sprechen, auch nicht in Andeutungen.

Du hattest Recht, Dia. ich habe auf youtube ein Interview mit ihm gesehen, das kurz vor der Live-Folge ausgestrahlt wurde. Die Moderatorin fragte ihn, was er Erich denn wünsche. B.M. sagte, dass er Erich ein langes Leben mit Helga wünsche. Es waren halt Wünsche... :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Umfrage zu Folge 1559 vom 06.12.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Walter Zabel
Antworten: 85
Folge 1559 "Hinter der Tür" vom 06.12.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 253

Tags

Bahn, Erde, Liebe, Multimedia, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz