2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.07.2019, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1728 vom 18.8.19
BeitragVerfasst: 08.07.2019, 12:16 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 550
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Folge 1728 vom 18.8.19
Vertraust du mir?


Eine Woche lang hat Anna nicht auf Wolfs Nachrichten reagiert. Zugleich muss sie die Anfeindungen von Helga und anderen Nachbarn wegen ihres Verhältnisses mit Wolf ertragen. Dennoch will Anna in der Protestbewegung gegen den Hotelbau aktiv bleiben. Hält sie den Konflikt aus?

Andy lässt nicht locker. Er besteht darauf, dass Jack ihr altes Sofa, das noch immer im Hof steht, endlich entsorgt. Und wenn sie es während ihrer Arbeitszeit macht! Das bekommt Konstantin mit. Er ahnt, dass sich Andy an Jack nur wegen Timos` Verhandlung rächt. Gelingt es Konstantin, zwischen den Streithähnen zu vermitteln?

Mila hadert mit Neyla und der Patchwork-Familie. Mehr aus Langeweile sucht sie im Netz nach Informationen über ihre Mutter, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und tatsächlich wird sie fündig. Wie wird Klaus darauf reagieren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1728 vom 18.8.19
BeitragVerfasst: 08.07.2019, 14:51 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12161
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Danke, Lunaut!

Ich dachte, die Sache mit dem Hotelbau sei vom Tisch?

Merkwürdig, dass Andy die Schuld für Timos Schwierigkeiten immer bei anderen Sucht. Dass sein Sohn ein Psychopath sein könnte, scheint er nicht wahrhaben zu wollen.

Die Sache mit Mila und der Suche nach ihrer Mutter verspricht spannend zu werden. Vielleicht taucht Nastya noch vor Serienschluss auf und mischt die Idylle zwischen Klausi und Neyla ordentlich auf. Und das Ninchen hör ich auch schon heulen. :Ballon:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1728 vom 18.8.19
BeitragVerfasst: 08.07.2019, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3306
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... da werden jetzt wohl nochmal alle Ehemaligen auflaufen (incl. der Film-Verstorbenen), so nach dem Motto: "Das war Ihr Leben ..."

so im Stil von

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1728 vom 18.8.19
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 01:24 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 20:20
Beiträge: 434
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Ob sie erfährt, dass Nastya Prostituierte war? Und nun eine Bauchtänzerin zur Stiefmutter. Klar verbessert. :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1728 vom 18.8.19
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 03:17 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1108
SirGuinness hat geschrieben:
... da werden jetzt wohl nochmal alle Ehemaligen auflaufen

Dann aber bitte auch Irina und Chantal!!! :weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1728 vom 18.8.19
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7918
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Lunaut hat geschrieben:


Mila hadert mit Neyla und der Patchwork-Familie. Mehr aus Langeweile sucht sie im Netz nach Informationen über ihre Mutter, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und tatsächlich wird sie fündig. Wie wird Klaus darauf reagieren?


:oh jaa:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1728 vom 18.8.19
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1484
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Yeah, Nastya. :yes:

Vielleicht lernen wir dann auch mal ihre Schwester Smila kennen. Die dürfte jetzt fast 5 sein :hmm: Ich frag mich sowieso, ob sich Mila so überhaupt nicht mehr an ihre Mutter erinnern kann. Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. Sooo klein war sie ja damals auch nicht mehr, als sie zu Klaus zurückkam.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1728 vom 18.8.19
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 13:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37956
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Ich will sie NIE wieder sehen, sie hat mich VERGEWALTIGT!"

"Wie soll das denn gehen?"

"Sie hat - dafür bist du noch zu jung!"

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1728 vom 18.8.19
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1369
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
:hmm: Ich frag mich sowieso, ob sich Mila so überhaupt nicht mehr an ihre Mutter erinnern kann. Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. Sooo klein war sie ja damals auch nicht mehr, als sie zu Klaus zurückkam.


Na ja, die Zeit bei Society war ja wohl für Mila sehr traumatisch - vermutlich hat sie alles was damit zusammenhängt (inkl. Nastya) komplett verdrängt.

_________________
Nicht mein Zirkus... nicht meine Affen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1728 vom 18.8.19
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14784
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Julia hat geschrieben:
Lunaut hat geschrieben:


Mila hadert mit Neyla und der Patchwork-Familie. Mehr aus Langeweile sucht sie im Netz nach Informationen über ihre Mutter, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und tatsächlich wird sie fündig. Wie wird Klaus darauf reagieren?


:oh jaa:


Ich bin schon gespannt, was aus dem Video geworden ist, das Nastya von sich zum Abschied für Mila aufgenommen hat. Ob es noch existiert und wenn ja, wird Klaus es Mila zeigen, nach dem, was ihre Mutter mit ihm gemacht hat? Diese Geschichte wird sicher sehr spannend.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz