2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.11.2019, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1741 vom 17.11.19
BeitragVerfasst: 07.10.2019, 13:30 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 595
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Folge 1741 vom 17.11.19
Die Diagnose


Murat versucht, die Shishabar nach Lisas Vorstellungen aufzuwerten. Doch weder seine Bemühungen noch Pauls Beziehung mit Mika passen Lisa. Um sich mit Mikas Eltern zu versöhnen und auch um mit Paul wieder besser klar zu kommen, macht sich Murat allein zum Wagenplatz auf. Dort kommt ihm ein unangenehmer Zwischenfall zugute …

Als Dressler liebevoll den erkälteten Gung versorgt, fällt diesem die eigentümliche Art seines „Herrn“ auf. Und als Dressler vor Jacks Augen einen Laternenmast übersieht, steht fest: Dressler sieht sehr schlecht. Entschlossen fährt Jack mit ihm ins Krankenhaus. Was wird das MRT ergeben?

Wolf macht Klaus ein Jobangebot, das dieser unwirsch ablehnt. Bei einem weiteren Aufeinandertreffen spricht Klaus ihn auf die Erpressung an. Wolf versteht nicht, wovon Klaus spricht. Auch Angelina bestreitet, Klaus und Neyla erpresst zu haben. Da rastet Wolf aus!

24.11.19., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1742 „Einsichten“
01.12.19, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1743
08.12.19, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1744
15.12.19, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1745
Winter-Sendepause vom 22.12. bis 29.12.
05.01.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1746
12.01.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1747
19.01.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1748
26.01.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1749

.
.
.
29.03.20., Folge 1758 „Auf Wiedersehen“
Die allerletzte Folge heißt tatsächlich so.
https://www1.wdr.de/daserste/lindenstra ... k-100.html




Zuletzt geändert von Lunaut am 13.10.2019, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1741 vom 17.11.19
BeitragVerfasst: 07.10.2019, 14:02 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38410
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Und als Dressler vor Jacks Augen einen Laternenmast übersieht, steht fest: Dressler sieht sehr schlecht.
Entschlossen fährt Jack mit ihm ins Krankenhaus. Was wird das MRT ergeben?



Das könnte erklären, warum sich Dressler die Saunahdonne nicht ansehen wollte.

Ein Tumor?

Also wäre Dressler der Jahres-Tote?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1741 vom 17.11.19
BeitragVerfasst: 07.10.2019, 22:34 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 486
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Wie will man eine Shisha-Bar aufwerten. Es ist doch schon viel erreicht, wenn sie noch kein stadtbekannte Drogenumschlagsplatz ist und für Geldwäsche genutzt wird.

Ich bin ja gespannt, was nach der Lindenstraße kommt. Vielleicht macht der Doc 'ne Opern-Sendung, wo er dann über "Klein-Zack aus Eisenack" referiert.

Was macht eigentlich Dschämäl? Hat er seine Schulden eigentlich abgearbeitet? Hört er eigentlich immer noch diese schreckliche Musik?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1741 vom 17.11.19
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1510
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ohje, da wird Dressler wohl einer der beiden Toten sein. Habe ich mir schon fast gedacht.

Als 2. Tote vermute ich dann Helga. :???:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1741 vom 17.11.19
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7955
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Ohje, da wird Dressler wohl einer der beiden Toten sein. Habe ich mir schon fast gedacht.

Als 2. Tote vermute ich dann Helga. :???:


:jepp1:

Möchte noch jemand mittippen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1741 vom 17.11.19
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 16:20 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 486
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Der zweite wird Monsieur Gung sein, weil er depressiv wird und sich erhängt. Auch weil Angelina ihn beim Erbe über den Tisch zieht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1741 vom 17.11.19
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 23:12 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 272
Spoilerer: Ja
Folge 1759 könnte dann ja

Folge 1 von "Hotel zur Linde" werden. Immerhin will man ja ohne ARD weitermachen, wenns geht. Vielleicht ist der Titel von 1758 ein Wink mit dem Zaunpfahl?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz