2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.07.2019, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1712 vom 24.3.19
BeitragVerfasst: 12.02.2019, 15:54 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 550
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Folge 1712 vom 24.3.19
Das echte Leben


Konstantin erfährt von Gabi, dass Helga immer noch sehr enttäuscht von Lea ist. Konstantin kann nicht verstehen, warum die beiden Frauen so schlecht über Lea sprechen. Er findet sie ganz nett und ihre zufällige Begegnung auf der Straße fällt nicht nur lustig aus, Konstantin bringt Lea sogar dazu, sich mit Helga zu vertragen.

Nina kann Iffi nicht davon überzeugen, dass Johannes sein Leben in den Griff bekommen wird. Iffi unterstellt ihm sogar, das Einkaufsgeld geklaut zu haben. Dabei hatte Roland es eingesteckt, der sich in der WG nützlich machen wollte. Prompt knallt es mal wieder zwischen Roland und Iffi.

Klaus‘ Themenschwerpunkt über soziale Abstiege kommt beim Chefredakteur der ‚Karlotta‘ plötzlich gar nicht mehr gut an. Dieser wünscht sich mehr Lifestyle als gesellschaftlich brisante Themen. Und ausgerechnet Annika stiehlt Klaus erneut die Show.

31.03.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1713 „Ein Sturm kommt auf“
07.04.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1714 „Eiswürfel und andere Desaster"
14.04.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1715 „Was ist schon gerecht?“
21.04.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1716 „Gräben ohne Brücken“
28.04.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1717 „Bloß nicht den Zug verpassen“




Zuletzt geändert von Lunaut am 05.03.2019, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1712 vom 24.3.19
BeitragVerfasst: 12.02.2019, 17:37 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37972
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Was erwartet dieser Beimer eigentlich von einem Frauen-Mode-Freizeit Magazin?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1712 vom 24.3.19
BeitragVerfasst: 12.02.2019, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4953
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Lunaut hat geschrieben:

Iffi unterstellt ihm sogar, das Einkaufsgeld geklaut zu haben. Dabei hatte Roland es eingesteckt, der sich in der WG nützlich machen wollte. Prompt knallt es mal wieder zwischen Roland und Iffi.

Das ist mir etwas zu ausführlich. Vielleicht ein neuer Praktikant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1712 vom 24.3.19
BeitragVerfasst: 13.02.2019, 01:19 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Was erwartet dieser Beimer eigentlich von einem Frauen-Mode-Freizeit Magazin?


Tiefschürfenden Journalismus, Themen, die zum Nachdenken anregen, die einen aufwühlen, einen das Leben umkrempeln lassen, warum heißt das Ding dann Karlotta und nicht Greta? Dumme Story, besser wäre es er bekäme nur als Freelancer schwachsinnige Artikel über Schwimmbadtemperaturen und Kaninchenzuchtvereinsvorstandssitzungen. Aber Herr Beimer ist der...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1712 vom 24.3.19
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 18:58 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 20:20
Beiträge: 435
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Hamlet hat geschrieben:
Was erwartet dieser Beimer eigentlich von einem Frauen-Mode-Freizeit Magazin?


Bei Frauenmagazin denkt Klausi natürlich sofort an Deep Throat und die Watergate-Affäre. Unter Investigationsjournalismus zwecks Aufdeckung konspirativer Machenschaften tut er natürlich nichts. Entweder ist er der Star-Journalist oder auf Hartz IV.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1712 vom 24.3.19
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 19:04 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 20:20
Beiträge: 435
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Sirie hat geschrieben:
Lunaut hat geschrieben:

Iffi unterstellt ihm sogar, das Einkaufsgeld geklaut zu haben. Dabei hatte Roland es eingesteckt, der sich in der WG nützlich machen wollte. Prompt knallt es mal wieder zwischen Roland und Iffi.

Das ist mir etwas zu ausführlich. Vielleicht ein neuer Praktikant.


Das hätte man in der Tat offen lassen können, beispielsweise mit einem Waschbären als Hauptverdächtigen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1712 - Das echte Leben
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz