2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1713 vom 31.3.19
BeitragVerfasst: 19.02.2019, 10:22 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 597
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Folge 1713 vom 31.3.19
Ein Sturm kommt auf


Klaus‘ neuer Stil für die „Karlotta“ ging nach hinten los – er wird versetzt. Zunächst hält ihn noch das Geld bei der Zeitung, da Mila von einer Privatschule träumt und Neyla Verständnis für die Meinung des Chefredakteurs hat. Klaus hingegen denkt über eine Kündigung nach.

Carsten kann nicht nachvollziehen, dass Dr. Dressler Anna keinen Mietaufschub gewährt, Jamal aber einen Urlaub sponsert. Anna hat er nur einen weiteren Putzjob vermittelt. Kann Carsten Dresslers Herz erweichen?

Lisa mischt sich derart ungefragt in Pauls Bewerbung ein, dass dieser sein Interesse an der Ausbildungsmesse schmeißt. Als er nicht nach Hause kommt, plagen Lisa Schuldgefühle. Wenig später macht sie eine für sie schockierende Entdeckung …


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1713 vom 31.3.19
BeitragVerfasst: 19.02.2019, 15:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38432
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Klaus hingegen denkt über eine Kündigung nach.


Ich ahne es schon: Klausi hat ein mündliches Versprechen auf eine neue Stelle, stellt seinen Noch-Chef zur Rede, beschimpft ihn, erzählt ihm (*höhöhö!*) wo der Hund begraben liegt, Noch-Chefchen telefoniert mal kurz und Klausi wird an der neuen Stelle abserviert. In wenigen Tagen sind die Finanzen der Familie Beimer im Keller. Aber Klausis Ex-Scheffe war doch so von An-äh-Neyla angetan.... usw usw  Ob Neyla auch eine schwarzen Seidenteddy, so einen Nuttenstrampler tragen wird?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1713 vom 31.3.19
BeitragVerfasst: 19.02.2019, 15:08 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38432
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Carsten kann nicht nachvollziehen, dass Dr. Dressler Anna keinen Mietaufschub gewährt, Jamal aber einen Urlaub sponsert. Anna hat er nur einen weiteren Putzjob vermittelt.

Dressler weiß eben sehr genau über Annas Vorleben und ihr wahres Ich Bescheid.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1713 - Ein Sturm kommt auf
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz