2004-2019
Aktuelle Zeit: 11.11.2019, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1739 vom 3.11.19
BeitragVerfasst: 23.09.2019, 12:09 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 595
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Folge 1739 vom 3.11.19
Überhitzt


Klaus will sich nicht einschüchtern lassen, doch eine erneute Drohung von Angelina und ein Brief der Ausländerbehörde lösen bei Neyla Panik aus. Klaus kann das Schlimmste gerade noch verhindern!

Lisa ist neidisch, als sie erfährt, dass Vasily und Sunny sich dank des florierenden Akropolis` mehr leisten können als ihre Familie. Auch sie will mehr Geld zur Verfügung haben! Doch mit ihren Gentrifizierungsplänen für die Shishabar stößt sie bei Murat auf Granit. Dafür gibt Paul seiner Sehnsucht nach Mika nach und besucht ihn auf dem Wagenplatz.

Iris und Alex sind erschöpft und suchen nun häusliches Pflegepersonal für William. Eine vielversprechende Kandidatin scheidet jedoch überraschend aus - zur Freude bei William, für den die Unterstützung seiner Familie selbstverständlich ist. Wie lange halten Iris und Alex das noch aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 vom 3.11.19
BeitragVerfasst: 27.09.2019, 16:26 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 485
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Wie kann das Akropolis nur brummen, seitdem Sunny da diesen Quatsch veranstaltet?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 vom 3.11.19
BeitragVerfasst: 27.09.2019, 18:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38401
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Rudi123 hat geschrieben:
Wie kann das Akropolis nur brummen, seitdem Sunny da diesen Quatsch veranstaltet?


Das passt (leider) schon, guck dir doch mal an, was sich diese Hipster so rein tun.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 vom 3.11.19
BeitragVerfasst: 29.09.2019, 12:36 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 706
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Nach den letzten Folgen habe ich ja wirklich Hoffnung für Nina&Klaus.
Nina wird ihren Versager schon irgendwann abschießen. Stört nur noch Neyla, die ja eigentlich für Klaus in Ordnung ist, und die ja wirklich Gefühle füreinander haben. Da gibt es keinen Trennungsgrund.
ABER: Neyla ist offiziell immer noch mit ihrem Mann verheiratet. Hat sie Klaus nicht sogar untzer falschem Namen geheiratet? Alles Möglichkeiten, sie aus der Serie rauszukriegen. Ehe unwirksam, Neyla abgeschoben (was in der Lindenstraße sicher keine 2-3 Jahre wie in der Realtität dauert). Schade für die BEziehung Klaus/Neyla, die ich schon okay finde. Aber Klaus/Nina ist einfach das, was RICHTIG ist. Und wenn die Serie endet, darf es für die beiden ruhig ein Happy End geben.
Und da Smilla ja nicht mehr bei NAstya lebt, sondern in einer Pflegefamilie, können die beiden sie vielleicht auch zu sich holen und mit ihren 3 Töchtern von verschiedenen Partnern glücklich werden. Und NOCH ist Nina nicht zu alt für ein gemeinsames Kind ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 vom 3.11.19
BeitragVerfasst: 29.09.2019, 12:38 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 706
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Ach ja... mal wieder Lisas Gejammere, sie will mehr Geld.
Wie blöd kann die Frau... Nein, die Autoren, nur sein?
Lisa ist examinierte Krankenschwester!!! Und arbeitet als Arzthelferin :(
In jedem Krankenhaus würde sie mindestens 1000 € mehr verdienen, als in eienr Arztpraxis. Aber hey, das wäre ja nicht mehr vor der Haustür, sie müsste vielleicht Schicht arbeiten... Aber über zu wenig Geld jammern :( DAS sollte Murat ihr mal klar machen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 vom 3.11.19
BeitragVerfasst: 29.09.2019, 13:14 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 210
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
StefanM hat geschrieben:
Nach den letzten Folgen habe ich ja wirklich Hoffnung für Nina&Klaus.
...
Aber Klaus/Nina ist einfach das, was RICHTIG ist. Und wenn die Serie endet, darf es für die beiden ruhig ein Happy End geben.
Und da Smilla ja nicht mehr bei NAstya lebt, sondern in einer Pflegefamilie, können die beiden sie vielleicht auch zu sich holen und mit ihren 3 Töchtern von verschiedenen Partnern glücklich werden. Und NOCH ist Nina nicht zu alt für ein gemeinsames Kind ;)

Schau doch diesbezüglich mal auf "18:40" vorbei ;-).
_________________
Klaus (Moritz A. Sachs) ist hin- und hergerissen. Die Sehnsucht treibt ihn erneut zu Nina, wo er ausgerechnet seine Frau Neyla (Dunja Dogmani) antrifft.
_________________
Tüdelüdelüdelüdelüdelüdelüüüüüüüüüüüüüü


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 vom 3.11.19
BeitragVerfasst: 30.09.2019, 10:58 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 706
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Frau_Klingeling hat geschrieben:
Schau doch diesbezüglich mal auf "18:40" vorbei ;-).
_________________
Klaus (Moritz A. Sachs) ist hin- und hergerissen. Die Sehnsucht treibt ihn erneut zu Nina, wo er ausgerechnet seine Frau Neyla (Dunja Dogmani) antrifft.
_________________
Tüdelüdelüdelüdelüdelüdelüüüüüüüüüüüüüü


Ah, okay, danke. Freut mich, wenn es mit den beiden wieder was werden sollte.
Aber das klingt doch etwas übereilt.
WENN es zur Abschiebung kommen sollte, sollte es erst DANACH wieder mit Klaus & Nina losgehen, nicht vorher schon.
Das erinnert mich zu sehr an die Sache mit Nastya. Eigentlich ist Klaus in einer glücklichen Beziehung, hat ein gutes Verhältnis zu ner anderen Frau, und schon ist die Ehefrau vergessen und er ist verrückt nach der anderen.
Warum sollte Nina ihn wieder nehmen, wenn doch klar ist, dass nur wieder eine vorbei kommen muss, auf die er mal schnell scharf wird?
Dann besser Neyla abschieben, Nina steht ihm bei, wie er ihr mit dem Kind, und zwischen ihnen entwickelt sich wieder was richtiges.
Aber man muss es halt nochmal unnötig dramatisch machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 vom 3.11.19
BeitragVerfasst: 28.10.2019, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1396
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
StefanM hat geschrieben:
Ach ja... mal wieder Lisas Gejammere, sie will mehr Geld.
Wie blöd kann die Frau... Nein, die Autoren, nur sein?
Lisa ist examinierte Krankenschwester!!! Und arbeitet als Arzthelferin :(
In jedem Krankenhaus würde sie mindestens 1000 € mehr verdienen, als in eienr Arztpraxis. Aber hey, das wäre ja nicht mehr vor der Haustür, sie müsste vielleicht Schicht arbeiten... Aber über zu wenig Geld jammern :( DAS sollte Murat ihr mal klar machen!


Lisa hat es leider in jungen Jahren verpasst, sich an Phil Seegers ranzuschmeißen. DER könnte ihr den finanziellen Background bieten, den sie sich wünscht. Okay, dafür ist er ein sexistischer Kotzbrocken, aber man kann halt nicht alles haben :lach:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 vom 3.11.19
BeitragVerfasst: 28.10.2019, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7953
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Aber der Typ Frau "ich such mir einen sugar daddy" war Lisa eigentlich nie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1739 - Überhitzt
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 63

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz