2004-2019
Aktuelle Zeit: 15.11.2019, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 10:58
Beiträge: 145
Spoilerer: Ja
...von igendeinem/einer Schauspieler/in läuft der Vertrag zum 31.12.2015 aus...

Lasst Euch doch überraschen, wie Nina...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2015, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
:uhu:
Also mir kam der Gedanke, dass Penner Harry in der Straße stirbt. Denn er ist ja in der Serie noch am Leben (oder hab ich jetzt da was verpasst). :hmm:

Soweit ich mich erinnere, wurde er von vielen schon lange nicht mehr gesehen, so als ob er sich woanders ein schönes warmes Plätzchen gesucht hätte. Als Helga letztens dem schlafenden Menschen auf der Bank a Semmerla in die Hand gedrückt hat - da dachte sie doch bestimmt, dass es Harry sei. Tja - war ja dann der Adi. Diese Szene macht sonst keinen Sinn - und man käme meines Erachtens auch nicht darauf, sowas zu drehen.

Deshalb denke ich, dass Penner Harry nun in der Serie ableben wird. Helga und Gabi sind ganz betroffen. Hat nicht Gabi früher immer den Harry bei sich duschen lassen?

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2015, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Harry offiziell sterben zu lassen, wäre wirklich die verträglichste Lösung für alle Beteiligten, aber ob das Helga so den Boden unter den Füßen wegziehen würde?

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2015, 17:13 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5631
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Aließ hat geschrieben:
Harry offiziell sterben zu lassen, wäre wirklich die verträglichste Lösung für alle Beteiligten, aber ob das Helga so den Boden unter den Füßen wegziehen würde?


Hm. Stimmt irgendwie, glaube ich aber nicht, die halboffizielle "Harryverabschiedung" war doch unmittelbar nach Rowohlts Tod, nicht?

Ich weiß nicht wieso - aber ich tippe auf Lea. :hmm:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2015, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15733
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Nein, Lea kann es nicht, sein, denn die ist in Folge 1563 vom 10.01.2016 noch dabei.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2015, 17:58 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5631
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Diavolezza hat geschrieben:
Nein, Lea kann es nicht, sein, denn die ist in Folge 1563 vom 10.01.2016 noch dabei.


Aha, stimmt ja. Ich hab lange nicht gespoilert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2015, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Naja - die bisherige Harry-Verabschiedung erfolgte natürlich recht schnell- noch unter dem Eindruck von Rowohlts Tod stehend. Aber vielleicht möchten sie doch den Harry sauber verabschieden :rose: - denn sonst wäre er doch so sang- und klanglos aus der Straße verschwunden.

Mei - die Beimerin könnte betroffen sein - weil sie vielleicht grade keine Zeit hatte, als Harry was wollte von ihr - und schwupps entschlief er - und d'Helga hat dann Schuldgefühle gekriegt. Vielleicht hat sie ihn auch tot aufgefunden oder sie ist mal wieder zammg'ruscht und hat dadurch schon wieder jemandem den Sanka weggeschnappt.... wie bei Hildchen.... also mir würden da viele Möglichkeiten einfallen um der Beimerin den Boden unter den Füssen weg zu ziehen :fies:
Bin gespannt.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2015, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Aließ hat geschrieben:
Harry offiziell sterben zu lassen, wäre wirklich die verträglichste Lösung für alle Beteiligten, aber ob das Helga so den Boden unter den Füßen wegziehen würde?



das wäre aber langweilig und für mich eher eine Verarsche der Zuseher. Hat hier nicht irgendjemand Nina vermutet, DA wäre der Begriff "Boden unter den Füßen weggezogen" viel passender, denn Helga liebt ja ihr Ninchen immer noch als wär's ihre Schwiegertochter!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Der Vorschautrailer auf Facebook ist ja wohl super. Richtig spannend!

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 15:47 
Offline

Registriert: 06.11.2015, 01:19
Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Andy, Lisa, Hajo, Dr. Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2011
Stimmung: auf und ab
Den habe ich mir auch gerade angesehen. Ja, so macht die Lindenstrasse Spass, hoffentlich wird die Spannung über die nächsten Folgen aufrecht erhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ja, der ist klasse! Murat würgt Lisa. :feierndm: :drehen:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
ja da gehts ab....
:fies:
aber beim Vorschautrailer für die Live-Folge auch... :warten:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5137
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
ResiSchmelz hat geschrieben:
ja da gehts ab....
:fies:
aber beim Vorschautrailer für die Live-Folge auch... :warten:

Ich bin immer noch sauer, dass der Vorschautrailer zur Live-Folge so gar nichts mit der Folge zu tun hatte. Klar, er sollte uns in die Irre führen, aber ich fühlte mich da schon etwas veräppelt.
Mal gespannt, ob es diesmal wieder ein richtiger "Vorschautrailer" ist. Sollten durch diese spannenden Trailer Zuschauer angelockt werden und die Folge hält die Spannung nicht, dann wars das auch mit den neuen (und vielleicht einigen "alten") Zuschauern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 14:33 
Offline

Registriert: 01.12.2015, 00:09
Beiträge: 10
Ich habe mir die Vorschau Trailer in letzter Zeit nicht mehr angesehen und finde es ziemlich befremdlich, dass der letzte offensichtlich gar keine Szenen aus der Folge enthielt. Da frage ich mich schon, was das soll?? Nun habe ich mir den neuen mal angesehen (wegen der heftigen Reaktionen hier) und bin gespannt ob der nun stimmt. Ich hab da meine Zweifel. Irgendjemand schrieb : wollen die ins Kino?
Das frage ich mich auch. Der Trailer bietet Stoff für mindestens einen 90 Min Actionfilm. All die Andeutungen lassen sich doch gar nicht in 30 Min vernünftig abhandeln.
Jedenfalls hat ResiSchmelz Recht, einen Gefallen tun sich die LS Macher so nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 16:54 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Na ja, dass der Vorschautrailer zur letzten Folge gefaked war, nehme ich denen ausnahmsweise mal nicht übel. Die wollten es halt ein bisschen spannend machen, und außerdem ist bei einer Live-Sendung ja auch kein echter Vorschau-Trailer möglich.
Was die Sache mit Erichs Ermordung anbelangt: Ich spekuliere mal, dass das kein Mord war, sondern ein Unfall! Eine Kette unglücklicher Umstände, wie sich irgendwann herausstellen wird.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 17:05 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5631
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Mal ehrlich - dieser neueTrailer mit seiner Effekthascherei ist mir einfach zu "thrillrig".
Das hat mit Lindenstraße nicht zu tun und läuft bei mir unter der Kategorie "billiger Leutefang".
Aber naja, wer sich davon rasenden Zulauf der 15-25 verspricht,
muss dann halt selber mit der Enttäuschung fertig werden.
In meinem Umfeld (ich kenne berufsmäßig viele junge Leute) guckt keiner Lindenstraße.
Kann natürlich auch sein, sie geben es nicht zu... Glaubt das wer?


Zuletzt geändert von Benno am 08.12.2015, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 10:58
Beiträge: 145
Spoilerer: Ja
Benno hat geschrieben:
Mal ehrlich - dieser neueTrailer mit seiner Effekthascherei ist mir einfach zu "thrillrig".
Das hat mit Lindenstraße nicht zu tun und läuft bei mri unter der Kategorie "billiger Leutefang".
Aber naja, wer sich davon rasenden Zulauf der 15-25 verspricht,
muss dann halt selber mit der Enttäuschung fertig werden.
In meinem Umfeld (ich kenne berufsmäßig viele junge Leute) guckt keiner Lindenstraße.
Kann natürlich auch sein, sie geben es nicht zu... Glaubt das wer?


100% Zustimmung !

Das ist R T L 2 billig Häppchen Kost.

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Die Serie ist in den letzten Zügen!
Durch solche Folgen, die einzig und alleine dazu dienen, die Quoten kurzfristig in die Höhe zu jagen, stellen sich die Macher meilenweit ins Abseits. Jedenfalls bei nicht wenigen Zuschauern.

Außer:
-die Macher besinnen sich wieder auf das alltägliche: Geschichten zu schreiben in denen man sich wieder findet & in Situationen erkennt
-es kommen dann doch noch wieder 1-2 Millionen Zuschauer hinzu (der Glaube fehlt mir)
-der Produzent oder ein Sponsor steckt Kohle in die Serie (der Glaube fehlt mir)
-es werden massiv "billige" Schauspieler eingesetzt und oder
-weitere Stamm-Schauspieler (und somit jahrelange Rollen) zur Budget-Rettung "beerdigt" nachdem sie "ermordet" wurden (das kann möglich sein).

Fazit (für mich): Schlimmste Krise der Serie seit 1985

:peinlich1: :peinlich1: :peinlich1: :peinlich1: :peinlich1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23147
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Da kann ich überhaupt nicht zustimmen... ich fiinde, gerade in den letzten Monaten sind die Folgen wieder sehr viel besser geworden. Während ich die Folgen mit Sandra/Vasily/Jack eher langweilig fand, kam in letzter Zeit richtig Spannung und auch mehr Spielspaß in die Folgen.... aber chacun à son gôut... das sieht wohl jeder anders.
Die Vorschautrailer muss man ja nicht gucken, hats früher auch nicht gegeben.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 448
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Ich find' den Trailer sogar gut - er greift die spannende Frage nach dem "Mörder" ( so es denn einer ist) auf und spiegelt die Spannung wider.
Zum Thema passt es für mich schon und wenn es nicht immer wiederkehrend so bleibt, dann soll's mir recht sein.
Ich hab' gerade nichts zu meckern.

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
ja - - ich bin etwas hin und hergerissen. Meine Lieblingsfolge ist ja "Der Biker" - und das war schon ein anderer "Stil". Da wurde auch schon kritisiert, dass die Geschichten zu schnell abgehandelt werden. Naja - also meinetwegen is es ja eh ahso:
Ich hätte gerne den Ernesto, die Stadlers als Familie und vor allem Ben Hofer sehr gerne behalten.

Aber was jetzt so abgeht - i woaß ned so recht...
Also gut: Murat würgt Lisa.... da sag ich nur: Endlich, wurde ja auch Zeit! :dafür:

Aber jetzt der :Erich: "Mord" - wobei das alleinige Einschließen eines Menschen noch lange kein Mord ist und ein erfolgter Herzinfarkt dabei - wohl unterlassene Hilfeleistung mit Todesfolge oder sowas. (Kyra wird uns des noch erläutern) :idea: .

Ich mein - irgendwie doch unwahrscheinlich. Obwohl.... hm neulich ist ja in meiner Strasse tatsächlich jemand niedergestochen worden. War ein Eifersuchtsdrama. Geben tuts des ja schon - aber bittschön doch nicht in der Beimerischen Wohnung, während Helga grad mal 10 Minuten um Block rennt. Is des ned aweng an den Haaren herbeigezogen?!

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1519 vom 15.02.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 45
Petition: Keinen Momo ohne Flohbus!
Forum: Sonstiges...
Autor: Abraxa
Antworten: 25
Folge 1685 - Die Ruhe nach dem Sturm
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 177
Frieden finden
Forum: Sonstiges...
Autor: Borussia123
Antworten: 6
Folge 1520 vom 22.02.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 13

Tags

Bau, Haus, Musik, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz