2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.05.2019, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1703 vom 20.1.19
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 22:32 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 543
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau Folge 1703
20. Januar 2019
Gelungene Versöhnung


Sunny leidet: Seit einer Woche haben sie und Tanja nicht miteinander gesprochen. Als sie sich um eine zufällige Begegnung bemüht, stellt sie fest, dass Tanja weder zu Hause noch im Salon ist. Sunny befürchtet Schlimmes.

Paul hat ernst gemacht und geht seinen Eltern aus dem Weg. Das schmerzt besonders Lisa, aber ihre Versöhnungsversuche laufen ins Leere. Und Murat ist hilflos. Aus Verzweiflung holt er sich Rat bei Käthe.

Nach einer durchfeierten Nacht stößt Jamal auf dem Nachhauseweg derart mit Gung zusammen, dass dieser unglücklich stürzt. Als Jamal sich mehr oder weniger nur lapidar entschuldigt, ist Dr. Dressler außer sich, schließlich hat sich Gung eine Fraktur zugezogen! Er setzt Jamal massiv unter Druck.


27.01.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1704 „Zukunftsperpektiven“
03.02.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1705 „Aufgeben ist keine Option“
10.02.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1706 „Kalt erwischt“
17.02.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1707 „Valentinsüberraschungen“
24.02.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1708 „Plötzlich neu“
03.03.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1709 „Tierisch gut“
10.03.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1710 „Views und Likes“
17.03.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1711 „Heimatverbunden“
24.03.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1712 „Das echte Leben“
31.03.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1713 „Ein Sturm kommt auf“


Zuletzt geändert von Lunaut am 05.03.2019, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1703 vom 20.1.19
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 22:34 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1630
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Jamal ist Vasily 2.0 und Gung mutiert zum Doc. GÄHN...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1703 vom 20.1.19
BeitragVerfasst: 17.12.2018, 01:37 
Offline

Registriert: 16.12.2018, 17:26
Beiträge: 67
Wohnort: Essen
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Jack
Fan seit: Anfang '90er
Lunaut hat geschrieben:
Vorschau Folge 1703 vom 20.01.2019
Gelungene Versöhnung


Sunny leidet: Seit einer Woche haben sie und Tanja nicht miteinander gesprochen. Als sie sich um eine zufällige Begegnung bemüht, stellt sie fest, dass Tanja weder zu Hause noch im Salon ist. Sunny befürchtet Schlimmes.

Paul hat ernst gemacht und geht seinen Eltern aus dem Weg. Das schmerzt besonders Lisa, aber ihre Versöhnungsversuche laufen ins Leere. Und Murat ist hilflos. Aus Verzweiflung holt er sich Rat bei Käthe.

Nach einer durchfeierten Nacht stößt Jamal auf dem Nachhauseweg derart mit Gung zusammen, dass dieser unglücklich stürzt. Als Jamal sich mehr oder weniger nur lapidar entschuldigt, ist Dr. Dressler außer sich, schließlich hat sich Gung eine Fraktur zugezogen! Er setzt Jamal massiv unter Druck.


Wieso bemüht sich Sunny um eine zufällige Begegnung mit Tanja, wohnen die beiden nicht zusammen?? :-s


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1703 vom 20.1.19
BeitragVerfasst: 17.12.2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15683
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Nein, die beiden wohnen nicht zusammen. Sunny wohnt in Ninas Wohnung, ist aber oft bei Tanja.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1703 vom 20.1.19
BeitragVerfasst: 18.12.2018, 00:04 
Offline

Registriert: 16.12.2018, 17:26
Beiträge: 67
Wohnort: Essen
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Jack
Fan seit: Anfang '90er
Diavolezza hat geschrieben:
Nein, die beiden wohnen nicht zusammen. Sunny wohnt in Ninas Wohnung, ist aber oft bei Tanja.


Aah, ja danke! Was mich irritiert ist, dass die beiden eine scheinbar enge Beziehung haben, aber Sunny nichts unternimmt wenn sie einige Tage nichts von Tanja hört. An ihrer Stelle würde ich mir schon nach zwei Tagen Funkstille Sorgen machen und spätestens nach drei Tagen intensiv nachforschen, ob es massive Probleme gibt und ich helfen kann. Insbesondere wo nun die Suchtproblematik bekannt ist. Merkwürdig :auweia:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1703 - Gelungene Versöhnung?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 80

Tags

Haus, Laufen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz