2004-2019
Aktuelle Zeit: 15.09.2019, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1561 v. 20.12.15
BeitragVerfasst: 05.11.2015, 19:12 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 571
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1561
vom 20.12.2015
Verschwiegenheit


Sarah ist noch immer sauer auf Jack, weil sie Dienstgeheimnisse über Angelina und Seegers ausgeplaudert hat. Das könnte Sarah schließlich den Job kosten! Seegers ist inzwischen wieder im Viertel aufgetaucht und macht mit Drohungen die Runde. Da wittert Jack ihre Chance - Rache ist süß!

Nico ist in München geblieben - Lara ist happy! Die Begeisterung ihrer Eltern hält sich allerdings zunächst in Grenzen. Um endlich allein sein zu können, baut sich das junge Glück ein "Liebesnest", das allerdings nicht lange unbemerkt bleibt ...

Murat und Pauls Verhalten gegenüber Helga ist so seltsam, dass Helga den Dagdelens gegenüber misstrauisch wird. Vor allem, nachdem Murat so bemüht war, Helga bei der Fensterreparatur behilflich zu sein. Führen Lisa und Murat etwas im Schilde?

Nächste Folge (1562 / Leuchtkörper) erst am 3.1.16


Zuletzt geändert von Lunaut am 26.07.2016, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2015, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14820
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dankeschön, Lunaut. :Tach:

Murat und Lisa sind also wieder glücklich vereint. :schüppe:
Hoffentlich verhüten das Sweety und Nico. Ich will nicht wieder eine Teenieschwangerschaftsgeschichte.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2015, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15708
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke, Lunaut!

Jack plaudert also Sarahs Dienstgeheimnisse aus? :mes-hi: Das war ja zu erwarten. Geschieht Sarah Recht, wenn sie jetzt Ärger bekommt. Warum hat sie auch Jack alles erzählt?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1497
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Tja, das geschieht Sarah doch ganz Recht, wenn sie Jack alles erzählt...

Das klingt ja fast so, als wären Lisa und Murat wieder zusammen. :örks: Ich will das nicht!!! :laughing:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14820
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Warum schaut eigentlich keiner der Überväter mal unter Wasser nach? Das Swieti ist doch bestimmt untergetaucht und angelt nach Aalen.... :mes-hi:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2679
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Sarah - eine Runde Nachsitzen und Jobwechseln. Is so. Grundsätzlichste Regel nicht beachtet. Selber Schuld, Lehrgeld sozusagen erst bezahlt, als sie schon fertig ausgebildet ist. Wie dumm kann man sein. Ich hab da null Toleranz und kein Verständnis für Miss Staatsanwältin.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 17:55 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 699
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Wobei Sarah sich da noch gut rausreden könnte:
Seegers hat sie zu Hause besucht, in ihrer Wohnung mit Jack, und hat dort die Wahrheit verraten.
Kann er wissen, dass Jack nicht nebenan war und alles mitgehört hat? Genau so würde ich das begründen, und schon ist Seegers selbst schuld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2679
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ich hätte den wieder weggeschickt. Soll Termin in der Kanzlei ausmachen, wenn er was will. Freundlich, bestimmt, aber: Tschüss.
Aber d'Sarah ist halt auch noch sehr jung. Die is ja fast sogar immer rot geworden - konnte sich ja in der Kanzlei auch nicht seiner erwehren. Tja. Studium und schnell fertig im Beruf arbeiten - und dort aber ein Standing haben..???..... tja - die persönliche Reife hinkt da oft hinterher. Besonders bei der heutigen jungen Generation, die ja schnurstracks und zielbewußt so ihren beruflichen Weg gehen. Da lob ich mir die Langzeitstudenten mit Umwegen. Die reifen wenigstens persönlich noch etwas nach.
Aber Kyra meinte ja, sie is "nur Anwältin" -die dürfen ja befangen sein....

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 18:36 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 699
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Aber wenigstens wird Sarah realistisch als fachlich zwar gut, aber eben Anfängerin dargestellt, und nicht sofort als die große Überfliegerin.
Finde ich wirklich gut und realistisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 19:36 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 12:20
Beiträge: 321
StefanM hat geschrieben:
Wobei Sarah sich da noch gut rausreden könnte:
Seegers hat sie zu Hause besucht, in ihrer Wohnung mit Jack, und hat dort die Wahrheit verraten.
Kann er wissen, dass Jack nicht nebenan war und alles mitgehört hat? Genau so würde ich das begründen, und schon ist Seegers selbst schuld.


Natürlich könnte sie auch noch lügen, um den Parteiverrat vollends abzuschließen.

Aber das würde ihr kaum was nützen; Seegers war vor einigen Wochen bei Sara; Jack platzt jetzt erst damit heraus.
Außerdem wird Seegers schon aufgepasst haben, dass er mit Sara allein in der Wohnung war. Und ob man Sara diese Geschichte glaubt, wenn Seegers beteuert, dass Jack nicht in der Wohnung war ("wäre doch schön blöd von mir").
Aber wahrscheinlich würde Seegers grundsätzlich bestreiten, so was gesagt zu haben, was Saras Situation noch schlimmer machen würde. Oder er erklärt, dies nur gesagt zu haben, um Sara zu ärgern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1561 - "Verschwiegenheit" - 20.12.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vollmilchnuss
Antworten: 161

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz